• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Fraps funktioniert für die Anzeige der FPS.

zu langsam^^

Ich habe gerade die Beta geladen und komme aber nicht ins Gefecht. Ich habe da die Übersicht, wo ich entscheiden kann, wo ich spawnen will, jedoch kann ich nichts klicken. Ich sehe links immer einen aus dem Squad und alles, kann den Mauszeiger bewegen, aber nichts klicken.

Weiß da einer eine Lösung?

SuddenDeathStgt schrieb:
Wenn Du nur die Frames einsehen möchtest, dann nutze Fraps.
Für mehr Daten/ Werte kannst HWInfo oder AIDA per 2.Screen nutzen.

Für FPS alleine reicht auch schon "perfoverlay.drawfps 1"...

Hast es schon an den Spots A/B/C probiert oder Unit/Vehicle D....(anklicken & dann auf "Deploy") ?

edit: "Die Position der Anzeige ist nicht besonders Vorteilhaft, da die Map verdeckt wird."
@AnkH ...wo werden denn die Frames angezeigt? Hab den Konsolen-Befehl noch gar nicht genutzt, sondern nur Fraps.

Ne, ich kann einfach gar nichts klicken. Da sind ja einige Buttons (Team Setup, usw.). Es funktioniert einfach nicht.

Kann es sein, dass die Perfomance extra schlecht gemacht wurde, damit Alle eine AMD Karte kaufen (oder Windows 8)? Ich finde das schon fast ne frechheit, dass die Beta so beschi**** läuft. Womit ist dieser krasse Leistungsverbrauch gerechtfertigt? Die Grafik sieht nicht besser aus als Bf3, oder nur leich überarbeitet!

Ist vielleicht die Konsole geöffnet? xD Mit ^ schließen :D

@Wechhe

Keine Ahnung, was sich da "beißt" ...normal ist das auf alle Fälle nicht.
Geh mal testweise auf einen leeren Server & versuche dort mal zu joinen ...

edit: ich laß mir ~30Werte über mein G19-Display anzeigen ...von freiem Ram, VRam-Bedarf, Temps, sämtliche Core-Auslastungen etc.)
Über einen 2.Screen lassen sich die Werte alle über Sensoren anzeigen.

Anhänge

• G19.PNG
    G19.PNG
    18,1 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:

SuddenDeathStgt schrieb:
ich laß mir ~30Werte über mein G19-Display anzeigen ...von freiem Ram, VRam-Bedarf, Temps, sämtliche Core-Auslastungen etc.)
Über einen 2.Screen lassen sich die Werte alle über Sensoren anzeigen.

Okay. Ich habe weder ein G19 noch ein 2. Screen :P

Dann muss ich weiter suchen

Habe die letzten News zu Battlefield 4 überhaupt nicht verfolgt, deswegen bitte ich um eine kurze Antwort: Kann ich als (BF3-)Premiumspieler bereits heute die BETA spielen?

Fasyx schrieb:
Habe die letzten News zu Battlefield 4 überhaupt nicht verfolgt, deswegen bitte ich um eine kurze Antwort: Kann ich als (BF3-)Premiumspieler bereits heute die BETA spielen?

Ja ;)

Hi,
Kleiner Tipp,
Auf jeden Fall Punbuster runterladen,
BF4 hinzufügen und alles aktualisieren.
Seit dem sind meine disconnects Geschichte.

AnkH schrieb:
Für FPS alleine reicht auch schon "perfoverlay.drawfps 1"...

das reicht nicht, dann wird nur 0 angezeigt, man muss "perfoverlay.enable 1" auch eingeben

Danke euch.

nVVater schrieb:
das reicht nicht, dann wird nur 0 angezeigt, man muss "perfoverlay.enable 1" auch eingeben

Falsch.

der BF4 Performance counter wird ohne "perfoverlay.enable 1" nicht gecallt, bei "perfoverlay.drawfps 1" wird nur die drawtext Funktion gecallt
dazu muss ich nicht einmal bf4 starten, das sieht man bereits im dissambler

aber für dich mach ich mir mal die mühe

perf aus

perf an

kann ja jeder selbst testen....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Server war gerade ein Commander drin :D Blöde DICE Mitarbeiter :-P Kurz darauf ist aber der Server abgeschmiert.

Das ist nen hack, man kann wenn man spectator ist zum commander switchen
mies wenn alles client seitig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben