• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinschmeißen und in der nähe bleiben, dann wirste auch geheilt, war doch in Bf3 nicht anders. :o

doch, einfach hinschmeissen. die werden aufgesammelt. In der beta war das einfacher. Jetzt sammelst du sie ein und dein leben tickt dann langsam in 10er Schritten hoch.

ok und nachladen? habe vorhin pionier gespielt und die panzer ausknocken wollen, feuer meine 4 raketen ab, dann leer ich lauf zu nem versorger, der dropped amo, ich steh am ammo pack drauf und krieg da keine neuen raketetn raus :(

Watchman schrieb:
Ich habe doch schon 13.9 , wie es dort steht :D
Aber gut , ich versuche es mal mit 13.11

Und wieso entdeckt er dann dort 13.08? ;-)
Schau mal, ob Du alte Treiberreste findest und die deinstallieren kannst.

okay... und wo finde ich diese boxen?
bzw. kann die auch wer droppen?

ich fand die panzer in bf3 schon OP und nun muss man auch noch kilomater laufen um anti tank munition zu bekommen?

Also Flood Zone gefällt mir überhaupt nicht, bin da dauernd am sterben :D

Paracel Storm, Siege of Shanghai gefallen mir bisher am besten. Die anderen habe ich bisher noch nicht so gespielt.

Hey
Kann es sein das es von der Zerstörung her kaum noch was da ist?
Ich hab es zwar net schaue aber fleißig bei Twitch:D
Und da ist mir das schon sehr aufgefallen.
Find ich sehr schade bei BF3 war es ja net viel mehr aber in BF4 ist ja fas nix?
Soviel zum thema noch mehr Zerstörung wie sonst.
Da werd ich es mir glaub doch nochmal überlegen mit dem Kauf.

Ist es in BF4 genau so hart ein Jet als Anti Air Soldat vom Himmel zu holen wie in BF3 oder isses einfacher ?

Das unlocken bei unter lvl 10 ist noch nen bisl vermurkst. Die Panzer ham halt alle standardmäßig schon das Co-Achs, während die Pioniere nur nen recht schwachen Raketenwerfer und kaum Muni haben, ich denk sobald mal einige die guten Raketen haben wird das sich wieder normalisieren.

@ Blood011, ich finde es ist sogar mehr, hängt aber von der Karte ab. So in Shanghai geht kaum was kaputt, auf andern wie Parcel Strom kann man fast alles klein kriegen wenn man will.

G4merChris schrieb:
okay... und wo finde ich diese boxen?
bzw. kann die auch wer droppen?
Unlock vom Support.

Blood011 schrieb:
Kann es sein das es von der Zerstörung her kaum noch was da ist?
Eher mehr Zerstörung als in BF3. Die kleinen Gebäude lassen sich wie in BC2 komplett zerlegen.

Aber es hängt von der Map ab und das ist auch gut so. Die Zerstörung von BC2 macht mit 64 Spielern und Jets einfach keinen Sinn. Abgesehen davon gab es in BC2 nur winzige Copy/Paste-Gebäude.

In BF4 gibt es jetzt jede Menge neue Gebäude. In BF3 waren viele ja von BC2 kopiert und dort wiederum von den Vorgängern.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso entdeckt er dann dort 13.08? ;-)
Schau mal, ob Du alte Treiberreste findest und die deinstallieren kannst.

Weil ich es ja installiert habe nachdem ich gelesen hatte, dass ich 13.8 habe.
Also mal fix 13.9 geladen.Und trotzdem :(

Wo genau finde ich meine Treiber denn Wusste es mal , habs vergessen :confused_alt:

AbGedreht schrieb:
Also Flood Zone gefällt mir überhaupt nicht, bin da dauernd am sterben :D
Hast wohl gegen mich gespielt. :lol:
Finde die Map gut, die obere Ebene ist nur irgendwann ein Sniperfest,
weil sogut wie alles auf den Dächern zerstörbar ist und jeder mit Raketen und Granaten um sich feuert.
Der Bombenmodus auf der Map bringt viel Spass war grad ne heisse Runde.
Häuserkampf auf kurze und mittlere Entfernungen machen doch erst ein modernes Battlefield aus. ;)

Achja, einmal is er jetzt noch abgekackt auf Parcel Storm trotz 100 Lösungsversuchen inklusive Neudownload.
Aber Soundbug ist jedenfalls garnicht mehr da und ich konnte ganze 4 Runden am Stück beenden.:daumen:

character schrieb:
Ammo Packs geben nur Munition, Ammo Boxen geben auch Raketen und andere Gadgets.

Die ammo packs funktionieren jetzt wie kleine ammo boxen. Sie geben alles. Muni, Gadgets, Raketen, Granaten, C4, etc. Sind aber halt ganz schnell alle. Ich fülle damit als Support momentan immer meine Granaten und XM25 Munition auf.
Ist also nicht mehr so wie in der Beta, wo sie nur ein Magazin gegeben haben.

Ich finde derzeit nur EINEN Hardcore Server, is dochn Scherz... Dauernd immer ein halbes Magazin pro Kill verblasen :mad:

Musst erst mal Rang 10 erreichen, dann kannst du die Assignments abarbeiten. Steht ja auch bei jedem dabei welche Voraussetzungen die jeweils haben

Hi,

gestern preload,
heute das erste mal gespielt.
bis jetzt aber nur TDM.
vorher aber das Update installiert
und ganz wichtig, Punbuster aktualisieren.
bis jetzt ein Crash,
lag aber def. Am Server .
auf dem ersten Server keine probs.
tlw. Texturflackern bei weit entfernten Objekten.
spiel macht Spaß , gefällt mir besser als BF 3!
und die Grafik ist bei mir auf hoch einfach nur top!
keine matschigen Texturen, wie hier einige schreiben.
tolle wettereffekte .....
nach ein paar Patches, und dann wird's richtig gut.

​cu

Mein Ersteindruck von BF 4: Es macht mich neugierig...........neugierig weiter zu spielen und es reizt wieder zu leveln & Waffen / Upgrades freizuschalten.

Es lief bei mir heute stabil, keine Abstürze etc.

Es erinnert mich vom spielverhalten eher an BF:BC 2, was ich durchaus positiv finde. Ich hoffe das der Rush Modus hier mir wieder Spaß machen wird. Bei BF: BC 2 Top, bei BF 3 Flop. Aber erstmal Conquest spielen, um langsam die Maps kennen zu lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben