AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Liest sich fast so, als hätten wir unterschiedliche Spiele gespielt
Die Grafik empfinde ich nur dann "farblos", nachdem das Gebäude eingestürzt ist (Staub/Dreck). Davor wirkt es fast schon ZU bunt - zu warme töne. Weisse Hausfronten sind eher Beige/Braun/Gelb - denke da haben die mit die Post-Filter bisschen übertrieben. Hoffentlich optimieren die da noch ein wenig.
Ansonsten kam mir vor, dass man irre viel aushält. Meiner Meinung nach sollten 3 bis 4 getroffene Assaultrifle Bursts in den Oberkörper/Kopf ausreichen - tun sie aber nur sehr selten bzw. garnicht.
Kann ja nicht sein, dass wir so unterschiedliche Auffassungen haben?!
SLIPY050491 schrieb:-Man trifft sehr gut, fast zu gut.
-Man ist ziemlich schnell tot. Wohl auch folge der oberen Aussage.
-Grafik ist bisschen Matt irgendwie...Weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Es wirkt etwas farblos.
Liest sich fast so, als hätten wir unterschiedliche Spiele gespielt
Die Grafik empfinde ich nur dann "farblos", nachdem das Gebäude eingestürzt ist (Staub/Dreck). Davor wirkt es fast schon ZU bunt - zu warme töne. Weisse Hausfronten sind eher Beige/Braun/Gelb - denke da haben die mit die Post-Filter bisschen übertrieben. Hoffentlich optimieren die da noch ein wenig.
Ansonsten kam mir vor, dass man irre viel aushält. Meiner Meinung nach sollten 3 bis 4 getroffene Assaultrifle Bursts in den Oberkörper/Kopf ausreichen - tun sie aber nur sehr selten bzw. garnicht.
Kann ja nicht sein, dass wir so unterschiedliche Auffassungen haben?!