• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, ich find bf4 irgendwie unrund.

Soundbugs und Lags, je nach map. Geht gar nicht.

Fahrzeuge disablen mit dem Rocket Launcher? unmöglich, da es egal ist, ob man den Panzer vorn, hinten der seitlich trifft. Sprich eine Rakete in den Arsch interessiert den Panzer nicht. Macht damit "taktische Manöver" mit dem Panzer obsolet.

Treffen mit den MGs : als Engnineer mit der mx4 muss man sich quälen,bis man den ersten karabiner (5C) hat. Dann gehts vorwärts. Daher halte ich den vorzeitigen Einstieg durchaus als "einen Vorteil erspielen". P.S.: Lvl 7 ;)

Wieder das selbe Problem wie in BF3. 80% der Server sind total unausgeglichen und man wird ge Baseraped und die Air-Kiddies die 24/7 Helis und Jets abusen sind auch wieder da. Warum gibts keine Non-Air Maps...

voodoo_child schrieb:
Ne, ich hab mit Paypal bezahlt.

Wie bist du bei PayPal reingekommen? Soweit ich weiß, wird der Account erstmal auf Eis gelegt, sobald ne Auslands-IP sich einloggt. Konnte zumindest damals aus Australien nicht per PayPal bezahlen bei Steam.

qwedqweqe schrieb:
Wieder das selbe Problem wie in BF3. 80% der Server sind total unausgeglichen und man wird ge Baseraped und die Air-Kiddies die 24/7 Helis und Jets abusen sind auch wieder da. Warum gibts keine Non-Air Maps...

Gibt doch Metro-Ersatz :D Operation Spind oder wie die heißt.

@Heisenb3rg: Du sollst dich auch nicht mit einer Auslands-IP einloggen, guck mal im Kaufthread da gibt es genug Anleitungen ;)

Heisenb3rg schrieb:
Wie bist du bei PayPal reingekommen? Soweit ich weiß, wird der Account erstmal auf Eis gelegt, sobald ne Auslands-IP sich einloggt. Konnte zumindest damals aus Australien nicht per PayPal bezahlen bei Steam.

Zu dem Zeitpunkt, wo man mit Paypal zahlt, ist der Proxy nicht mehr aktiv.

http://dd.reddit.com/r/GameDeals/comments/1ohy1r/origin_mexico_battlefield_4_premium_2831_2281/

Man muss den Proxy nur bis zum Checkout (zur Kasse gehen) aktiv haben, danach Proxy deaktivieren, und dann über Paypal bezahlen.

Heisenb3rg schrieb:
Hast du eigendlich auch nur eine Seite durchgelesen?
Hier steht seit längerem, dass Paypal Im Origin Mex Store aktiviert wurde,
seitdem statt Digital River Luxembourg jetzt EA Swiss die Zahlungen übernimmt.
Proxy aus, dann Paypal steht hier auch oft genug.
Und was hat Steam damit zu tun? :lol:

Manche würden aber vielleicht auch gerne die anderen Maps spielen und dort bestimmte Fahrzeuge einschränken/verbieten. Wird in BF4 wohl wieder nicht gehen, die rcon Schnittstelle gibt ähnlich wenig her wie bei BF3.

Das ist leider die einzige richtige Infanterie Map.
Ich finde es auch ein bisschen Schade. In BF3 war es besser unterteilt. Da hat man auf der einen Seite Basar, Seine und Metro und auf der anderen Caspian, Kharg und Firestorm.

Jet Abuse?

Ich hab bis jetzt noch nicht einen einzigen Infanterist erwischt weil ich sehe gar nicht richtig im jet wo ich hin Ziele, da alle anzeigen im Cockpit extrem klein sind.
Also so doll können die Piloten gar nicht nerven.

Sputnik

Gerade in der Serveradmindoku gelesen: Kill, Move, Kicken und Bannen geht nur, wenn man den Server auf "Unofficial" stellt. Auf Unofficial wird der Server über "Quickmatch" nicht in Battlelog gelistet und der Commander geht wohl auch nicht (Beim Commander bin ich mir nicht ganz sicher). Ob Fairfight geht, ist auch nicht ganz klar. Alle Server sind Standardmäßig auf "Official gestellt. Was soll denn das wieder, Dice?

[Edit]
vars.commander -> Disallowed on Official

Den Commander wird es also wohl nur auf "Unofficial" Servern geben

Zuletzt bearbeitet:
Dann war es das mit dem Server. Danke Knecht, das spart einiges an Geld...

Wie geht das jetzt mit den tablet oder Smartphone screen wie aktiviert man das ?? War das nicht so das man die minimap dadrauf sehen kann ?

Was mir bisher aufgefallen ist:
Grafik gut
Maps schlechter wie bei bf3
Soundbugs, wo Sound plötzlich zum Teil weg ist
Server kacken ziemlich oft ab
Iwann bleibt das spiel "hängen" nix geht weiter... Da hilft nur Taskmanager

habs mir bissl besser vorbestellt
Vielleich kommt es ja noch mit der Zeit

Dann stimmt die Doku wie bei BF3 nicht mit der Realität überein. Egal, die Serveradmins werden schon selbst herausfinden was geht und was nicht. Eine offizielle Verlautbarung was diese offiziellen Servern überhaupt sein sollen wäre auch nicht schlecht, aber auch das werden die Kunden schon selbst heraus finden.

Hier die Doku: http://forums.gameservers.com/BF4AdminDocs.zip

Also da sind sicher Patches nötig. Ich war gestern auch auf offiziellen ranked servern mit Commander.

Sputnik

Ich war schon Commander :D

Jedenfalls sind die Attacks Jets extrem overpowered. So schnell wie ich durch die Dinger down bin, kann ich nicht mal irgendwie reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben