• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich auch das hier behauptet wird das BF4 eine schlechtere Grafik hätte. Also bei mir sieht das mit Ultra Settings einfach Spitze aus! Zwar nicht so gut wie der SP aber deutlich besser als BF3.

Aber war ja bereits in der Beta das einige meinten die Grafik wäre mies :D

Xanta schrieb:
Ähm Jungs... kommt es nur mir so vor oder.. sieht BF3 im MP einfach besser aus????

Hab BF4 auf ULTRA und das geht doch mal gar nicht? Das sieht echt schlechter aus?xD
Scheinbar hat die x86-Version einen Bug, wodurch die Grafiksettings nicht übernommen werden und immer auf low bleiben.
Abhilfe schafft momentan wohl nur die Verwendung der x64-Version.

Grüße

Das ist kein Bug , bei vielen Spielen werden die Grafikeinstellungen wegen mangelnden Vram automatisch runtergestellt.

Bzw es könnte auch ein Bug sein , da Xanta genug VRam hat :confused_alt:

Nach einer kompletten Treiber Neuinstallation und einigen Einstellungen im Treibermenü speziell für BF4 läuft es jetzt noch einen Tick besser.

Siege of Shanghai - 32 Spieler - Full HD/middle-high --> 34 - 75 fps, leider sehr unbeständig und sekündlich schwankend mit zeitweisen Absinken bis auf 34 fps runter.

Also die Aussage mit der Grafik kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe noch nie so ein schönes Spiel gesehen.

Zur Munition: Ich liebe das aktuelle System. Jegliche Konfontration mit mehreren Gegnern ist spannender, weil man nicht einfach hirnlos R drücken kann nach jedem Kill.

Das beste ist ja, dass viele rummeckern, dass BF angeblich total wie COD wird etc. Jetzt wird mal wieder was in die Gegenrichtung geändert und schon ist das Gemeckere noch größer.

Ich habe doch tatsächlich auch schon gelesen, dass die Maps "zu offen" seien und man daher auch mal von hinten gekillt wird. Mein Beileid.

Moment... man kann schon MP zocken?
Ich dachte, erst ab Freitag?
Warum werde ich nicht informiert?
Und warum sitze ich noch im Büro? :eek:

Offiziell ab heute,

per VPN Trick aber auch schon seit Mittwoch. ;-)

Was mich tierisch aufregt, wieso wurde die Warteschlangefunktion entfernt? Die fand ich sehr hilfreich und praktisch wie bei Battlefield 3.

Ich fand die Funktion eher total nervig und bin froh das die verschwunden ist. :)
Misslungen ist meiner Meinung nach eher das man bei einem Mate spawnt aber zum teil so unglücklich ohne jegliche deckung

Die gibt es noch, aber nicht bei jedem Server (wieso auch immer bestimmt nen Bug).

Die ist abgeschaltet, weil sie an einem Bug arbeiten.

Spielbar ist es übrigens nicht erst seit Mittwoch, sondern seit Montag. Habe mittlerweile schon einige mit Rang 30+ gesehen.

Remigius schrieb:
Und warum sitze ich noch im Büro? :eek:

CyberdyneSystem schrieb:
Jo um 00:00Uhr wurde BF4 freigeschaltet aber mach dir nichts daraus, ich sitze auch im Büro :D

Ich sitz da auch. Und noch besser: wenn ich nach Hause komme, kann ich BF4 trotzdem nicht spielen weil meine ASUS Karte in RMA ist. Für sechs Wochen. Was für ein Zonk! :freak::freak::freak:

Wer alles auf Ultra/High stellt und meint es sieht "schwammig" / "unscharf" aus sollte halt mal Postantialiasing ausschalten, alles auf max ist nicht immer die beste Bildquali, und FXAA ist nunmal unscharf wie sau. (Geschmackssache)

AnkH schrieb:
Ich sitz da auch. Und noch besser: wenn ich nach Hause komme, kann ich BF4 trotzdem nicht spielen weil meine ASUS Karte in RMA ist. Für sechs Wochen. Was für ein Zonk! :freak::freak::freak:
Zitat Zitat von Remigius Beitrag anzeigen
Und warum sitze ich noch im Büro?
Zitat Zitat von CyberdyneSystem Beitrag anzeigen
Jo um 00:00Uhr wurde BF4 freigeschaltet aber mach dir nichts daraus, ich sitze auch im Büro

Ich bin auch im Büro. :(

Kann auch nicht spielen, da ich das Game noch nicht gekauft habe. Warte noch auf Benchmarks und dann kommt ein neues System. Mein Q6600@3Ghz rackert schon auf 4x 100 % und GTX470 ist bei 90%.

Und noch besser: wenn ich nach Hause komme, kann ich BF4 trotzdem nicht spielen weil meine ASUS Karte in RMA ist
Keine Asus karte mehr kaufen...

Es ist schön sich nicht mehr per VPN einloggen zu müssen. :D

Habs gestern gezockt per VPN, meine bis zum Anschlag übertaktete GTX570 war nur noch am sägen, so haben sich die Spawas echt angehört :D

Lief auf High und 2xAA mit gut 50FPS, hätt ich nicht gedacht.

Leider nur Normal Server gefunden, hoffe da kommen noch reichlich HC Server dazu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben