• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es eigentlich mit Tablet unterstützung aus? Also diesem Battlelog feature.
Kann ich auf meinem Tablet auf die Battlelog seite gehen und da die Map sehen?

Dieses "Messer blocken" nervt irgendwie.
Ist das auch wenn man hinter dem Gegner steht und messern will?
Wenn ja, unfair.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nur von vorne.

Tablet. Man kann onthefly Loadout ändern, Server ändern und natürlich der Battlescreen. Gibt dazu die Battlelog App

-Spielabstürze oft schon beim Laden
-Verbindungsabrüche ohne erkennbaren Grund
-extrem laggig
-manchmal Ladezeiten von 10min
-Fahrzeuge die als Spawn angezeigt werden aber nicht vorhanden sind -> man spawnt irgendwo im nirgendwo
-manchmal kann man gar nicht spawnen
-nach JEDER Runde ist man wieder Assault
-nicht gespeicherte Tastenbelegungen
-das Aiming mit dem Panzer is'n schlechter Scherz (schon auf 100m muss man deutlich über das Ziel aimen; manchmal bleibt der Schuss an Hindernissen neben dem Panzer hängen)
-Ziele locken funktioniert öfter mal nicht
-jede menge Grafikbugs (in der Luft hängende Fahrzeuge und Gegenstände)
-Lenkraketen sind so schnell, dass Gegenmaßnahmen nahezu nutzlos sind
-das gute alte "Pech gehabt" beim Laufen über Hindernisse
-Gegner die auch nach 30 Treffern nicht sterben
-manche Tasten lassen sich nicht belegen
-manchmal öffnet sich das Menü oder die Konsole ohne das man ne Taste drückt
-sehr unübersichtliche Menüs im Battlenet
-der Laserpointer schaltet sich nach jedem Spawn wieder ein
-Boote auf Häuserdächern
- ...

Dann schick die Liste DICE und nicht uns :D Wir können nichts fixen :p

Als ob Dice Fehlermeldungen aus der Beta in irgendeiner Art und Weise beachten würde. Wenn Sie tatsächlich drauf aus gewesen wären, dass die Spieler Fehler melden, dann hätten sie eine report Funktion implementiert.

Beiben eigentlich die erspielten Ränge die man sich in der Beta erspielt hat auch zum Start von BF4? Sonst lohnt sich die Beta ja sogut wie garnicht zu spielen^^

Eine Beta dient eigentlich als Vorgeschmack und ob alles richtig läuft wie es sollte
Kann mir daher nicht vorstellen das die Ränge dann übernommen werden

Werden sie auch nicht ...

Im Grunde ist das auch keine Beta sondern wie schon bei BF3 eine Demo.
Richtige Beta Phasen werden Monate vor dem Release gestartet damit die Spieler wirklich dazu beitragen können Bugs zu finden und generell Feedback geben wie sich das Spiel in ihrer Sicht anfühlt ect.

Ob das hier ein aktuelles Build ist bezweifel ich mal, weil dann hätte Dice wirklich noch viel zu fixen und könnte niemals das jetzige Releasedate einhalten .

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht! Das ist eine alte BETA Version, warum? Weil diese Version viel älter ist als die Pre-Release Version. Beta Versionen kann man nicht so auf die schnelle erstellen. Diese Version wurde schon viel früher fertiggestellt und ist nicht mehr aktuell! Seit dem hat sich vieles geändert und verbessert! Die Finale Version wird anders und besser sein! Da könnt Ihr 100% sicher sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Swoffy schrieb:
-nicht gespeicherte Tastenbelegungen
-manche Tasten lassen sich nicht belegen
Das kannst das Profil direkt auf Dateiebene bearbeiten.
BF4 frisst sogar das BF3-Profil 1:1.

Grüße

Morgen, gleich erstmal BF4 Beta downloaden, dann nach Hannover und heute Mittag ein wenig Beta suchten :)

Freu mich schon, nur leider hats meinen Plan ein wenig zerhauen, denn wenn wieder einen BF Teil dann Premium aber das geht wohl ganz schön in die Tasch, denn ne vernünftige Grafikkarte müsste auch mal wieder her...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja noch 2 Jahre "hinterher" ...die Beta brauchst Dir nicht downloaden, sondern besser die Full-Soft. :D

Weil ihr es gerade über die Tastenzuweisenung habt.
Ich hab gestern lediglich versucht Medipack und Defi zu tauschen. Also von Taste 3 auf 4. Danach hab ich auf 4 keinen Defi mehr :D
Er wird zwar unten angezeigt aber ich kann ihn nicht auswählen.
Hat das sonst noch wer beobachtet?

Vielleicht versuche ich mal die BF3 Zuweisung...

@Suddendeath

Hehe danke für den Rechtschreibfehler, ja nachdem mein Premiumaccount ziemlich am Anfang wegen Accountsharing gebannt wurde hab ich nicht großartig mehr was gemaht weil es zu teuer war, dann aber mit dem Humble Bundle nochmal zum zocken das normal genommen hab...bin jetzt innerhalb von nem Monat zum Phönix geworden(ca. 70h), aber nun solls auf zu BF4 gehen ;)

Super jetzt fährt der Zug schon kurz vor 10, das heißt ich muss nachher downloaden, melde mich dann! ;)

ein wenig Beta suchten ...
"Suchte" nicht so extrem, denn die Pampers sollte man auch mal wieder wechseln. :D

--> HF & GL :)

@SuddenDeathStgt

Danke, dir auch, natürlich dem Rest auch ;)

adaytoremember schrieb:
Weil ihr es gerade über die Tastenzuweisenung habt.
Ich hab gestern lediglich versucht Medipack und Defi zu tauschen. Also von Taste 3 auf 4. Danach hab ich auf 4 keinen Defi mehr :D
Er wird zwar unten angezeigt aber ich kann ihn nicht auswählen.
Hat das sonst noch wer beobachtet?

Vielleicht versuche ich mal die BF3 Zuweisung...

Ja, meine zweite Daumentaste der Maus wird nicht erkannt. Steht zwar in der Zuweisung drin, macht im Spiel aber nichts.

Wie funktioniert der second screen in der Beta welche app brauch ich für ein iPad Mini??? Kann mir jemand erklären wie es genau funktioniert?

Ylem schrieb:
Ja, meine zweite Daumentaste der Maus wird nicht erkannt. Steht zwar in der Zuweisung drin, macht im Spiel aber nichts.

Liegt dann aber definitiv nicht am Game, ich habe in jedem Shooter beide Daumentasten gebinded, funzt auch iun BF4 wunderbar. Kann natürlich ein Bug sein, aber ein generelles Aussetzen gibts nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben