CyberdyneSystem schrieb:Hmm finde ich ehrlich gesagt nicht die feine Art, denn man hat sich dadurch gegenüber anderen Vorteile verschafft aber verboten wird das ja nicht sein?
Uhhhhh, Level 5 was für ein Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyberdyneSystem schrieb:Hmm finde ich ehrlich gesagt nicht die feine Art, denn man hat sich dadurch gegenüber anderen Vorteile verschafft aber verboten wird das ja nicht sein?
CyberdyneSystem schrieb:Uhhhhh Level 5 ist doch nicht das ende der Fahnenstange. Gehe doch einfach auf meine frage ein statt solch ein Kommentar zu hinterlassen![]()
Natürlich ist es nicht verboten.CyberdyneSystem schrieb:Hmm finde ich ehrlich gesagt nicht die feine Art, denn man hat sich dadurch gegenüber anderen Vorteile verschafft aber verboten wird das ja nicht sein?
Sputnik 1 schrieb:Also Jets wurden deutlich abgeschwächt. Die Turn Radien sind jetzt so klein, dass du gar keine Zeit hast dein Tempo anzupassen.
voodoo_child schrieb:Gibts aktuell irgendwo ein gutes Angebot? Hab letztes Jahr BF3 zum Release für 30€ bekommen, finde aber aktuell nichts weltbewegendes.
Ich begrüße es, wenn hier weiter Leute Ihre Meinung hinterlassen, das erleichtert mir die Entscheidung ob ich zuschlage oder ob ich es bleiben lasse.
Sleepy Hollow schrieb:Nun billiger als in Mexiko wirst du es sicher nicht bekommen, Battlefield 4 28€ + Premium 22 €
voodoo_child schrieb:Gerade genau das gemacht50€ fürs Game und alle 5 DLC ist okay.. die deutschen Preise sind ja absolut überzogen. Diese DLC-Sachen werden echt zur Abzocke.
Bei Amazon.de hätte ich ja für genau das gleiche über 100€ hinblättern müssen!