• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sputnik 1 schrieb:
Ich hab gestern auch in einer Runde alles für den Attack Jet frei geschaltet hm...Sputnik

kann eigentlich nicht sein. die Punkte die man braucht werden durchgehend mehr...bis zu 27.000 Punkte für die JDAM-Bombe...

so wenig punkte braucht man für den ganzen scheiß ? dann werde ich mit dem panzer meine flaggen holen :O

Mal ne Frage:
Im Singleplayer: Was muss man genau anstellen, um die Waffen zu bekommen?
Habe die Rex. Aber die anderen nicht bekommen. Muss man alles auf schwer und Gold abschliessen? Alle Waffen und Dogtags finden oder ist das nr nen weiterer Bug ;) ?
Ich brauch die M249 ;)

dcdead schrieb:
Ja, ist schon schwieriger, vor allem, wenn der Gegner das zur Map passende Tarnmuster gewählt hat :D
Hab auch schon ein paar passene Tarnungen für Wüste/Stadt und Grüne Maps dank Battlepacks
und pass die zum Missionsstart schön der Umgebung an.

Sputnik 1 schrieb:
Das spotten wurde ebenfalls generft.
Du kannst 2-3 mal Q drücken, dann geht es für kurze Zeit nicht mehr.

Das mir der Munition ist im Moment mühselig, weil der Support dann auch noch jedem einzeln zuteilen muss. Wartet mal ab bis jeder die Munikiste hat, dann geht's auch zügiger.

Sputnik
Jo spotten mit Q wurde eineutig der Cooldown erhöht.
Dass ein Ton kommt, wenn man zu viel Q gespamt hat war ja schon in BF3,
aber die Zeit dazwischen ist jetzt länger.
Sehe allgemein wenige Supporter, als Engineer kann das ganz schön nerven mit den kleinen Munitionspacks,
wenn ne ganze Division Panzer anrollt. :D

Wischbob schrieb:
Mal ne Frage:
Im Singleplayer: Was muss man genau anstellen, um die Waffen zu bekommen?
Habe die Rex. Aber die anderen nicht bekommen. Muss man alles auf schwer und Gold abschliessen? Alle Waffen und Dogtags finden oder ist das nr nen weiterer Bug ;) ?
Ich brauch die M249 ;)

Habs auf Normal mit Gold beendet und hab die M249 bekommen. Jenachdem welche Entscheidung du triffst bekommst du eine der drei Waffen. Müsstest also die letzte Mission 3 mal beenden und dich jeweils anders entscheiden um alle freizuschalten.

Und welche Entscheidung für die M249 ?? ;)

Edit: Und die Dogtags und Waffen sind egal?

Zuletzt bearbeitet:
Das Laden ist bei mir überraschenderweise gestern nach dem Update
von ~3-5 auf unter einer Minute runtergegangen.
Hat mich schon gewundert, dass das trotz SSD so lahm war.

Sooo, auch wenn ich mich mega gefreut habe auf BF4 und ich auch tiiiiierisch Lust habe es zu spielen, für mich ist die Sache jetzt erst einmal gegessen!

Gestern Nacht nicht eine Runde ohne Crash (bin zwar schon Rang 3 habe aber noch keine einzige Runde beendet...) und im Singleplayer in etwa das gleiche Bild plus einem richtigen Blue-Screen wie ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe!

Ich finde es einfach nur eine tierische Frechheit solch ein Spiel zu veröffentlichen, obwohl die Beta schon besser gelaufen ist. Das ist für den momentanen extremo triple-A Status von Battlefield einfach nicht akzeptabel! Selbst der 'damals' sehr verbuggte Vorgänger lief nicht mal im Ansatz so schlecht!

Und nein, ich akzeptiere es nicht, dass Endverbraucher als Beta-Tester missbraucht werden, auch wenn viele meinen, dass solch ein Verhalten seitens der Entwickler mittlerweile als "normal" anzusehen ist!

Ich kann es auch nicht nachvollziehen: Die Beta war anfänglich auch miserabel, aber das haben sie sehr schnell hinbekommen, und das fertige Spiel ist dann schlechter als die erste Version der Beta? :freak: ....Komisches System und dazu macht es eine Beta auch überflüssig, wenn man sich ohnehin nicht der Bugs annimmt!

Na ja, mal abwarten wie lange der Patch auf sich warten lässt! Weil ich habe wirklich extrem viel Lust auf das Spiel!! :(

Ja ich finde das auch ein Frechheit. Ich werde es auch nicht mehr spielen solange kein Patch da ist.

Hmm hatte ich bisher Glück das ich keinerlei abstürze hatte? Weder im Single noch im Multiplayer konnte ich bisher von irgendwelchen Fehlern berichten. Könnte sein das es eventuell am Server liegt?

Raptor5073 schrieb:
Hallo,
wie kann ich das Spiel komplett auf Englisch stellen? Audio habe ich gefunden.
Origin auf Englisch stellen, spiel löschen und neu runterladen.
Dann kannst du alle verfügbaren Sprachen auch für Menüs wählen.
Anders gehts nicht.

CyberdyneSystem schrieb:
Hmm hatte ich bisher Glück das ich keinerlei abstürze hatte? Weder im Single noch im Multiplayer konnte ich bisher von irgendwelchen Fehlern berichten. Könnte sein das es eventuell am Server liegt?

Das bezweifel ich, egal welcher Server irgendwann schmiert es immer ab.
Und das bei so vielen Leuten...
Vielleichst spielste nur auf 32 Spieler Servern, die laufen nämlich fast immer ohne crashes.

CyberdyneSystem schrieb:
Hmm hatte ich bisher Glück das ich keinerlei abstürze hatte?

Das kommt bestimmt noch :evillol:
Bei mir stützt das Spiel im Multiplayer auch regelmäßig alle 2-3 Runden ab. Naja, da bleibt nur abwarten und das Spiel solange zur Seite zu legen übrig, bevor die Frustration über die verlorenen XP und Upgrades Überhand nimmt und einem die Lust am Spiel völlig vergeht... ;)

bevor die Frustration über die verlorenen XP und Upgrades Überhand nimmt und einem die Lust am Spiel völlig vergeht...

Die XP, die du dir erspielt hast, verlierst du nicht, wenn der Server abschmiert ;)

Hallo
kann mir eventuell jemand sagen wie der Standart tastatur befehl für "Waffe aufheben hesit oder wwenn ein soldat gefallen ist diese klasse zu übernehmen?

bei bf3 konnte ich das problemlos aufhebn

bei der 4 keine ahnung wie:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben