estre
Commander
Mein erstes Fazit:
Pro:
- Grafik und Effekte
- Unlocks: Davon kann es für mich garnicht genug geben.
- Fahrzeuge: Gefallen mir auch von der Steuerung besser als bei BF3
- Teamplay: Viele kleine Neuerungen die das Teamplay unterstützen/vereinfachen. Jetzt braucht man nur noch Spieler die da auch mitmachen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
kontra:
- Maps: Außer Zavod hat mir bisher keine Map richtig gut gefallen, irgendwie immer alles das gleiche. Wieso kann DICE nicht mehr an die geilen Maps aus BC2 und teilweise BF3 anknüpfen? Diese enge Minen-Map z.B.; jeder weiß, dass sie einfach nur ein Abklatsch von Metro ist, damit die Leute Punkte farmen können (wobei ich die Map sogar besser als Metro finde)![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Gameplay: Wer BF3 zu hektisch fand wird mit BF4 nicht glücklich. Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber das Gameplay fühlt sich wesentlich schneller und hektischer als das von BF3 an.
- BUGS: Ich finde, dass das Spiel noch nicht sehr rund läuft. Sei es Hitdetection (manchmal weiß man garnich wo die Hits herkamen), gelegentliche Abstürze, Soundaussetzer oder sonstite nicht nachzuvollziehende Situationen. Dies wundert mich aber schon etwas, da BF4 ja eine Weiterentwicklung von BF3 ist. Eigtl. müsste man die meisten Bugs ja kennen...
Pro:
- Grafik und Effekte
- Unlocks: Davon kann es für mich garnicht genug geben.
- Fahrzeuge: Gefallen mir auch von der Steuerung besser als bei BF3
- Teamplay: Viele kleine Neuerungen die das Teamplay unterstützen/vereinfachen. Jetzt braucht man nur noch Spieler die da auch mitmachen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
kontra:
- Maps: Außer Zavod hat mir bisher keine Map richtig gut gefallen, irgendwie immer alles das gleiche. Wieso kann DICE nicht mehr an die geilen Maps aus BC2 und teilweise BF3 anknüpfen? Diese enge Minen-Map z.B.; jeder weiß, dass sie einfach nur ein Abklatsch von Metro ist, damit die Leute Punkte farmen können (wobei ich die Map sogar besser als Metro finde)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Gameplay: Wer BF3 zu hektisch fand wird mit BF4 nicht glücklich. Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber das Gameplay fühlt sich wesentlich schneller und hektischer als das von BF3 an.
- BUGS: Ich finde, dass das Spiel noch nicht sehr rund läuft. Sei es Hitdetection (manchmal weiß man garnich wo die Hits herkamen), gelegentliche Abstürze, Soundaussetzer oder sonstite nicht nachzuvollziehende Situationen. Dies wundert mich aber schon etwas, da BF4 ja eine Weiterentwicklung von BF3 ist. Eigtl. müsste man die meisten Bugs ja kennen...