-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jurrasstoil
Commodore
Update installiert. Nächstes Match, 5 Minuten später "Error: Game got disconnected. Client closed down connection".
Bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam...
Mal noch ne Frage zur Installationssprache:
Habe meinen Origin Client auf Englisch gestellt. Wird das Game auch komplett in Englisch installiert falls ich jetzt den Key z.B. bei Amazon oder direkt bei Origin kaufe und dann pre-loade - oder bleiben z.B. die Texte noch deutsch?
Gruß!
Habe meinen Origin Client auf Englisch gestellt. Wird das Game auch komplett in Englisch installiert falls ich jetzt den Key z.B. bei Amazon oder direkt bei Origin kaufe und dann pre-loade - oder bleiben z.B. die Texte noch deutsch?
Gruß!
jurrasstoil
Commodore
Sprache hängt von deinem Origin Client ab. Wenn du deinen Client auf Englisch hast, dann kannst du wählen zwischen allen verfügbaren Sprachen. Ich konnte es zumindest und mein Spiel ist auf Englisch.
Wenn du den Client auf Deutsch hast, installiert er es gleich auf Deutsch und gibt dir keine Auswahl.
Wenn du den Client auf Deutsch hast, installiert er es gleich auf Deutsch und gibt dir keine Auswahl.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
wärst du wirklich geduldig, dann würdest du auf den Offiziellen release wartenjurrasstoil schrieb:Update installiert. Nächstes Match, 5 Minuten später "Error: Game got disconnected. Client closed down connection".
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
jurrasstoil
Commodore
Also spielen alle Amis und Asiaten momentan einen inoffziellen Release?
estre
Commander
Lukii schrieb:Anhang anzeigen 374680
Jemand eine Idee warum das bei mir kommt? Mach VPN an einloggen bei Origin, mach VPN aus, Starte BF4, wähle Server "joine" und dann das.
Das Problem hatte ich auch anfags. Gelöst habe ich es indem in das Spiel einmal komplett mit eingeschaltetem VPN gestartet habe...
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich nehme an das du in Deutschland lebst und beschwerst dich das es bei dir nicht vernünftig läuft obwohl der offizielle D-Release erst um 00:00Uhr ist und schreibst auch noch das du geduldig bist und das passt nicht zusammenjurrasstoil schrieb:Also spielen alle Amis und Asiaten momentan einen inoffziellen Release?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
FU_long
Lt. Commander
estre schrieb:Das Problem hatte ich auch anfags. Gelöst habe ich es indem in das Spiel einmal komplett mit eingeschaltetem VPN gestartet habe...
Exakt. Danach kannst du VPN abschalten.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Du meinst diesen Farbblindmodus? In der beta gab es den zumindestNochmal zurück zu meiner Frage : Hat BF4 einen Farbfilter so wie BF3 ?
Watchman
Lt. Commander
Nein Nein, ich mein BF3 hatte einen Blaufilter ( Alles war blau-gräulich ).
Hat BF4 sowas ähnliches ?
Ich mein sowas hier : https://www.youtube.com/watch?v=Fx7ZQyvPH_I
Links mit Filter , Rechts ohne
estre schrieb:Das Problem hatte ich auch anfags. Gelöst habe ich es indem in das Spiel einmal komplett mit eingeschaltetem VPN gestartet habe...
Hat das Problem bei mir auch gelöst, Danke!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
jurrasstoil
Commodore
Watchman schrieb:Nein Nein, ich mein BF3 hatte einen Blaufilter ( Alles war blau-gräulich ).
Nee, vom Blaufilter hat man sich verabschiedet. Ist jetzt alles "natürlich" mit gewissen visuellen Effekten versteht sich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.