• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lar$ schrieb:
Hey, wie 'aktiviert' man denn nun die Battlefield 4 Open Beta?
Sie sollte ja ab heute 10 Uhr allen Pc-Usern zur Verfügung stehen aber ich finde in Origin nichts

Wollte heute auch mit Kumpels die kein Premium haben zocken, aber bei denen erscheint die Open Beta auch nicht....:freak:

CyberdyneSystem schrieb:
...An der Hardware sollte es bei mir nicht scheitern (siehe Signatur)

Würde mich mal interessieren, wie es auf acht Kernen läuft. Sollte ziemlich rocken.

Kannst Dich ja dann demnächst noch auf "MANTLE" freuen.. uiuiui..

Man brauch keine 8 Kerne für Ultra Einstellungen, 4 plus SMT/HT (8 Threads) reichen bereits vollkommen aus ;)

Was heisst schon "reichen volkommen aus"? Lass den acht Kernen doch ihren Spass. Wird schon nicht langsam sein, der Prozzi.

Nein, aber die Kerne der AMDs bieten in der Performance per Core zu wenig Leistung, daher sind sie nicht besser als die 8 Threads der Intel i7 CPUs. Von daher ist es aktuell egal, hauptsache man hat am Ende 8 Threads+ stehen.

Selbst normale 4Kerner reichen doch locker aus, solange man mit Win8 zockt.

Also auf Win 7 mit meinem system ohne HT lief es extrem schlechter als mit HT on und nur 3,5GHZ!
Nur mal so zur Info ^^

Wer seine genaue Maussensi aus BF3 in BF4 haben will kann sich den Wert aus der BF3 Config kopieren und dann auf der Seite einfügen http://www.mouse-sensitivity.com/ Der Wert wird für BF4 generiert und ihr fügt ihn in die BF4 Cfg ein !

Die Cfg ist unter C:\Users\Euer Name\Documents\Battlefield 4\settings\ PROFSAVE_profile ( öffnen mit Notepad++ für eine Listenansicht sonst einfach Editor unden den Wert "GstInput.MouseSensitivity" suchen und ändern !

MFG Rush

Man kann doch einfach die PROFSAVE_profile aus dem BF3 Ordner in den BF4 Ordner kopieren, oder nicht?

Oder einfach kurz einstellen, und gucken ob man mit zufrieden ist und ansonsten etwas niedriger oder höher machen und nochmal die Maus imgame bewegen. Manche machen da nen Aufwand raus, als wäre genau exakt diese Maus Sensi auf das Tausendstel, die optimale Einstellung.:p

Was für den einen ausreicht (oder locker ausreicht), ist für den nächsten "fast unspielbar". Wäre das Spiel auf einem Mittelklasse System wie meinem nicht spielbar, dann hätte EA ja ein Problem mit dem Umsatz. Daher ist doch klar, dass der gemeine Durchschnittsrechner schon vernünftig laufen wird.

PCGH empfiehlt ja immerhin ULTRA mit Einschränkungen beim AA, auch für Vierkerner ohne HT. Mein Fraps sollte ich halt ausmachen.

Feststellungen über die Qualitäten der Intel Produkte sind korrekt, aber kommen mal wieder unaufgefordert und darum nervend. Wenn jemand schreibt, dass er bei acht Kernen wahrscheinlich klarkommen wird, dann lautet die Antwort doch wohl: Ja. Und nicht: Mein Intel mit 8 Threads reicht auch.

daddel_lars schrieb:
Antwort doch wohl: Ja. Und nicht: Mein Intel mit 8 Threads reicht auch.

Lautet sie eben nicht, da nur Anhand von Intel aufgeklärt wurde, dass man nur auf die THREADS achten muss und, dass so schwache Kerne keinen Mehrwert gegenüber den virtuellen Kernen bieten. Die Antwort lautet also: Einen Mehrwert bieten aktuelle CPU's mit 8 Threads, egal ob AMD oder Intel.

Eine qualifizierte Antwort besteht niemals aus nur einem Wort wie "Ja", da man sie immer begründet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
txcLOL schrieb:
Eine qualifizierte Antwort besteht niemals aus nur einem Wort wie "Ja", da man sie immer begründet.

Okay, Deine Frau/Dein Mann wird sich am Traualtar bedanken..

Cyberdyne schrieb "..An der Hardware sollte es bei mir nicht scheitern (siehe Signatur) " und Du sagst ernsthaft, mann könne dies nicht ohne Begründung/Wiederlegen beantworten?

So hat jeder eben seine eigene Vorstellung von Kommunikation.

Open Beta ist online. Im Origin Store auf Demos gehen und das Ding laden!

Über langsame Downloads dürfte sich auch niemand beschweren können:
bf4beta-dl.PNG

Also bei mir ist keine offene Beta in der Spielebibliothek auswählbar.

Genau in der Sekunde hab ich sie gefunden. Trotzdem danke. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben