hab jetzt ein paar Stunden gespielt (knapp 10 Std., Rang 12) und bisher gefällt es mir gut.
Ne echte Lieblingsmap muss sich noch herauskristallisieren (bei BF3 war es Seine Crossing).
Das Speedboot ist imo derzeit ziemlich overpowered, hatte binnen 2 Runden alles freigespielt, vor allem gegen Infanterie ist das Ding zu heftig.
Die Maps finde ich eigentlich alle ziemlich gelungen, selbst Metro 2.0 aka Operation "Spind" (jeah, deutsche Übersetzung for President) ist recht gelungen.
Durch die Möglichkeit die Map auf ganzer Länge außen zu umgehen und da es vier oder fünf Eingänge gibt, frisst es sich selbst mit 64 Spielern nicht so schnell fest.
Insgesamt gibt es viele mehr mögliche Wege, durch Keller von Fabriken, Tunnel, Bunker etc.
Die Levolution Elemente find ich nett gestreut, auf der riesen Bahn Map hab ich sogar ne Straßenbombe gefunden. Damit kann man nen riesen Krater in ne Straße hinter ner Engstelle sprengen wenn da wer drüber fährt.
Die Zerstörung finde ich auch gut gemacht, man kann viele Häuser komplett zerlegen, tiefe Krater machen Fahrzeugen das Leben schwer und bieten Deckung.
Mir machts Spaß...!
@qwedqweqe
Dann sind eurer Piloten Pfeifen. Es gib auf nahezu allen Maps Helis, mit denen kann man die Dächer wunderbar räumen.
Mit der Airburst Waffe hat der Versorger sogar ne wunderbare Möglichkeit an den Kanten campende Sniper von unten zu killen, ohne sie zu sehen.