• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update installiert. Nächstes Match, 5 Minuten später "Error: Game got disconnected. Client closed down connection".

Bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam...

Mal noch ne Frage zur Installationssprache:

Habe meinen Origin Client auf Englisch gestellt. Wird das Game auch komplett in Englisch installiert falls ich jetzt den Key z.B. bei Amazon oder direkt bei Origin kaufe und dann pre-loade - oder bleiben z.B. die Texte noch deutsch?

Gruß!

Sprache hängt von deinem Origin Client ab. Wenn du deinen Client auf Englisch hast, dann kannst du wählen zwischen allen verfügbaren Sprachen. Ich konnte es zumindest und mein Spiel ist auf Englisch.
Wenn du den Client auf Deutsch hast, installiert er es gleich auf Deutsch und gibt dir keine Auswahl.

Unbenasssssssssnnt-1.jpg

Jemand eine Idee warum das bei mir kommt? Mach VPN an einloggen bei Origin, mach VPN aus, Starte BF4, wähle Server "joine" und dann das.

jurrasstoil schrieb:
Update installiert. Nächstes Match, 5 Minuten später "Error: Game got disconnected. Client closed down connection".

Bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam...
wärst du wirklich geduldig, dann würdest du auf den Offiziellen release warten ;)

@Lukii
Genau das selbe Problem.

Ok, es klappt, einfach Battlefield 4 reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
Also spielen alle Amis und Asiaten momentan einen inoffziellen Release?
Ich nehme an das du in Deutschland lebst und beschwerst dich das es bei dir nicht vernünftig läuft obwohl der offizielle D-Release erst um 00:00Uhr ist und schreibst auch noch das du geduldig bist und das passt nicht zusammen :D. Warte doch einfach ab, vielleicht wird bis dato noch etwas getan ;)

Das sind aber nur die Patch Notes für das Battlelog Update.

Sputnik

Es wird schon, immer schön geschmeidig bleiben :D

Nochmal zurück zu meiner Frage : Hat BF4 einen Farbfilter so wie BF3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man diese Heli Training Ranch findet, also einen Spielmodus in dem man alleine mit dem Heli trainieren kann? Habe davon gelesen aber kann das nicht finden.

xTr3Me

Battlelog -> Maus auf "Multiplayer" (nicht klicken) -> Test Range

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben