• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Langsam wird´s bisschen OT ;)

Finde ich auch. Ich habe mit BF3 nun 700 Stunden verbracht und es war sein Geld wert. Die BF4 Keys werden, wenn amd diese wirklich bei den GPUs mit ausgibt, schnell für 20-25€ zu haben sein.

Bin mal gespannt ob ich mit meinem System weiterhin gut dabei bin.

Turican76 schrieb:
Oder man bezahlt 50 und lässt sich nicht über den Tisch ziehen.

Heutzutage nicht mehr möglich! Entweder keine transparents oder das Konzept ist von vornherein zum scheitern verurteilt ;-) Somit würde ich lieber 100€ für ein Spiel bezahlen welches meine Erwartungen voll erfüllt und mich über 800 Stunden fesselt als ein CoD Clone ;-) Auch bei BF2 war nicht alles Rosa Turican

Turican76 schrieb:
Oder man bezahlt 50 und lässt sich nicht über den Tisch ziehen.
Möglichkeit a) über eins der ärmeren Länder.
b) warten bis der Preis fällt.

In beiden Fällen Blödsinn wenn man nicht gerade H4 Empfänger ist und nicht jeden Cent umdrehen muss.
Klar könnte man JETZT BF3 + Premium für 30er kaufen, aber 2 Jahre nach Release + kurz vom BF4? Nur COL50+ Spieler? Keine Erfahrung + nur Frust? Lass mal... da fange ich lieber mit allen gemeinsam am Releasetag/Monat an.

Möglichkeit a) habe ich auch genutzt, wobei GB nicht unbedingt ein armes Land ist. In England hat BF3 bei Release trotzdem nur 34 € inkl. Versand gekostet und das habe ich dann auch dort gekauft. Das Spiel war zwar erst ein paar Tage nach dem Releasezeitpunkt da, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Die paar Tage, reißen es auch nicht raus.

Premium habe ich dann über Origin Indien für knapp 20 € gekauft. Und es gibt ja auch genügend, die einen Key aus Russland verwenden.

Sollte ich BF4 kaufen wollen, dann werde ich mich wieder nach entsprechenden Möglichkeiten umsehen. Und nein, ich muss nicht auf jeden Cent schauen. Aber das Geld investiere ich lieber gewinnbringend in Bier beim zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:

Knecht_Ruprecht schrieb:
Sollte ich BF4 kaufen wollen, dann werde ich mich wieder nach entsprechenden Möglichkeiten umsehen. Und nein, ich muss nicht auf jeden Cent schauen. Aber das Geld investiere ich lieber gewinnbringend in Bier beim zocken ;)

+1 :)
Das trifft es auf den Punkt. Warum nicht Geld sparen, wenn es auf legalem Wege geht :)
Wobei ich von der RU Version Abstand nehmen werde, da es mit dem Warten auf LanguageFiles etwas nervig ist. Nach dem 1. Patch wußte ich zwar ungefähr wo was ist, als es wieder auf RU stand und ich warten musste, aber optimal ist das einfach nicht bei ner Schriftart, die man einfach nicht lesen kann ;)

Habe für BF3 inkl. DLC´s auch über 100€ ausgegeben und trotz etwa 500 std spielzeit finde ich hat es sich einfach nicht gelohnt. Es ist mir alles einfach zu Punkte und K/D basiert. In BC2 habe ich deutlich weniger Zeit verbracht, weniger Geld bezahlt hatte aber um längen mehr Spaß weil da sowas wie K/D nicht unbedingt wichtig war, da war der vorne der die meisten MCOM´s zerstört nicht wer mim LMG rumcampt.

@hzti

Ich stimme dir zu. BC2 hat irgendwie mehr Spaß gemacht.

Mal gucken was Dice mit Bf4 macht.

Weil der Beta-Zugang allen Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen wird.

Grüße

Never.

Bf3 ist absolut Team orientiert.
Nur gibt es halt immer welche die sich hinten reinlegen und vorholzen.
Wird es in jedem Ego Shooter geben.
Genauso wird es immer welche geben, die nur ihre K/D pushen wollen.

MurphsValentine schrieb:
Bf3 ist absolut Team orientiert.

Was allerdings nur eine Nebeneffekt ist!

Durch das schwammige und verzögerte Spielverhalten (Ping, Lags, Hardware, Hit Detection, usw.) ist man mit dem ersten Treffer zu 90% immer down ohne eine Möglichkeit zu haben darauf zu reagieren.

Dadurch brauch man eben einen Sani im Hintergrund der einen wiederholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben