• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab mir nun auch mal die Beta gesaugt. Und habe auf jeden Fall meinen Spaß mit Battlefield 4 gehabt.

Die kleinen Verbesserungen sind wirklich top. Wie die Killcam (ging mir schon immer tierisch auf den Sack, ich bekam von der Nackenschmerzen)

Das man dem Spawnpunkt endlich sieht und nicht jedes mal im belsten Feuergefecht sterben muss.

Und das allgemeine schießen, finde ich stark verbessert. Ich weiß nie wie ich es beschreiben soll, aber es fühlt sich nun viel weniger träge und unflüssig an. Und die Hitbox finde ich nun auch gelungener. Jetzt brauchen wir nurnoch ein paar Farbenfrohere Maps wie Dschungel etc.

Eigentlich war ich nach BF3 so derbe genervt, dass ich nichtmal die Beta von BF4 laden wollte.

Performance: Von der Performance her hatte ich mit dem 320.49er Treiber von Nvidia keine Probleme.
Beim neusten kam ich in einige Spiele nicht rein und er hat endlos weitergeladen. Wenn ich jedoch im Spiel war lief es völlg flüssig, mir sind jetzt per "Augenmaß" keine FPS Einbrüche oder dergleichen aufgefallen, hatte immer ein gutes Spielerlebnis.

Einstellungen: ultra

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand probiert, die Beta mit eine AMD HD 4870 zu spielen? Es müsste ja zumindest starten, da DirectX 10.1 unterstützt wird von der Grafka.

Hat sich erledigt mit den Freischaltugen...ich komm eh nicht mehr auf einen Sevrer -.- Das Ladescreen läd...läd....läd und nix passiert :(!

Punkbuster updaten.

AnkH schrieb:
3. Sound: der Sound ist bereits in der Beta erste Sahne, was jedoch stört, sind die dauernden Lautstärkewechsel. Das ist aber vermutlich ein Problem meines Systems, habe ich dies schon in anderen Spielen beobachten können. Lösung habe ich bis anhin keine gefunden

Rechtsklick auf Lautsprecher -> Sounds -> Kommunikation und dort mal den Haken bei nichts unternehmen setzen. Könnte die Lösung sein, vergessen jedenfalls viele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alles gut und schön. Bis bisher auch zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten hier und da, dennoch für eine Beta lässt sich es gut zocken.

Aber die beste Beta bringt nichts, wenn fast nur Trottel auf dem Server sind! Denken alle ... WEG DA!!! HIER KOMMT KLAUS!!! DER RAMBO ÜBERHAUPT!!! Rennen wie wild durch die Gegend, wollen alle die ersten beim Sterben sein...

Dem stimme ich zu. So schlechte public Spieler habe ich selten in einem Game gesehen.

wenn ich sehe das einige kunden 50:4 abschüsse haben bekomm ich schon gar keine lust die beta zu spielen. und wie immer die waffenbalance ist voll für den arsch. genau wie in bf3.. die sollen des bloß so machen wie in BFBC2 dann würde bf4 ein gutes game werden. aber wenn ich beta spiele, und treffe einen kunden 5 mal volle kanne und ich bekomme ein treffer von dem ab und bin tod.. sage ich scheiß game. scheiß beta. für die 50 euro hole ich mir lieber was anderes.

um bf4 echt noch gut hinzubekommen müssen DICE aber noch recht viel dran arbeiten..na dann mal ran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde das Waffenhandling eigentlich ziemlich easy. Am besten gefällt mir vor allem dass endlich derjenige die Duelle gewinnt, der besser aimen kann!

Würde es bei mir nicht so mint laufen, hätte ich bestimmt schon ne KD von >3

Sputnik

die afterburner anzeige funktioniert nicht mit 64bit anwendungen,
wurd aber schon oft genug gepostet

ELMOKO schrieb:
wenn ich sehe das einige kunden 50:4 abschüsse haben bekomm ich schon gar keine lust die beta zu spielen. und wie immer die waffenbalance ist voll für den arsch. genau wie in bf3.. die sollen des bloß so machen wie in BFBC2 dann würde bf4 ein gutes game werden. aber wenn ich beta spiele, und treffe einen kunden 5 mal volle kanne und ich bekomme ein treffer von dem ab und bin tod.. sage ich scheiß game. scheiß beta. für die 50 euro hole ich mir lieber was anderes.

um bf4 echt noch gut hinzubekommen müssen DICE aber noch recht viel dran arbeiten..na dann mal ran.

Vielleicht sind nicht es nicht deine Kunden sondern deine Chefs, die besseres Aim haben als du. Möglich ists!

Turas schrieb:
Hat jemand probiert, die Beta mit eine AMD HD 4870 zu spielen? Es müsste ja zumindest starten, da DirectX 10.1 unterstützt wird von der Grafka.

Jo hab ich, startet und ist halbwegs spielbar, macht aber bei den wenigen FPS nicht so viel Spaß. Mal sehen, wie das läuft wenn meine 7950 da ist...:)

Ich hoffe nur, dass der CPU-Hunger bei der finalen Version geringer ausfällt.

Kann es sein, dass es garkeine Abzeichen/Ribbons mehr für den 1., 2. und 3. besten Spieler auf dem Server gibt?
Das fände ich sehr schade, fand das in BF3 immer sehr reizvoll.

Laut Battlelog gibts das MVP-Ribbon nur noch für den Ersten. Ob das in der Final auch so ist - keine Ahnung.

@linusxd

Wird sicherlich gefixed ...PCGH "spricht den Bug" ja auch an & sollte daher bekannt sein. In der Final darf es daher solche "Absacker/Performance" nicht geben.

ganz bestimmt nicht.. ich kann schon treffen. troz ist mir des alles viel zu schwammig ich brauche härtere abstimmung.

Wenn Du nur die Frames einsehen möchtest, dann nutze Fraps.
Für mehr Daten/ Werte kannst HWInfo oder AIDA per 2.Screen nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben