• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr den Fehler Client closed down connection? Den hatte ich auch heute mittag desöfteren bis ich Pb geupdated habe und das hier gemacht hab: start menu-->service's--> click extended tab,--> find SSDP (right click it) set it to AUTO make sure its STARTED/RUNNING! then do the same for UPnP service under the extended tab)
Jetzt zock ich ganze 4-5h ohne einen Error und nichtmal Soundbugs.

Sicher? Mir wird zumindest nichts aus der aktuellen Runde gutgeschrieben, wenn das Spiel abschmiert.

Ja, sicher. Battlelog ist nur verbuggt/langsam. Warte ne Stunde, dann wird es dir auch im Battlelog angezeigt. (so ists zumindest bei mir, kann auch sein, dass du den Superbug erwischt hast^^)

@justFAME: Meistens geht das Spiel einfach aus. Weißer Bildschirm, weg. Ohne Fehlermeldung. Oder der Klassiker: Battlefield4.exe funktioniert nicht mehr.

Wenn BF4 bei Shangai beim Einsturz des Towers nicht mehr funktioniert/abschmiert: Konnte dies nur unter W8 oder auch unter W7 beobachtet werden?

So jetzt erklärt mir mal , warum Battlelog mir dauernd anzeigt , dass die Treiber alt sind , obwohl ich sie erst heute auktualisiert habe ?

Der SP ist ziemlich buggy. Jetzt ist schon der zweite Spielstand im Eimer (BF stürzt immer ab). Zwischendrin musste ich eine Szene dreimal Spielen bis ich weitergelassen wurde und mir fehlte unlängst ein komplettes Dorf.

SP war teils amüsant bis frustrierend von den Bugs.
In dem Teil wo man den Fahrstuhl im Hochhaus hochfährt und im falschen Stockwerk landet. Da war bei mir nur der Gegner und die Skybox zu sehen, der Rest war einfach nicht da. Das war amüsant und bizarr.
Dann musste ich auf dem Flugzeugträger hinter Irish eine Leiter hochklettern. Hab ich aber wohl zu früh gemacht also wurde ich 300m in die Luft katapultiert und landete im Meer.
In Tashgar bin ich in den Tod gestürzt und danach war der letzte Checkpoint verbuggt und das Spiel ist beim Laden immer abgeschmiert. Da half nur ein kompletter Neustart der Mission.

Hab auf nem 32er Server angezockt da liefs so gut ohne Crash. Bin dann mal auf nen 64er und da schmiert es dauernd ab nach 1-5 Minuten...scheint wohl nen Fehler im System zu sein bei großen Servern. Hoffe da kommt schnell Abhilfe!

Storm88 schrieb:
Wenn BF4 bei Shangai beim Einsturz des Towers nicht mehr funktioniert/abschmiert: Konnte dies nur unter W8 oder auch unter W7 beobachtet werden?

Hatte anfangs auch das Problem, nachdem ich Battlefield 4 vollständig nochmal heruntergeladen habe, ist er nicht mehr abgeschmiert ;)

Kann ich bestätigen, die Server laggen auch wieder mal.
32er laufen eigentlich dauerhaft gut, aber da fühlt man sich wie in CS oder COD.
Das richtige Battlefield gibts für mich nur auf randvollen 64er Servern. :D
Achja die Upgrades hab ich eben alle nochmal bekommen, EA macht so nen Quatsch.

Am lächerlichsten ist eigentlich die fehlende Queue... Wieviel mal ich heute schon auf einen Server mit angeblich 2-3 freien Slots geklickt habe, nur um zu erfahren, dass er doch schon voll ist :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben