-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Scheitel
Admiral
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Das kann ich bestätigen
Das Ganze aufm i5 2500K@4187Mhz mit ner 7970Ghz@1100Mhz bei 16Gb Ram. Falls ich zum Zocken komme, schaue ich mir auch mal die Auslastung an.
DaDare schrieb:Die Lösung für die Framedrops und schlechter Performance --> Windows 8.(1).
Das kann ich bestätigen
Das Ganze aufm i5 2500K@4187Mhz mit ner 7970Ghz@1100Mhz bei 16Gb Ram. Falls ich zum Zocken komme, schaue ich mir auch mal die Auslastung an.
@ SERGE4NT
Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wo mein FPS Problem gelöst ist. Ist es gar nicht mal schlecht. Ich mag die Maps zwar nicht so, aber das Gameplay macht Spaß. Und die paar Bugs die ich bis jetzt gefunden habe, sind Kleinigkeiten die zum Release gefixt sein sollten.
@ SERGE4NT
Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wo mein FPS Problem gelöst ist. Ist es gar nicht mal schlecht. Ich mag die Maps zwar nicht so, aber das Gameplay macht Spaß. Und die paar Bugs die ich bis jetzt gefunden habe, sind Kleinigkeiten die zum Release gefixt sein sollten.
character
Lt. Commander
Geht das schon wieder los. Kann mir mal jemand sagen, was die "BF4 ist nur ein Mappack"-Fraktion von einem "echten Nachfolger" erwartet? Was muss denn noch alles geändert werden, damit man von BF4 (und nicht BF3.5) sprechen kann? Als wäre die Liste nicht schon lang genug.
matrix2050 schrieb:Also ich werde mir Battlefield 4 nicht kaufen. Sehe nicht ein für ein Mappack 60€ zu zahlen + 50€ für Premium.
Geht das schon wieder los. Kann mir mal jemand sagen, was die "BF4 ist nur ein Mappack"-Fraktion von einem "echten Nachfolger" erwartet? Was muss denn noch alles geändert werden, damit man von BF4 (und nicht BF3.5) sprechen kann? Als wäre die Liste nicht schon lang genug.
Xedo
Lt. Commander
Hmm och nein, ich wollte mir die Arbeit eigentlich noch ersparen
DaDare schrieb:Die Lösung für die Framedrops und schlechter Performance --> Windows 8.(1).
Der Unterschied ist gewaltig.
Hmm och nein, ich wollte mir die Arbeit eigentlich noch ersparen
Rush
Captain
So ich will dann auch mal berichten. Hab gestern um 10 Uhr angefangen zu spielen. Am Anfang gabs noch ein paar ruckler ! Nach einstellungen der Grafik auf 1680x1050 und alles auf High, spiele ich flüssig mit einer 580 GTX@ 60 FPS ! 100 FPS wäre mir natürlich lieber aber für die Beta reicht mir das erstmal
Abstürze hatte ich 2, die anderen 3 abstürze waren vom Server so das alle flogen.
Zu den Bugs will ich nicht viel sagen, weil Beta halt
Daher hier kurz was ich erkannt haben:
- Squad joinen geht manchmal nicht, kann also keins joinen und auch keins erstellen
- die Loadouts verstellen sich dauernd
- Wiederbeleben geht fast nie und die Zeit ist zu kurz die man hat zum reviven
- manche Tastenbelegungen gehen noch nicht, bei mit z.b. könnte ich den Defi nicht auf eine andere Taste legen das kleine Medipack ging aber und jetzt geht der Defi aber das kleine Medipack nicht
- Beim schwimmen einen Messern Bugt noch
- Das spotten ist besser und die befehle für den Leader
Das war alles was ich so erkannt habe.
Zu den positiven sachen !
- Hit Detection sehr verbessert ( nach einstellung des Netzwerkglättungsfaktor auf 0% )
- Die Suppression sehr GEIl ! Ich hatte gestern mehrere Situationen wo ein Gegener auf mich geschossen hat ich ihn aber noch unter Suppression gekillt hab, einfach weil ich besser getroffen hab un die Kugel auch angekommen sind nicht wie bei BF3
- Die bewegungen sind viel flüssiger
- Das schwimmen sehr geil
- Gadget benutzen beim schwimmen Top
- Grafik Top
- Sound und Gegner erkennung sehr viel besser
Ich glaub das waren die wichtigsten Dinge, für eine BETA bin ich sehr zufrieden da hab ich schon schlimmeres gesehen und gespielt
MFG Rush
So ich will dann auch mal berichten. Hab gestern um 10 Uhr angefangen zu spielen. Am Anfang gabs noch ein paar ruckler ! Nach einstellungen der Grafik auf 1680x1050 und alles auf High, spiele ich flüssig mit einer 580 GTX@ 60 FPS ! 100 FPS wäre mir natürlich lieber aber für die Beta reicht mir das erstmal
Abstürze hatte ich 2, die anderen 3 abstürze waren vom Server so das alle flogen.
Zu den Bugs will ich nicht viel sagen, weil Beta halt
Daher hier kurz was ich erkannt haben:
- Squad joinen geht manchmal nicht, kann also keins joinen und auch keins erstellen
- die Loadouts verstellen sich dauernd
- Wiederbeleben geht fast nie und die Zeit ist zu kurz die man hat zum reviven
- manche Tastenbelegungen gehen noch nicht, bei mit z.b. könnte ich den Defi nicht auf eine andere Taste legen das kleine Medipack ging aber und jetzt geht der Defi aber das kleine Medipack nicht
- Beim schwimmen einen Messern Bugt noch
- Das spotten ist besser und die befehle für den Leader
Das war alles was ich so erkannt habe.
Zu den positiven sachen !
- Hit Detection sehr verbessert ( nach einstellung des Netzwerkglättungsfaktor auf 0% )
- Die Suppression sehr GEIl ! Ich hatte gestern mehrere Situationen wo ein Gegener auf mich geschossen hat ich ihn aber noch unter Suppression gekillt hab, einfach weil ich besser getroffen hab un die Kugel auch angekommen sind nicht wie bei BF3
- Die bewegungen sind viel flüssiger
- Das schwimmen sehr geil
- Gadget benutzen beim schwimmen Top
- Grafik Top
- Sound und Gegner erkennung sehr viel besser
Ich glaub das waren die wichtigsten Dinge, für eine BETA bin ich sehr zufrieden da hab ich schon schlimmeres gesehen und gespielt
MFG Rush
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Hat jemand von euch ein 6 oder 8-Kerner und könnte Screenshots der Auslastung hochladen?
Hat jemand von euch ein 6 oder 8-Kerner und könnte Screenshots der Auslastung hochladen?
HisN
Fleet Admiral
6 Kerne sind schon im Thread. Müsste man nur ein paar Seiten lesen.
https://www.computerbase.de/forum/t...nungsaustausch.1189323/page-123#post-14593743 z.b. kurz danach sind dann die gleichen Settings mit HT an.
6 Kerne sind schon im Thread. Müsste man nur ein paar Seiten lesen.
https://www.computerbase.de/forum/t...nungsaustausch.1189323/page-123#post-14593743 z.b. kurz danach sind dann die gleichen Settings mit HT an.
Bumblebee2012
Cadet 2nd Year
Ich bräuchte einmal Erfahrungswerte. i5 2500k @ 4 Ghz und einer HD 7870 oder HD 7950. 1080p, low-Settings. In welchen FPS Rahmen bewegen wir uns da?
Ich bräuchte einmal Erfahrungswerte. i5 2500k @ 4 Ghz und einer HD 7870 oder HD 7950. 1080p, low-Settings. In welchen FPS Rahmen bewegen wir uns da?
SLIPY050491
Lieutenant
Schon einige Granaten hier im Forum...
Beschweren sich manche mit etwas schwächeren Grafikkarten über Performance Problem und dann kommen die Leute mit ihrem Triple SLI Gespann an:
Kann ich nicht Nachvollziehen. Bei mir ohne Probleme...
Ich hab mit meinem Xeon und meiner 670@680 Clocks auch einige kurze Ruckler. Ist aber immer nur ganz kurz zwischendurch.
Hatte auch n paar crashes aber Treiber wurden auch noch nicht geupdated.
Zum Spiel selbst muss ich sagen:
-Man trifft sehr gut, fast zu gut.
-Man ist ziemlich schnell tot. Wohl auch folge der oberen Aussage.
-Grafik ist bisschen Matt irgendwie...Weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Es wirkt etwas farblos.
-Sound ist Hammer.
Insgesamt gefällt mir das Spiel recht gut.
Aber aus folgenden Gründen fällt mir es schwer das Spiel zu beurteilen:
- Nicht ausreichend Conquest gespielt. Spiele normal lieber Rush oder etwas kleinere Conquest Maps.
- Nur eine Map
- Nur 2 Gamemodes
- Kaum Waffen/Upgrades
Schon einige Granaten hier im Forum...
Beschweren sich manche mit etwas schwächeren Grafikkarten über Performance Problem und dann kommen die Leute mit ihrem Triple SLI Gespann an:
Kann ich nicht Nachvollziehen. Bei mir ohne Probleme...
Ich hab mit meinem Xeon und meiner 670@680 Clocks auch einige kurze Ruckler. Ist aber immer nur ganz kurz zwischendurch.
Hatte auch n paar crashes aber Treiber wurden auch noch nicht geupdated.
Zum Spiel selbst muss ich sagen:
-Man trifft sehr gut, fast zu gut.
-Man ist ziemlich schnell tot. Wohl auch folge der oberen Aussage.
-Grafik ist bisschen Matt irgendwie...Weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Es wirkt etwas farblos.
-Sound ist Hammer.
Insgesamt gefällt mir das Spiel recht gut.
Aber aus folgenden Gründen fällt mir es schwer das Spiel zu beurteilen:
- Nicht ausreichend Conquest gespielt. Spiele normal lieber Rush oder etwas kleinere Conquest Maps.
- Nur eine Map
- Nur 2 Gamemodes
- Kaum Waffen/Upgrades
T
txcLOL
Gast
Ich denke das "farblose" kommt daher, dass es eben eine Straßen/Stadt-Map ist. Da werden schon noch Maps kommen
Ich denke das "farblose" kommt daher, dass es eben eine Straßen/Stadt-Map ist. Da werden schon noch Maps kommen
SLIPY050491
Lieutenant
Haha ne das tu ich mir nicht mehr an . Hab es 2 Mal versucht damit richtig klar zu kommen(8 und 8.1 Preview). Selbst mit Classic Shell ist mir es irgendwann auf den Sack gegangen.
Sputnik 1 schrieb:Nun gut. Ich werde mir bestimmt nicht jetzt auch noch Windows 8 kaufen nur wegen BF lol.
Sputnik
Haha ne das tu ich mir nicht mehr an . Hab es 2 Mal versucht damit richtig klar zu kommen(8 und 8.1 Preview). Selbst mit Classic Shell ist mir es irgendwann auf den Sack gegangen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet das jeder Kern so ausgelastet wird:thumbup:
Es hat nicht zufällig jemand von euch ein FX-8230/50 und könnte auch davon ein Screenshot der Auslastung posten?
HisN schrieb:6 Kerne sind schon im Thread. Müsste man nur ein paar Seiten lesen.
Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet das jeder Kern so ausgelastet wird:thumbup:
Es hat nicht zufällig jemand von euch ein FX-8230/50 und könnte auch davon ein Screenshot der Auslastung posten?
Hallo, in High Settings inkl. 2xMSAA auf 1080p komme ich auf zwischen 40 und 60 Frames. Meistens eher 60 Frames.
Bumblebee2012 schrieb:Ich bräuchte einmal Erfahrungswerte. i5 2500k @ 4 Ghz und einer HD 7870 oder HD 7950. 1080p, low-Settings. In welchen FPS Rahmen bewegen wir uns da?
Hallo, in High Settings inkl. 2xMSAA auf 1080p komme ich auf zwischen 40 und 60 Frames. Meistens eher 60 Frames.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.