• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Frage an die, die es schon zocken können und eine ähnliche Konfig haben:

Q9500
GTX 470
4 GB RAM
Windows 8 64 Bit

Lohnt sich der Kauf oder ist es Ruckelparty und unspielbar?

reichen wird es vllt. auf mittel..aber das kannst du an der beta nicht festlegen...

du musst auf hardwaretest der vollversion warten und dann entscheiden..

Festlegen nicht... Aber ein Indiz wäre es. Weil die Beta ist ja weder richtig optimiert noch vollständig. Also wenn man bei der Beta relativ gut zocken kann, wird die Final kaum schlimmer sein... Eher besser...

nVVater

was hast du denn eingegeben das du gleich 100 fps mehr hast?

Und wieder gibt es eine Menge Leute, die nicht begreifen wie man BF spielt. War ja zu erwarten dass alle wieder den Mist-Sniper spielen werden.

Ansonsten geht es erstaunlich gut für eine Beta. Werde bestimmt Ende des Monats zuschlagen

Hallo
weiss jemand ob man die Tastaturbelegung von bf3 auf bf4 übetragen kann?

nVVater schrieb:
der BF4 Performance counter wird ohne "perfoverlay.enable 1" nicht gecallt, bei "perfoverlay.drawfps 1" wird nur die drawtext Funktion gecallt
dazu muss ich nicht einmal bf4 starten, das sieht man bereits im dissambler

Na gut, so gesehen ist das natürlich richtig. Bei mir ist aber perfoverlay.enable bereits ab dem Start von BF4 auf "true" gesetzt, und ich habe weder eine user.cfg noch sonstwas geändert. Keine Ahnung, warum bei Dir das ausgeschaltet ist, wenn Du BF4 einfach so startest. Ist es aus, muss man es erst aktivieren, richtig.

EDIT: ich seh ja gerade, dass Du erst den Befehl "perfoverlay.enable 0" in die Konsole eingegeben hast. Nice try :freak:

Was mir ist negativ auffällt ist, dass die Zeitspanne, in der man gefallene Teammitglieder wieder reanimieren kann, stark verkürzt wurde. Es lohnt sich fast kaum noch als Medic zu spielen finde ich...

AnkH schrieb:
EDIT: ich seh ja gerade, dass Du erst den Befehl "perfoverlay.enable 0" in die Konsole eingegeben hast. Nice try :freak:

....
weil ich ja perfoverlay.enable in der user.cfg auf 1 stehen habe.

nice try
BF4 hat standardmäßig perfoverlay.enable auf 0 :freak:

DLSBlocky schrieb:
nVVater

was hast du denn eingegeben das du gleich 100 fps mehr hast?

im Himmel schauen und perfoverlay.enable auf 0 stellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt paar Stunden gezockt und muss echt mal sagen, dass ich seit Gothic 3 nicht mehr so ne verbuggte Sch***e gespielt hab. Ich finde es so arm, dass Dice oder EA nicht die Eier in der Hose haben um zu sagen dass das Spiel noch nicht fertig ist und der Releasetermin nicht gehalten werden kann. Wenn das ne Beta sein soll, empfehle ich das "fertige" Spiel erst in nem Jahr zu kaufen. Leider ist man es von EA schon gewohnt dass Kunden als Betatester missbraucht werden. (Ich meine nicht diese Beta, sondern alle käuflich zu erwerbenden Spiele) Ich weiß nicht mal mehr ob ich jetzt traurig, resigniert oder wütend sein soll. Ärgerlich nur das ich diesen Datenmüll schon gekauft hab. Vielmehr als Kopfschütteln bleibt mir im Moment wohl nicht übrig...

Wurde ich auch schon zwei Mal :D

@ Swoffy: So viele Wörter, aber keins davon beschreibt einen Bug näher oO.

Also beschreibe mal bitte ein paar dieser Bugs, anstatt ohne Wirkliche Begründung Empfehlungen auszusprechen ...

Wo finde ich die Config mit den Tastaturbelegungen von Battlefield 3 und wo muss das ganze dann hin für Battlefield 4?

Wechhe schrieb:
Wo finde ich die Config mit den Tastaturbelegungen von Battlefield 3 und wo muss das ganze dann hin für Battlefield 4?
\\Documents\<Username>\Battlefield x\settings\PROFSAVE_profile

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben