• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

BF kommt wie seit Jahren min 1 Monat vorm CoD Release.Und warum,weils eine CoD Kopie ist und man die CoD Käufer abfangen will.

dann is es aber eine stark abgeänderte kopie

Für manche Leute ist alles eine COD Kopie. Ich glaub das hier ist auch so ne Retrokopie von COD...

Bin mal gespannt ob ich ne neue Grafikkarte brauche bei Bf4.

Kommt wohl auf deine Anforderung an^^ Laufen wird es ja auf jeden Fall :)

Turican76 schrieb:
BF kommt wie seit Jahren min 1 Monat vorm CoD Release.Und warum,weils eine CoD Kopie ist und man die CoD Käufer abfangen will.
Bei dir haben sie es offenbar geschafft du null.....

Turican redet eh immer nur mit sich allein. Hat sich noch nie an irgendeiner Diskussion beteiligt oder ist auf irgendwelche antworten zu seinem Post eingegangen. Verstehe einfach nicht wieso man sich dazu in nem Forum anmelden muss.

Und ja COD und BF4 werden sich soooooo ähnlich sein. Zwei grundlegend verschiedene Spiele. Nen Großteil der BF Spieler wäre in COD verloren, genauso wie andersrum.

Ich frage mich wie das Fahrzeug Balancing ausfallen wird.

Finde, dass die Tanks mit instant Rauch, "Wallhack" alias Umfeldscan, Reaktivpanzerung und self repair auf kleineren Maps zu stark sind. Dann haben wir noch die Scout Helikopter, die viel zu langsam sind und ein Humvee, der meist drei Raketen bis zur endgültigen Zerstörung schlucken kann. :freak:

Zuletzt bearbeitet:

DaDare schrieb:
Finde, dass die Tanks mit instant Rauch, "Wallhack" alias Umfeldscan.

Das einzige Problem ist, dass man als Inf keinen Konter hat. Wenn man da irgendnen Perk reinmachen könnte, der einen gegen Umfeldscan unsichtbar macht, würde das schon enorm helfen.

Die Scouts sind auf engen Maps extrem stark, aber gerade auf großen Maps aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit total verloren. Finde auch, dass man da nachbessern sollte.

Nach derzeitigem Stand haben Premium-User Zugriff auf die Beta. Siehe auch Origin.

Grüße

Origin-Client -> Spielebibliothek -> Battlefield 3 (Premium) -> Spieldetails anzeigen

Grüße

Karbe schrieb:
Origin-Client -> Spielebibliothek -> Battlefield 3 (Premium) -> Spieldetails anzeigen

Grüße

Jo...bin mal gespannt auf die Beta dann :D

Ich hab Battlefield 3 seit release und bin auf level 45 und hab 126 Stunden Spielzeit. Allerding habe ich schon weit über ein halbes Jahr nichtmehr gespielt, da schlichtweg Motivation fehlt. Eine der unzähligen Erweiterungen wollte ich mir nicht kaufen. Das Spiel hat mir wirklich immer sehr viel Freude bereitet, aber irgendwann bin ich halt zu WoT und momentan War Thunder gerutscht. ich habe auch alle für Computer erhältlichen Vorgänger gespielt und bin ein echter Fan.
Ich möchte daher Battlefield 4 gerne eine Chance geben, bin aber vom "Werteverfall" in Richtung Premium und der Unmenge an kaufbaren Inhalten etwas geschockt. Dieser Werteverfall hat ja eingesetzt, als Battlefield 3 richtig eingeschlagen hat und dann noch mehr Geld vom Publisher/Entwickler gedruckt werden wollte. Daher hab ich Angst, wenn ich BF4 kaufen sollte nur einen kleinen Teil des Spiels zu erhalten und dann anch ein paar Monaten etliche neue Inhalte gegen Geld erscheinen.
Auch das die Periode zwischen dem Erscheinen neuer Battlefield-Teile kürzer wird, schockt mich etwas, da ich Angst hab, dass das Spiel zu einer Art CoD verfällt.

Ich bin daher im Konflikt mit mir selbst, ob ich BF4 kaufen werde oder nicht. Denn eigentlich möchte ich dieses Verhalten nicht Unterstützen, das der Kunde sich regelmäßig neue Inhalte erkaufen muss, um ein Spiel im vollem Umfang zu haben. Das fand ich bei BC2 noch besser gelöst. Da gabs zwar das Vietnam "Remake"-Addon, aber dieses war ja ziemlich umfangreich und beeinflusste nicht das Hauptspiel. Zudem war man da nicht so frech und hat alle 1-2 Monate ein neues Addon aus dem Ärmel gezaubert...

Wie haltet ihr das?

Ich gebe dir Recht, ich besitze zwar Premium und bereue das Geld nicht weil ich nun seit Erscheinen dieses Spiel spiele und die Erweiterungen durchaus ihr Geld wert waren. Dennoch halte ich es nicht für richtig soviel Spielinhalte auszuklammern um damit Geld zu machen. Zu 90% wird Battlefield 4 so gut das man nicht drum herum kommt... das musst du dann selbst wissen, ich glaube inzwischen aber nicht das sich an dem Trend zu Mikrotransaktionen was ändert auch wenn du und ich und die meisten Gamer es verabscheuen. Jeder will seinen Gewinn steigern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben