• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Witz ist, dass ich mich am meisten auf den DLC "Second Assault" freue, der ja meine eigentlich ausschließlich in BF3 gezockten und geliebten Maps beinhaltet - Firestorm, Caspian und Oman.

Mal schauen, wie die restlichen neuen Karten so sind. Premium werde ich mir dieses Mal jedoch wahrscheinlich nicht holen - für BF3 gekauft und eigentlich trotzdem nur doe o.g. Karten gespielt^^

domidragon schrieb:
Das liegt an dem Raketenwerfer, die Raketen sind ab einer gewissen nähe zielsuchend und fliegen dann von oben in ihn rein, deshalb immer gleichviel schaden... hoffe das wird geändert, ist ziemlich dämlich -.-
Aber warum sollte das geändert werden? Das Teil ist halt ein Launcher mit wenig Schaden, aber er ist eben auch super einfach zu benutzen. Man kann ja im Prinzip gar nicht verfehlen.

Es gibt nicht umsonst noch zig andere Launcher, die alle anders funktionieren. Als Dumbfire-Fan werde ich dann vermutlich nur noch mit dem RPG rumrennen, andere stehen auf Wire Guiding, etc.

find ich auch gut gebalanced. Ein Launcher der überall Top wäre (Zielsuchend, Schaden) wär fürn arsch

Jo steht sogar in der Beschreibung zum LAW, dass das projektil immer gleich viel schaden an richtet.

Sputnik

domidragon schrieb:
Die grossen Levolution Events finde ich bisher allesamt lächerlich zum ansehen. Die Auswirkungen sind aber alle sehr gut, bis auf den Turm in Shanghai...
Die Dammbruch-Animation is echt schlecht, da hab ich mir mehr vorgestellt.
Das strandene Schiff sieht aber gut aus, die Wettereffekte passen sehr gut.

domidragon schrieb:
Das liegt an dem Raketenwerfer, die Raketen sind ab einer gewissen nähe zielsuchend und fliegen dann von oben in ihn rein, deshalb immer gleichviel schaden... hoffe das wird geändert, ist ziemlich dämlich -.-
Ja das Problem is echt, dass die Raketen aufs Dach gelenkt werden.
Bei nem offenem Fahrzeug is das okay, aber bem Panzer sinnlos.
Sobald ich den RPG-7V2 freigeschaltet hab nehm ich den erstmal.
Ist halt echt ne schlechte Startwaffe wie ich finde, ändern sollte man aber nichts.

hm ich seh nur kein sinn, wieso sie immer noch hoch fliegen muss. wieso korrigiert sie nicht einfach den fehlenden winkel von der seite wo sie grad kommt. so hätte man von hinten nen kleinen bonus schaden. schwach kann sie ja im verlgeich zur RPG immer noch bleiben...(sollte sie auch, da sie ja quasi nicht verfehlen kann, wenn man einigermassen schiessen kann)

teilweise schiesse ich alle raketen auf einen panzer und der steht immer noch -.-

greez

HeLlWrIteR schrieb:
Weil einfach vorab schon Content angekündigt wird, der prinzipiell schon von Beginn an im Spiel integriert sein könnte. So wie es früher der Fall war. Dieses Asubeuten und an jeder Ecke Geld scheffeln nervt ganz gewaltig.

Man muss dazu aber auch sagen, dass EA diesen Begriff "DLC" äußerst negativ geprägt hat. Die DLCs in der Battlefield-Reihe waren ja sogesehen schon relativ umfangreich für den geringen Preis. Früher hieß sowas Addon und heute eben DLC. Solange der Umfang und der Preis stimmen, kann ich damit leben. Richtig schlimm ist es da nur bei der Sims-Reihe, wo teilweise EINZELNE Objekte Geld kosten.

domidragon schrieb:
teilweise schiesse ich alle raketen auf einen panzer und der steht immer noch -.-

greez

Ich find das zum Lachen, obwohl das ziemlich traurig ist. Ich hab auch shcon alle in ein LAV gepumpt und naja, Knallerbsen machen ähnlich Schaden.
Setzte dich danach ins Kampfboot, legaler Cheat.

Kurze Frage: Ich habe das Spiel heute via DVD erhalten und installiert. Wenn ich es spielen möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich das Spiel erst morgen, also am 31. Oktober spielen kann. Das verwundert mich, weil hier anscheinend einige bereits spielen...

Gibt es Lösungsvorschläge?

Jap: Über VPN reingehen und während dem einloggen anlassen. Vor demr SPielstart dann das VPN wieder zu machen, sonst ist der Ping natürlich grütze

stimmt, die rpg verhält sich wie in bf3, daher doch ok. Aber diese "ich mache überall gleich viel Schaden" waffe ist echt ne miese startwaffe. Wahrscheinlich, damit die meisten erstmal im Panzer das eine oder andere freischalten, bevor das rpg-gebashe wieder losgeht. Gut, dass keiner von uns schon den einen oder anderen Rang hinter sich gelassen hat... :evillol:

CaTFaN! schrieb:
Kurze Frage: Ich habe das Spiel heute via DVD erhalten und installiert. Wenn ich es spielen möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich das Spiel erst morgen, also am 31. Oktober spielen kann. Das verwundert mich, weil hier anscheinend einige bereits spielen...

Gibt es Lösungsvorschläge?
Der Release ist regional gestaffelt, Start war am Montag-Nachmittag in Teilen von Asien.
https://help.ea.com/de/article/battlefield-4-worldwide-release-schedule

Grüße

CaTFaN! schrieb:
Edit: Jetzt müsste es nur noch spielbar sein, das laggt ja wie sau - am besten ich lade mal den neusten Grafikkartentreiber herunter...^^

Ja das Problem hatte ich auch, konnte kaum in den Menüs irgendwas einstellen. Treiberupdate ist nötig.

AleXtreme schrieb:
Ja das Problem hatte ich auch, konnte kaum in den Menüs irgendwas einstellen. Treiberupdate ist nötig.

Bei mir lief es gestern testweise über VPN eigentlich sehr flüssig. Hab alles auf HIGH und HBAO/2x MSAA. Nur ein paar Laggs traten auf, aber ich hatte vergessen die VPN Verbindung nachträglich zu kappen. :-) Ab morgen kommt ja noch ein wichtiger "Day One Patch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben