• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ein guter Gunner im Kampheli, gute Flugkünste, kann da schon gut "aufräumen" ...natürlich auch nur so, wie man sie läßt.

Roman1210 schrieb:
Bin ich der einzige der findet das sie BF 3 genommen haben, alles was gut war (Optik Gameplay usw) genommen haben und es in ein Call of Duty verwandelt haben, von Lichteffekten keine Spur... Wenn man läuft schläft man fast ein das ist wie COD Gehopse, die Optik wirkt einfach nur flach...

Ich beiß mir echt in den A** das ich das schon vorbestellt habe wenn das nicht besser wird und das aber um Welten...

Zum Glück kann man bei BF 3 bleiben da mekrt man wenigstens noch den Unterschied zu COD

oh mein Gott, das ist genau meine Meinung. Ich finde es ist ein mega Rückschritt . Wie die bloß so einen Dreck bringen können. Ich hoffe dass die es noch ändern.

MAx FX! schrieb:
Wir spielen ja auch die x64 Version. Wenn ich da auf die neuen Konsolen schaue: "Hauptprozessor besteht aus acht 64-Bit-Kernen". Kein Wunder, dass es mit 8 Kernen (oder Threads) besser läuft, als auf den Vierkernen.

Wir testen hier wohl die erste Version eines Crossplattform AAA Titels der neuen Konsolengeneration. Ferne vermute ich jetzt, dass die PS4 und One genau diese Grafikdetails haben werden.

Gestern hab ichs schon gesagt, Heute wird es "bestätigt":

Recommended System Specs für Watch Dogs PC: 8 Core CPU! Willkommen im PS4 und XboxOne Zeitalter: http://gearnuke.com/watch_dogs-pc-specs-released-minimum/

also kann man davon ausgehen, dass amd 8core cpus demnächst beliebter werden könnten?=

Ist doch mehr als vorauszusehen gewesen.^^

Wie krieg ich das OSD vom Afterburner inGame eingeblendet? Irwie scheint das nicht zu funktionieren.

Guten Morgen...

HisN schrieb:
Wie in keiner 64-Bit-Anwendung :-)

Action! z.b. gibt das übliche Overlay, aber ich finde die Ingame-Dinger auch cooler.

SB94 schrieb:
Afterburner funktioniert nicht...
Fraps oder perfoverlay.drawfps 1 in der Konsole eingeben, ingame per"^" öffnen und schließen.

Firunchen schrieb:
wie lasst ihr euch die FPS anzeigen?
bei mir geht Afterburner nicht mit BF4 :(
muss man da was bestimmtes einstellen, den bei BF3 geht es ohne Probleme.

Lesen ist schwer wenn mehr als 10 Seiten, und die Sufu bedienen ist noch schwerer^^

Eine Frage zwischendurch, da ich jetzt keine Lust habe den ganzen Thread durchzulesen.

Läuft es auf Win8 wirklich viel besser, und wenn ja gibt es da irgendwelche Benchmarks die das belegen?

@Hutzer:

Post #2646 ff

ist das normal das bf3 bei mir selbst auf den niedrigsten einstellungen hackt?

Jo danke werde ich mir mal durchlesen. :)

Schon mal mit den Performance-Tools vom Game geschaut warum es hackt?

installier gerade die bf4 treiber für amd..

ich finde windows 8.1 wirklich gelungen weiss net wieso immernoch alle darueber rum mosern..

@ShaleX ist es auch aber wer jetzt windows 7 besitzt wird erst in der kommenden gerneration, windows9, wenn es so heißt, das betriebssystem wechseln...

ich würde euch gern mal mein Leid klagen und hoffe auf bisle erleuchtung..
Nachdem ich mir die user.cfg gezoegen habe kann ich nun uch schön die FPs sehen oben links ich hab alles auf medium 2x AA HBQ off Vsync Off und es läuft bei unspielbaren 25-16 FPS auf ner GTX 660 OC von Asus als Treiber kommt der 327.23 WHQL ins Spiel und nein hab den Betatreiber noch nicht getestet! DER Vram bleibt bei ca 1570 stehen also der sollte wohl reichen??
Nun das nächste Probelm laut CoreTemp auf meiner G15 LCD Anzeige geht er in Game nach etwa 2min bei allen 4 Cores auf 95-100% Load hoch!!
Cpu= Q9550 @ Stocl 4x2880 MHZ!!
Ram 8GB bei 55% Ausladung
Warum ist es nun für mich unspielbar liegt es an der CPU oder der Graka???
BF 3 Läuft auf High 4x AAA mit 55 FPS!

Empfohlene Systemanforderungen für die Betas

BETRIEBSSYSTEM
Die BF4-Beta erfordert eine 64-Bit-Version von Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 (die Vollversion von Battlefield 4 wird auch 32-Bit-Betriebssysteme unterstützen).
PROZESSOR
AMD SIX-CORE CPU
INTEL QUAD-CORE CPU
ARBEITSSPEICHER
8 GB
GRAFIKKARTE
AMD RADEON HD 7870
NVIDIA GEFORCE GTX 660
GRAFIKSPEICHER
3 GB
FESTPLATTE
1,6 GB (ca.)

wenn ich das von der HP lese fühle ich mich mehr als verarscht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben