• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenn der Media Markt das unter der Ladentheke verscherbelt.
Release is jedenfalls erst morgen, aber die Angaben sind eh ein wenig widersprüchlich.

Ruf an...

Ich habe jetzt mal das Sniper ausgepackt und musste mit erschrecken feststellen, dass zwischen dem Abdrücken der Waffe(bzw. maus) und dem Lösen des Schusses eine deutliche Verzögerung vorhanden ist. Auch bei der Rex ist ähnliches festzustellen. Das ganze Spielt sich wie Halo 1 auf dem PC. Jetzt wird erstmal am Netzwerkglättungs Faktor rumgedreht. Achja ich liebe meinen 90-100er Ping...:stock::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder dieses komische Wort "Netzwerkglättung". Ist das nur eine total miese Übersetzung aus dem Englischen oder um was handelt es sich dabei?

Levolution finde ich sehr nice aber ich habe gehofft das in der final es nicht mehr gescriptet ist. Naja, BF5 ist ja schon in der Entwicklung:D

DaDare schrieb:
Ruf an...

Ich habe jetzt mal das Sniper ausgepackt und musste mit erschrecken feststellen, dass zwischen dem Abdrücken der Waffe und dem Lösen des Schusses eine deutliche Verzögerung vorhanden ist. Auch bei der Rex ist ähnliches festzustellen. Das ganze Spielt sich wie Halo 1 auf dem PC. Jetzt wird erstmal am Netzwerkglättungs Faktor rumgedreht. Achja ich liebe meinen 90-100er Ping...:stock::kotz:
Ja die Rex hab ich sofort wieder eingetauscht, die is nutzlos geworden.
In der Zeit in der man die 2 Schüsse ausgelöst hat,
hat der Gegner mit ner normalen Pistole ein ganzes Magazin geleert.
Die Sniper braucht nicht nur zum schießen ewig, sondern auch bis die Munition ankommt.
Hab mir gestern ein 2 Minuten Match mit nem gegnerischem Sniper geliefert,
weil wir immer wieder den Kugeln ausgewichen sind, Matrixstyle!
Netzwerkglättung hab ich ganz ausgemacht und siehe da das Spiel ist viel reaktionsfreudiger.
Bei Pings oberhalb von 20 würd ich den Faktor dem Ping anpassen.

ohwe... so wie sich das ganze hier liest, werde ich wohl noch ne zeit lang abwarten, ob es besser wird.
ich bleib solang bei bf3, wobei ich aber planetside 2 mit kumpels da schon vorziehe.

Karbe schrieb:
Das ist doch kein Ausbeuten. Es zwingt dich doch niemand, das Spiel oder die Erweiterungen zu kaufen. Die Entscheidung trifft doch jeder selbst.
Vergleich es mal mit einem Autokauf: wenn Volkswagen einen neuen Golf vorstellt, dann steht auch von vorn-hinein fest, daß es optionale Ausstattungsmerkmale geben wird, die aufpreis-pflichtig sind.
Ich verstehe nicht, was daran verwerflich (oder gar ausbeuterisch) sein soll ?

Ganz im Gegenteil: ich freue mich doch, daß der Titel lange supportet wird und es auch nach einiger Zeit immer wieder neuen Content geben wird.

Grüße

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man das DLC System aus "ausbeuterisch" bezeichnen kann! Was hab ich mich im März auf Endgame gefreut - als man es endlich zocken konnte! Ich bekam zu meinen 20 Maps die ich eh gern gespielt habe nochmal welche dazu.

Es ist einfach nur göttlich, dass wieder so viele DLC's kommen werden - alle 5 Monate neue Maps, neue Waffen... immer mal ein frischer Wind! Und ihr beschwert euch???? Danke Deutschland.

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch das Spiel gar nicht erst kauft :D Vllt bleiben uns dann solche Kommentare bei BF5 erspart.

BF4 - I'm lovin' it! :D

Also ich bin ja echt einiges gewohnt und hab auch schon einiges erlebt und bin gewiss nicht empfindlich oder so...
... aber was hier als fertiges Spiel abgeliefert wird ist meiner Meinung nach eine Sauerrei!
Hät ich jetzt noch 120€ dafür bezahlt wär ich wohl schon total ausgeflippt.
Soviele bugs, es ist echt der Wahnsinn. :freak:
Und an das Spielverhalten an sich kann ich mich auch noch nicht richtig gewöhnen und bin nun mittlerweile Rang 8.
Also ich bin echt schon etwas enttäuscht...

eimer_MS schrieb:
Also ich bin ja echt einiges gewohnt und hab auch schon einiges erlebt und bin gewiss nicht empfindlich oder so...
... aber was hier als fertiges Spiel abgeliefert wird ist meiner Meinung nach eine Sauerrei!

Die Frage ist halt, ob der Day-One-Patch jetzt schon draußen ist oder nicht. Bislang hat man ja nur was von einzelnen Personen gehört...Changelog ist aber noch nicht raus. Knapp über 600MB ist ja schon ne Hausmarke für "Day One" - hoffentlich mit ausreichend Bugfixes.

Weiss einer eigentlich ob bf4 einen Blaufilter oder einen Farbfilter jeglicher Art hat ?
Kommt mir aufjedenfall nicht so vor , aber die unnatürlichen Farben von BF3 waren einfach zu verstörend ...

@Heisen: Den Patch oder was auch immer das war hab ich gestern auch schon laden dürfen, aber irgendwie hat er nichts verändert, zumindets nichts spürbar.

Wird da noch was im Battlelog passieren?
Momentan vergisst es andauernd meine Länderfilter, der Aktualisieren Button macht gar nichts und Server Queue gibt es auch nicht. "Error Could not join this server: it's full." Ziemlich traurig für nen Vollpreis AAA Titel mit MP Fokus in 2013.

Server zu den Favoriten hinzuzufügen ist auch eine kleine Herausforderung.

Grüße

gibts eigentlich schon hardcore server??? Ich find irgendwie keine, kanns aber als filter setzen....

Das ist geheim ;)

Geh mal ein paar Seiten zurück da findest du die Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben