estre schrieb:
Was mich auch sehr aufregt ist, dass man auch als Nicht-Supporter sieht, wenn ein anderer Spieler Munition benötigt (Patronen-Symbole über dem Kopf). Wenn ich Pionier oder Aufklärer bin, dann brauche ich diese Info nicht. Das ist eine sinnlose Überflutung an Informationen, denn wenn ich tatsächlich auch mal Muni brauche, erkenne ich nicht direkt wer tatsächlich Supporter ist und mir diese zur Verfügung stellen kann.
Finde das ebenfalls sehr irritierend, diese Symbolik sollte nur für den Supporter sichtbar sein, damit dieser eben weiß, das derjenige nur noch wenig Mun hat.
Wie du eben sagst, als Nicht-Supporter gehst du dann davon aus, "Cool, da ist ein Supporter, da gehe ich doch mal hin" Meist ist es dann aber ein Medic, Recon oder Pio...
estre schrieb:
Ich denke, dass DICE hier noch reagieren wird. Das neue Squadsystem in allen Ehren, aber auf einem bunt zusammengewürfelten Publicserver habe ich es fast noch nie erlebt, dass das Squad als Team spielt. Sollen jetzt die Spieler die auf Teamplay aus sind darunter leiden, dass einige das Spiel nicht verstanden haben?
Da herrscht wirklich Handlungsbedarf, so kann es nicht bleiben, da sollte DICE versuchen einen anderen Weg zu finden.
Angefangen damit, für Kills weniger Punkte zu geben, im Umkehrschluss dafür mehr Punkte zu verteilen, das Fahrzeuge ausgeschaltet werden, das Verteilen von Munition und Medi Packs.
Das habe ich nämlich nie verstanden in BF3 das es für einen Kill 100 Punkte gibt, für kurzzeitiges Heilen oder Aufmunitionieren jeweils 10 Punkte.
Klar, in der Masse bekommst du auch viele Punkte, nicht so schnell als wenn man auf Kill Jagd ist.
Die Spieler müssen anders motiviert werden um teamdienlicher zu spielen.
estre schrieb:
Jetzt so im Nachhinein vermisse ich BF3 dann doch etwas. Ich finde BF4 echt genial, aber irgendwie hat man das Gefühl alles schon zu kennen. Die Maps sind ganz ok, aber irgendwie können Sie nicht mit den vielen guten BF3 Maps mithalten.
Sehe ich absolut genauso!