• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

MrPsst schrieb:
Den Infrarot Peilsensor aus BF BC fand ich auch nicht schlecht

Ja die waren am besten, da brauchte man wenigstens noch Skull um nen Heli abzuschießen, jetzt ist es mit der Stinger ja kein Problem mehr.

estre schrieb:
Wenn du das als Beleidigung empfindest, wie stehst du dann eigentlich zu Media Markt?
Wenn du das Niveau für dich beanspruchst: bitteschön.
Ich tu es nicht.

Grüße

Karbe schrieb:
Wenn du das Niveau für dich beanspruchst: bitteschön.
Ich tu es nicht.

Grüße

Ich bitte demütigst um Entschuldigung dich dermaßen grob beleidigt zu haben. Ich hoffe du kannst heute Nach gut schlafen und lässt das Ganze nicht zu sehr an dich heran. Wobei ich es dir nicht übel nehmen kann, denn an derartigen Beleidigungen hat man schon etwas länger zu knabbern ....

Eigentlich ist man ja auch schön blöd, wenn man das jetzt schon vorbestellt. V.a. mit Betazugang.... 10 Euro mehr bezahlen, als für die Endversion, damit man End-Tester für EA/Dice ist?

Das ist ja wie wenn ich mir ein Auto vor Neueinführung kaufen könnte, das aber dann auch noch mehr kostet als danach, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

"Kaufen sie jetzt den neuen VW Golf - neues Getriebe, läuft noch nicht ganz rund, aber hey, kostet doch auch nur 5000€ mehr als der normale Neuanschaffungspreis - doch dafür bekommen sie das Auto 3 Monate früher und danach bekommen sie die etwaige Reparatur dazu und noch ne schöne Klimaautomatik! Alle anderen Extras müssen sie aber trotzdem noch dazukaufen. Danke, dass sie Testfahrer sein wollen!"

Na, wenn das kein toller Deal ist.

(Ich hoffe echt, das liest kein Marktanalyst, denn dann gibts bald wirklich Vorab-Autos.)

gh0 schrieb:
Ich hoffe echt, das liest kein Marktanalyst
Vermutlich sind die meisten mit den Mechaniken der Marktwirtschaft bereits vertraut ;)

Grüße

Könnt Ihr eure Streitereien bitte in einem anderen Thread fortführen.... :freak:

Die Vorbesteller-Boni bekommt man übrigends auch wenn man 2 Wochen vorher bestellt, daher
ist ein Vorbestellen zum jetzigen Zeitpunkt unnötig.

Gruß
R.A.M.

Wer streitet denn? Eine Diskussion wird nunmal nicht mit Wattekugeln ausgetragen und hier ist ja wohl noch alles im Rahmen.

Und woher willst du wissen, wie lange diese Vorbestellung Bestand hat? Das entscheidet allein EA. Vielleicht ja nur bis Ende April?

Bei Amazon dürfte alles, was bestellbar und nich nicht lieferbar, weil noch nicht auf dem Markt, eine Vorbestellung sein.
Und einen Artikel einfach wieder aus dem Programm nehmen? Kann ich mir auch nicht vorstellen^^

ich wäre vorsichtig bei Vorbestellungen heutzutage. die vorbesteller wurden sehr oft enttäuscht in letzter zeit.

Ja, da sagste was. Bei BF4 werd ich wohl auch noch abwarten, obwohl ich mir recht sicher bin, das ichs kaufen werde. Alleine schon die Zeit, die ich bis dahin in BF3 abgerissen habe ist umgerechnet auf die Stunden schon den Preis wert Wenn das bei Bf4 ähnlich wird, passt das schon.. Nur Quake 3 dürfte ich noch deutlich länger gespielt haben :)

Scheitel schrieb:
Alleine schon die Zeit, die ich bis dahin in BF3 abgerissen habe ist umgerechnet auf die Stunden schon den Preis wert

Ich habe bisher auch keinen anderen Shooter so ausgiebig gespielt, wie Battlerfield 3(und ich habe nur 500 Stunden Spielzeit)

Vorbestellen werde ich trotzdem nicht. Die Vorbestellerboni heutzutage bekommt man meistens nach 3 Monaten hinterhergeworfen. Ich warte lieber ab und schlage bei einem günstigen Preis, natürlich vor Release, zu. Des Weiteren konnte man Battlefield 3 früher spielen, als angegeben. Wird mit Battlefield 4 sicherlich auch funktionieren. Die Vorbesteller müssen dann meistens auf ihr Spiel warten - und ja, bei mir kommt es auf den einen Tag an :evillol:

Beta-Zugang und den ganzen Kram habe ich sowieso, da ich PREMIUM-Member bin. Wo ich gerade dabei bin, PREMIUM werde ich mir in Battlefield 4 wieder zulegen - absolut sicher.

Liege auch bei knapp 500h, irgendwann muss man ja auch noch andere Dinge tun ;)
Beim Vorbestellen bin ich mir nicht sicher, denke aber wenn, nur als DL/Key. Ich hab seit Ewigkeiten kein Laufwerk mehr im Rechner...
Premium werd ich mir auch wieder zulegen, das ist schon nicht verkehrt :)

Das mit dem Vorbestellerboni ist alles nur lügerei.
Bei Battlefield3 hieß es auch, die Vorbesteller erhalten die LE inkl Karkand und die Ironie an der ganze sache war, dass die LE selbst monate nach dem Release noch zu erwerben gab. Da sag ich nur "Daumen Hoch".

Das ist nicht richtig.
Das erste Addon war Bestandteil der Limited-Edition, kein Vorbesteller-Goodie. Freilich konnte man diese LE vorbestellen, ebenso aber auch die normale Version.
Vorbesteller-Bonus bei BF3 waren je nach Händler versch. Dog-Tags, die es übrigens auch für BF4 geben wird (bspw. bei Gamestop)

Grüße

Ich bestell noch nicht vor.
Warte noch darauf was die Xbox Next so alles beinhaltet und dann entscheid ich ob ich mir die neue Xbox oder die neue Playstation kaufe.
Danach wird auch BF4 geordert.

MurphsValentine schrieb:
Warte noch darauf was die Xbox Next so alles beinhaltet und dann entscheid ich ob ich mir die neue Xbox oder die neue Playstation kaufe.
Danach wird auch BF4 geordert.

Das bedeutet, BF aufm PC kommt für dich auf jeden Fall nicht in Frage?

sie findets mit xbox chilliger ;)

nich so laut schreien, das stört die ruhe! ;)

ich hab die Befürchtung, dass bf4 eher ein bf 3,5 wird was grafik und Innovationen angeht. was aber nicht heißt, dass es nicht gleich gut oder besser sein kann.

Was wollt ihr denn immer alle für Innovationen?

Das Problem ist, dass ziemlich viele Bereich einfach schon abgedeckt wurden.
Als 2007 CoD 4 kam, hat dieses komplett mit dem damaligen Spielegenre gebrochen.
Bis dahin waren alle fokusiert auf 2. Weltkrieg oder ähnliches, und das hat CoD 4 endlich beendet.
Mir hing damals 2. Weltkrieg zum Hals raus, so wie vielen anderen und heute ist es eben mit dem Modern Warfare Szenario so.
Es ist mitlerweile etwas ausgelutscht.
Aber es wäre keine Innovation, wieder ein 2. Weltkrieg Shooter zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben