• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem schrieb:
Hmm finde ich ehrlich gesagt nicht die feine Art, denn man hat sich dadurch gegenüber anderen Vorteile verschafft aber verboten wird das ja nicht sein?

Uhhhhh, Level 5 was für ein Vorteil.

Uhhhhh Level 5 ist doch nicht das ende der Fahnenstange. Gehe doch einfach auf meine frage ein statt solch ein Kommentar zu hinterlassen ;)

Was sind denn fast2play keys? O.o

Jemand Interesse an Knabberzeug ? :D

Quelle

Anhänge

• HowItWorks.jpg
    HowItWorks.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 409
Wie ist eigentlich die Soundortung der Gegner?(also Fußschritte usw.) Ist eine Verbesserung gegenüber der Beta vorhanden? Die Ortung in der Beta fand ich nämlich schrecklich :(

Gibts aktuell irgendwo ein gutes Angebot? Hab letztes Jahr BF3 zum Release für 30€ bekommen, finde aber aktuell nichts weltbewegendes.

CyberdyneSystem schrieb:
Uhhhhh Level 5 ist doch nicht das ende der Fahnenstange. Gehe doch einfach auf meine frage ein statt solch ein Kommentar zu hinterlassen ;)

Ob es einen merklichen Vorteil bringt? Ich denke schon zu mindestens in den ersten Tagen vllt, aber das relativiert sich auch ganz schnell.

Ich habe es auch zum ersten mal per VPN freigeschaltet etc, aber nicht weil ich Anfänger zum Release umlegen will, sondern weil ich JETZT Urlaub habe :D

Aber bei meiner Spielweise bzw. so wie ich aktuell mit BF4 klar komme, ziehen mich auch komplette Einsteiger ab ;)

Hm, bis jetzt ist das Echo von euch ja eher zurückhaltend bis negativ was das MP Spielerlebnis angeht. Ich begrüße es, wenn hier weiter Leute Ihre Meinung hinterlassen, das erleichtert mir die Entscheidung ob ich zuschlage oder ob ich es bleiben lasse.

Ich will auch spielen! :)

Laut Amazon sollte es morgen kommen, aber versandt wurde es noch nicht. Ich hoffe da legt jemand ne Nachtschicht ein.

Gibt es eigentlich was offizielles von EA/Dice warum es in Europa als letztes rauskommt? Das war ja schon öfter so, nur würde ich gerne mal den Grund wissen.

CyberdyneSystem schrieb:
Hmm finde ich ehrlich gesagt nicht die feine Art, denn man hat sich dadurch gegenüber anderen Vorteile verschafft aber verboten wird das ja nicht sein?
Natürlich ist es nicht verboten.
EA wird halt einen stückweisen Release durchführen um die Last etwas zu verteilen.

Grüße

Sputnik 1 schrieb:
Also Jets wurden deutlich abgeschwächt. Die Turn Radien sind jetzt so klein, dass du gar keine Zeit hast dein Tempo anzupassen.

Genau das habe ich befürchtet, als die ersten Jetvideos zu sehen waren. Verstehe nicht warum man die Jets nicht einfach so gelassen hat(von mir aus etwas abschwächen, so dass man sich bspw. neu aufmunitionieren muss - damit das QQ von den ganzen Noobs aufhört). Wer in Battlefielod 3 viel Zeit ins Fliegen investiert hat wurde dafür auch gut belohnt. Werde mir am Donnerstag selbst ein Bild machen.

Ich riskiere mal einen Blick ins Battlelogforum um das Rumgeheule zu sehen :D

voodoo_child schrieb:
Gibts aktuell irgendwo ein gutes Angebot? Hab letztes Jahr BF3 zum Release für 30€ bekommen, finde aber aktuell nichts weltbewegendes.

Nun billiger als in Mexiko wirst du es sicher nicht bekommen, Battlefield 4 28€ + Premium 22 €

Ich begrüße es, wenn hier weiter Leute Ihre Meinung hinterlassen, das erleichtert mir die Entscheidung ob ich zuschlage oder ob ich es bleiben lasse.

Warte noch ein paar Patches ab. Das Spiel spielt sich wie eine Beta. Das Balancing ist überhaupt nicht gegeben.

Bei Parcel Storm im Rush haben die Angreifer Schiffe ohne Ende und einen Transport Helikopter. Wenn man noch zwei Gunner bei dem Venom mit dabei hat, ist das Teil ein Schlachtschiff. Die MGs machen zwar wenig schaden, lenken aber die Gegner extrem ab (ist ja selbstverständlich, wenn man schon im Spawn einen Hit nach dem anderen bekommt). Der Witz dabei. Das Teil ist unzerstörbar!

Man bekommt eine Rakete ab und bekommt gerade mal einen kleinen Schlag zur Seite. Eine Igla (oder Stinger?) macht um die 30% schaden, den man sofort wieder hoch reparieren kann. Ich meine auch, dass uns eine TOW getroffen hat (über 70 dmg) und der Venom schlingerte gerade mal ein bisschen in der Luft.^^

Als ob es nicht schon unfair genug wäre, so bekommt man an der letzten Stage noch einen Little Bird.

Wie auch schon bei BF3 so muss ich sagen, dass das Spiel zu früh raus gekommen ist. Vieles wirkt undurchdacht und schnell zusammengeschustert.

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
Nun billiger als in Mexiko wirst du es sicher nicht bekommen, Battlefield 4 28€ + Premium 22 €

Gerade genau das gemacht :) 50€ fürs Game und alle 5 DLC ist okay.. die deutschen Preise sind ja absolut überzogen. Diese DLC-Sachen werden echt zur Abzocke.
Bei Amazon.de hätte ich ja für genau das gleiche über 100€ hinblättern müssen!

voodoo_child schrieb:
Gerade genau das gemacht :) 50€ fürs Game und alle 5 DLC ist okay.. die deutschen Preise sind ja absolut überzogen. Diese DLC-Sachen werden echt zur Abzocke.
Bei Amazon.de hätte ich ja für genau das gleiche über 100€ hinblättern müssen!

Ging aber nur über Kreditkarte, richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben