Sooo, auch wenn ich mich mega gefreut habe auf BF4 und ich auch tiiiiierisch Lust habe es zu spielen, für mich ist die Sache jetzt erst einmal gegessen!
Gestern Nacht nicht eine Runde ohne Crash (bin zwar schon Rang 3 habe aber noch keine einzige Runde beendet...) und im Singleplayer in etwa das gleiche Bild plus einem richtigen Blue-Screen wie ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe!
Ich finde es einfach nur eine tierische Frechheit solch ein Spiel zu veröffentlichen, obwohl die Beta schon besser gelaufen ist. Das ist für den momentanen extremo triple-A Status von Battlefield einfach nicht akzeptabel! Selbst der 'damals' sehr verbuggte Vorgänger lief nicht mal im Ansatz so schlecht!
Und nein, ich akzeptiere es nicht, dass Endverbraucher als Beta-Tester missbraucht werden, auch wenn viele meinen, dass solch ein Verhalten seitens der Entwickler mittlerweile als "normal" anzusehen ist!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen: Die Beta war anfänglich auch miserabel, aber das haben sie sehr schnell hinbekommen, und das fertige Spiel ist dann schlechter als die erste Version der Beta?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
....Komisches System und dazu macht es eine Beta auch überflüssig, wenn man sich ohnehin nicht der Bugs annimmt!
Na ja, mal abwarten wie lange der Patch auf sich warten lässt! Weil ich habe wirklich extrem viel Lust auf das Spiel!!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)