• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Herr Schnurrer schrieb:
Durch das schwammige und verzögerte Spielverhalten (Ping, Lags, Hardware, Hit Detection, usw.) ist man mit dem ersten Treffer zu 90% immer down ohne eine Möglichkeit zu haben darauf zu reagieren.

Auch wenn das mit BF4 ja nicht so viel zu tun hat, aber ich finde es absolut nicht so. Im Nahkampf ist es zwar schwieriger den anderen noch zu erschießen, aber auf Entfernung... klar auch da klappt das nicht immer, aber schon häufiger als nicht.
Im Nahkampf ist es Glückssache.

Leute mit was für einer Latenz spielt ihr? ISDN? :D ich habe einen von 20~30 je nach Uhrzeit/Tag und finde das schon als zu hoch.

Wie dem auch sei würde ich gern wissen ob man BF3 (Classic ohne Premium) in UK kaufen kann und hier auf seinen Origin Account freischalten kann mit dem Code?

UND wird man BF4 in UK kaufen können und dann in De spielen können?

//edit: In der zZ vorbestellbaren digital deluxe version wird bestimmt nur das erste Addon dabei sein oder? So wie bei BF3 das Addon B2K? lohnt sich das überhaupt? Bin am überlegen zu warten bis es ein komplettes Premium Pack gibt.

Zuletzt bearbeitet:

endieg schrieb:
Leute mit was für einer Latenz spielt ihr? ISDN? :D ich habe einen von 20~30 je nach Uhrzeit/Tag und finde das schon als zu hoch.
Im Idealfall 2ms, sonst auf DE Servern fast immer unter 10ms.

endieg schrieb:
Wie dem auch sei würde ich gern wissen ob man BF3 (Classic ohne Premium) in UK kaufen kann und hier auf seinen Origin Account freischalten kann mit dem Code?
Ja, das ist egal wo du es her hast. Ich hab ne RU Version^^

endieg schrieb:
UND wird man BF4 in UK kaufen können und dann in De spielen können?
Wenn EA nichts ändert, dürfte auch das kein Problem sein :)

endieg schrieb:
//edit: In der zZ vorbestellbaren digital deluxe version wird bestimmt nur das erste Addon dabei sein oder? So wie bei BF3 das Addon B2K? lohnt sich das überhaupt? Bin am überlegen zu warten bis es ein komplettes Premium Pack gibt.

Ja, es wird wohl genauso wie bei BF3 sein, ich würde warten, bis es auch Premium(oder wie auch immer es genannt wird) verfügbar ist.

Ich spiele mit einem Ping zwischen 50 - 70ms. Im idealfall auch mal knapp unter 50ms. DaDare evt. noch ein wenig höher. Nicht bei jedem ist schnelles Internet verfügbar. Bei euch (Scheitel mal ausgenommen) in Zukunft vielleicht auch nicht mehr, wenn ihr eurer Maximalvolumen überschritten habt...

Ich habe BF3 in England gekauft und Premium über Origin India. Geht ohne Probleme.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich spiele mit einem Ping zwischen 50 - 70ms. Im idealfall auch mal knapp unter 50ms. DaDare evt. noch ein wenig höher. Nicht bei jedem ist schnelles Internet verfügbar. Bei euch (Scheitel mal ausgenommen) in Zukunft vielleicht auch nicht mehr, wenn ihr eurer Maximalvolumen überschritten habt...

Ich habe BF3 in England gekauft und Premium über Origin India. Geht ohne Probleme.
Hör bloß auf^^
Habs gestern mit der Telekom mitbekommen.... die spinnen doch alle!

Wobei, wie lange muss man spielen um beispielsweise 50GB an Traffic zu verursachen?
2 Jahre?

[ChAoZ] schrieb:
Wobei, wie lange muss man spielen um beispielsweise 50GB an Traffic zu verursachen?
2 Jahre?

Wie oft kann man BF3 runterladen? 1,5 Mal? :(
Überleg mal, 2 oder 3 Spiele im Monat auf Steam oder Origin kaufen & laden und aus die Maus.
Wenn man kann, kommt man so schnell auf den Traffic...
Eine Riesensauerrei, zumal man ja davon ausgehen kann, wenn die Tcom damit durchkommt, dass die anderen Anbieter nachziehen werden.

Ich habe den Traffic beim zocken noch nicht ausgelesen, den halte ich aber für sehr gering. Selbst DaDare oder Magl können mit DSL Light und VOIP mit sparsamen Sprachcodec ja leidlich zocken. Damit alleine wird man im Monat wohl nicht mal in die Nähe der Volumnegrenze kommen. Aber es summiert sich natürlich zum restlichen Internetbedarf.

Vielleicht schon mal nach einem Dual WAN Router umschauen. Dann könnte ich zweimal DSL 3000 RAM bekommen, für lächerliche 70 € im Monat und hätte auch zweimal 75 GB frei. Oder nach Bochum umziehen...

[ChAoZ] schrieb:
Hör bloß auf^^
Habs gestern mit der Telekom mitbekommen.... die spinnen doch alle!

2 Jahre?

Hier hast du die antwort.

http://www.zeit.de/digital/internet/2013-04/telekom-drosselung-75-gigabyte

75 Gigabyte erscheinen derzeit zwar als viel – allein mit E-Mail, Surfen und gelegentlichem Online-Shopping kann man dieses Volumen nicht verbrauchen. "Neben dem Surfen im Netz und dem Bearbeiten von Mails ist dieses Volumen beispielsweise ausreichend für zehn Filme in normaler Auflösung, plus drei HD-Filme, plus 60 Stunden Internetradio, plus 400 Fotos und 16 Stunden Online-Gaming", erklärt die Telekom. Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit.

Prost an alle Gamer die bei Telekom noch Kunden werden wollen.

Mich würde es nicht wundern, wenn BF3 mit ISDN klappen würde. Ich hatte bis 2007 noch ISDN gehabt und selbst damit konnte ich einwandfrei zocken. Arcor ISDN Flat für 19,99€/Monat...

DSL Light hat eine maximal Kapazität von 384kbit/s down und 64 kbit/s up (bzw. ca 45kb/s down und 8kb/s up).

Zuletzt bearbeitet:

Neben dem Surfen im Netz und dem Bearbeiten von Mails ist dieses Volumen beispielsweise ausreichend für zehn Filme in normaler Auflösung, plus drei HD-Filme, plus 60 Stunden Internetradio, plus 400 Fotos und 16 Stunden Online-Gaming
Das ist mit "und" verknüpft, nicht mit "oder". Sprich die meinen damit alles zusammen.

Bitte den Text erneut durchlesen...
Ich würde sagen, dass eine Stunde Spielen ca. 30-50mb schluckt, wenn nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:

Knecht_Ruprecht schrieb:
Das ist mit "und" verknüpft, nicht mit "oder". Sprich die meinen damit alles zusammen.
Achso, dachte XOR^^

DaDare schrieb:
Bitte den Text erneut durchlesen...
Ich würde sagen, dass eine Stunde Spielen ca. 30-50mb schluckt, wenn nicht weniger.
Bei 1nem MB pro Sekunde wäre das ganz schön krass.
Ich meine, ich wisst schon wie viel "Text" (Daten) ein MB ist oder?

Ich behaupte mal es gehen nicht mehr wie 100 Kbits pro Sekunde raus (Request). Response dürfte minimal größer sein.

DaDare schrieb:
Rechne doch mal hoch.
:freaky:

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehe davon aus, dass man TS mit einberechnen darf. Aktuell liegt der Codec, mit dem ich noch zocken kann, bei einer Bandbreite von 3,42kb/s.

Ich behaupte mal es gehen nicht mehr wie 100 Kbits pro Sekunde raus (Request). Response dürfte minimal größer sein.
Rechne doch mal hoch.

Battlefield 3 :

Eingehend: 247,2 MB
Ausgehend: 63 MB
Gesamt: 310,2 MB

Spielzeit: ca. 5-6 Stunden
Quelle

Mal angenommen das stimmmt und wir rechnen mit 50 MB die Stunde:

75 GB mal 1024 MB/GB sind 76800 MB.

Geteilt durch 50 MB/Stunde sind 1536 Stunden.

Geteilt durch 24 Stunden/Tag sind 64 Tage.

Selbst bei 100 MB pro Stunde wären das immer noch 32 Tage durchgängig BF3 zocken.

Redet eigentlich Telkom vom GigaBit GigaByte GibiByte GibiBit ?
so sagen die zuerst GigaByte also 1024 MB und am ende sind dass z.B 1000 Mb (1000MB/8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben