Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wie 'aktiviert' man denn nun die Battlefield 4 Open Beta?
Sie sollte ja ab heute 10 Uhr allen Pc-Usern zur Verfügung stehen aber ich finde in Origin nichts
Nein, aber die Kerne der AMDs bieten in der Performance per Core zu wenig Leistung, daher sind sie nicht besser als die 8 Threads der Intel i7 CPUs. Von daher ist es aktuell egal, hauptsache man hat am Ende 8 Threads+ stehen.
Wer seine genaue Maussensi aus BF3 in BF4 haben will kann sich den Wert aus der BF3 Config kopieren und dann auf der Seite einfügen http://www.mouse-sensitivity.com/ Der Wert wird für BF4 generiert und ihr fügt ihn in die BF4 Cfg ein !
Die Cfg ist unter C:\Users\Euer Name\Documents\Battlefield 4\settings\ PROFSAVE_profile ( öffnen mit Notepad++ für eine Listenansicht sonst einfach Editor unden den Wert "GstInput.MouseSensitivity" suchen und ändern !
Oder einfach kurz einstellen, und gucken ob man mit zufrieden ist und ansonsten etwas niedriger oder höher machen und nochmal die Maus imgame bewegen. Manche machen da nen Aufwand raus, als wäre genau exakt diese Maus Sensi auf das Tausendstel, die optimale Einstellung.
Was für den einen ausreicht (oder locker ausreicht), ist für den nächsten "fast unspielbar". Wäre das Spiel auf einem Mittelklasse System wie meinem nicht spielbar, dann hätte EA ja ein Problem mit dem Umsatz. Daher ist doch klar, dass der gemeine Durchschnittsrechner schon vernünftig laufen wird.
PCGH empfiehlt ja immerhin ULTRA mit Einschränkungen beim AA, auch für Vierkerner ohne HT. Mein Fraps sollte ich halt ausmachen.
Feststellungen über die Qualitäten der Intel Produkte sind korrekt, aber kommen mal wieder unaufgefordert und darum nervend. Wenn jemand schreibt, dass er bei acht Kernen wahrscheinlich klarkommen wird, dann lautet die Antwort doch wohl: Ja. Und nicht: Mein Intel mit 8 Threads reicht auch.
Lautet sie eben nicht, da nur Anhand von Intel aufgeklärt wurde, dass man nur auf die THREADS achten muss und, dass so schwache Kerne keinen Mehrwert gegenüber den virtuellen Kernen bieten. Die Antwort lautet also: Einen Mehrwert bieten aktuelle CPU's mit 8 Threads, egal ob AMD oder Intel.
Eine qualifizierte Antwort besteht niemals aus nur einem Wort wie "Ja", da man sie immer begründet.
Okay, Deine Frau/Dein Mann wird sich am Traualtar bedanken..
Cyberdyne schrieb "..An der Hardware sollte es bei mir nicht scheitern (siehe Signatur) " und Du sagst ernsthaft, mann könne dies nicht ohne Begründung/Wiederlegen beantworten?
So hat jeder eben seine eigene Vorstellung von Kommunikation.