-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
X
XEVOLUTION
Gast
Zu den vielen Spielern die Performance Probleme haben kommen halt noch die ganzen Server Probleme. Ich kann zum Beispiel Shanghai nicht spielen oder besser nur solange der Tower steht. Dann noch die ganzen Synch. Probleme. Server fahren einfach runter. Hinzu kommen noch die ganzen Soundbugs und die Einzelrauswürfe. Und da wäre ja noch das Balancing Problem. Aber das ist in Anbetracht der Lage wohl zu vernachlässigen. Zusammenfassend: DICE sollte sich schämen.
Das Spiel hätte durchaus noch einen Monat Entwicklungszeit vertragen können:
a) Unsichtbare Wände
b) Extrem viele Abstürze (gestern heute zwischen 0 Uhr und 4 Uhr bestimmt 8 Stck gehabt) Frustrierend!
c) Flimmernde Texturen (da, weg, da, weg)
d) Battlelog total verbuggt
e) Level-Up-System funktioniert nicht richtig (bin bestimmt 6 mal Level 3 und 5 mal Level 4 geworden. Welches Level ich aktuell habe, weiß ich gar nicht, steht überall was anderes; manchmal geht der Fortschritt auch direkt verloren und man hat plötzlich tausende Punkte weniger)
f) Fahrzeuge teilweise imba
g) Rush-Maps unausgeglichen (teilsweise als Verteidiger nicht den Hauch einer Chance)
h) kleinere Bugs (wie z.B. man klettert ne Leiter hoch und fällt plötzlich durch, d.h. auf der anderen Seite der Leiter runter)
i) Sound verschwindet in Fahrzeugen manchmal einfach, Sound kommt verzögert oder es kommt Sound, der mit der Umgebung nicht erklärbar ist.
Das sind so Dinge, die mir auf Anhieb eingefallen sind und die verbessert werden müssen.
Aber ich hab gar nicht erwartet, dass alles von Day-One an funktioniert.
Insgesamt macht das Spiel aber sehr viel Spaß. Sinnvoll investierte 29€.
a) Unsichtbare Wände
b) Extrem viele Abstürze (
c) Flimmernde Texturen (da, weg, da, weg)
d) Battlelog total verbuggt
e) Level-Up-System funktioniert nicht richtig (bin bestimmt 6 mal Level 3 und 5 mal Level 4 geworden. Welches Level ich aktuell habe, weiß ich gar nicht, steht überall was anderes; manchmal geht der Fortschritt auch direkt verloren und man hat plötzlich tausende Punkte weniger)
f) Fahrzeuge teilweise imba
g) Rush-Maps unausgeglichen (teilsweise als Verteidiger nicht den Hauch einer Chance)
h) kleinere Bugs (wie z.B. man klettert ne Leiter hoch und fällt plötzlich durch, d.h. auf der anderen Seite der Leiter runter)
i) Sound verschwindet in Fahrzeugen manchmal einfach, Sound kommt verzögert oder es kommt Sound, der mit der Umgebung nicht erklärbar ist.
Das sind so Dinge, die mir auf Anhieb eingefallen sind und die verbessert werden müssen.
Aber ich hab gar nicht erwartet, dass alles von Day-One an funktioniert.
Insgesamt macht das Spiel aber sehr viel Spaß. Sinnvoll investierte 29€.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
sorry, falls es schon mal gepostet wurde, aber der Thread ist ja nicht gerade klein.
Da MSI Afterburner nicht mit BF4 funzt, da 64 bit, wollte ich wissen, welche Konsolenbefehle man eingeben kann um sich seine FPS anzeigen zu lassen?
Danke im Voraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da MSI Afterburner nicht mit BF4 funzt, da 64 bit, wollte ich wissen, welche Konsolenbefehle man eingeben kann um sich seine FPS anzeigen zu lassen?
Danke im Voraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
X
XEVOLUTION
Gast
Ja hoffentlich kann man die K/D zurücksetzen. Oder ich müsste sie halt so aufbessern. Mal eine Frage werden bei euch alle Kills und alle Tode gezählt? Ich hab bei einem Spiel die 15 Heli Kills zum Beispiel nicht bekommen. Die Tode aber schon??
Chillaholic
Fleet Admiral
Hab den BF4 Settings Editor für die FPS benutzt wegen Afterburn-Inkompabilität.
Der hat das im Menü mit Häkchen.
http://battlefield.realmware.co.uk/bf4-settings-editor/
Der hat das im Menü mit Häkchen.
http://battlefield.realmware.co.uk/bf4-settings-editor/
Genicksalto
Lieutenant
So, bin jetzt Level 9 und stelle fest: das Spiel macht mir überhaupt nicht so viel Spass wie BF3. Liegt hauptsächlich am miesen Sound, der ganzen mMn wesentlich schlechteren Spiel-Atmosphäre und vielen, vielen Kleinigkeiten, die das Spiel arcadiger machen.
Chillaholic
Fleet Admiral
*Daumendrück*character schrieb:Seit der Maintenance heute Mittag hatte ich keinen einzigen Absturz mehr (weder Client noch Server) und die Lags sind auch verschwunden.
Hoffe das hat bei allen so positive Auswirkungen.
Meckern kann man ja nicht, immerhin is heute erst Release.
Konfuzius schrieb:Never play on Release Day
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Knecht_Ruprecht
Admiral
Alles freigeschaltet? Toll, da hat wohl jemand vergessen das Punktesystem für einige Fahrzeuge richtig einzustellen. Na dann: Freischaltungen abgehakt, auf gehts zum K/D farmen.
jurrasstoil
Commodore
domidragon schrieb:PUNKT!Zur Munition: Ich liebe das aktuelle System. Jegliche Konfontration mit mehreren Gegnern ist spannender, weil man nicht einfach hirnlos R drücken kann nach jedem Kill.
Das beste ist ja, dass viele rummeckern, dass BF angeblich total wie COD wird etc. Jetzt wird mal wieder was in die Gegenrichtung geändert und schon ist das Gemeckere noch größer.
Es ist echt teilweise peinlich, DICE hat es nicht mehr leicht. Aber sind zu gewissen Teilen auch selber schuld, wenn sie auf die COD Gruppe abzielen und die Community dann auch solche Leute drin hat... (Oder gar die mehrheit)
Bleib mal auf dem Teppich. Ich hätte nichts gegen ein Magazinsystem wie z.bsp. Arma, was von casual ja wohl nicht weiter entfernt sein könnte. Munitionspool und dann volle Magazine wegwerfen beim Nachladen ist aber totaler Schwachsinn und alles andere als realistisch. Wenn ich nur 2 Schüsse in die Center-Mass bräuchte um jemanden umzunieten, hätte ich mit dem jetzigen System weniger ein Problem. Leider sind die Leute aber Kugelschwämme und somit geht selbst bei Volltreffern meist das halbe Magazin drauf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.