-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SapereAude
Lt. Commander
grad 3 stunden gezockt. Läuft sehr flüssig! Einstellungen Hoch-Ultra. HD 6950, i5 2500K, 8GB Ram. Respekt DICE!
Maps sind auch toll, auf Hainan Resort scheint es etwas unbalanced. Oder die Amis waren einfach zu schlecht. Muss Rang 10 freispielen, damit ich mit dem iPad Commander sein kann
.
Achja, Soundbug war bisher nur bei der Goldmug Railroad (o.ä.). Nice!
Maps sind auch toll, auf Hainan Resort scheint es etwas unbalanced. Oder die Amis waren einfach zu schlecht. Muss Rang 10 freispielen, damit ich mit dem iPad Commander sein kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Achja, Soundbug war bisher nur bei der Goldmug Railroad (o.ä.). Nice!
Sebastian_12
Lt. Commander
Hat noch wer das Problem das man fast keine Runde zu ende spielen kann ohne das der server crasht oder das laggen auf einigen servern es unspielbar machen trotz guten ping
Das ist ne Alpha keine Beta oder RC.
Das ist ne Alpha keine Beta oder RC.
Zuletzt bearbeitet:
Micha83411
Commander
genau , vorallem immer wenn man rockt, seit dem update stürzt es bei mir nur noch
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
Sputnik 1 schrieb:Zum Jet: Speedmanagement gibt es...
THX für deine "Jet-Eindrücke" & da bin ich ja mal gepsannt, was mich da heute in der Früh erwartet.^^
Irgendwelche Mapempfehlungen für CQL, die eventuell einen kleinen "Caspian oder Firestorm-Touch" enthalten?
jurrasstoil
Commodore
Rogue Transmission und Paracel Storm. Zumindest für Jets.
SuddenDeathStgt
Banned
Danke, daß spart schon mal Zeit & dann kann ich doch gleich mal gezielt loslegen. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hoffe das es nicht ganz so herb wird ...^^
Hoffe das es nicht ganz so herb wird ...^^
justfame schrieb:wie viel ram hast du denn?
8 gb
SuddenDeathStgt
Banned
...auch die 64bit.exe?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
auf meinem System läuft alles wunderbar geschmeidig mit Ultra Settings. Eigentlich genau so wie zuvor in der beta
Kann mich daher nicht beklagen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kann mich daher nicht beklagen
Benoit
Commander
Haben die irgendwas verändert gegenüber der Beta ? Kann man die Helis immer noch so gut mit den Stingern nerven oder haben sie die Teile wieder geneft (reichweite/geschwindigkeit) ?
Geht Lock On mit der RPG noch oder ist das jetzt Javelin Ony ?
Geht Lock On mit der RPG noch oder ist das jetzt Javelin Ony ?
SuddenDeathStgt
Banned
Denke auch mal, daß ich in *Ultra ohne AA evtl. 2xMSAA* sehr gute Frames erhalten werde ...in ~6Std. ist es bei mir soweit & ich bin gespannt.
D
=DarkEagle=
Gast
Seit einer Studne schmiert BF4 bei mir dauernd ab. Egal auf welchem Server ich bin...hatte sonst 5 Stunden insgesamt bisher die letzten 2 Tage gespielt und da lief es einigermaßen. Ich habe den aktuellesten AMD-Treiber installiert (BETA). Es wäre schwachsinnig, den normalen offiziellen Treiber von AMD für die R280X zu installieren? Der BETA-Treiber wird ja mal hoffentlich nicht für die Abstürze verantwortlich sein.
X
XEVOLUTION
Gast
Bei mir stürzt es auch dauern ab. Aber erst seit 0 Uhr. Also mal wirklich DICE solange Zeit + soviel Erfahrung durch BF3 und co. + Beta und trotzdem gibt es so große Probleme. Schon traurig. Per VPN ging vor 0 Uhr noch super aber jetzt...
C1996
Lt. Commander
Finde ich auch schadeSchade das die Grafik nicht so gut ist wie im Singleplayer.. weiß einer warum da son krasser Unterschied ist?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wahrscheinlich weil DICE denkt, dass niemand im MP in der Hitze des Gefechts auf Hochauflösendetexturen und Partikeleffekte achtet
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.