Fasyx schrieb:
Auch solche unnötigen
Seitenhiebe hat DICE keineswegs nötig.
Wenn du die erste Zeile genauer betrachtest, wirst du feststellen, das am Ende
IGN zu sehen ist.
IGN ist eine Videospieltestseite, also nix DICE hat das behauptet.
Mensch, ich hätte ja nie gedacht DICE jemals in Schutz zu nehmen
Es spricht ja auch nicht gerade für innovative Arbeit, wenn Activision über etliche Jahre ein und die selbe Engine einsetzt für CoD.
Bis auf Ghost spielte ich jeden Teil, auch wenn es schon etwas her ist, wirklich Fortschritte konnte ich an der Grafik nicht festmachen.
Viel passiert da nicht, wo ich EA echt in Schutz nehmen muss, da passiert wesentlich mehr wenn ein neues BF released wird.
@Topic
Bin nach wie vor zwiegespalten, es ist schwierig sich mit BF4 anzufreunden.
Einige Änderungen gegenüber dem Vorgänger schmecken mir einfach mal gar nicht.
Dazu der grausame Netcode, beim Vorgänger brauchte ich je nach Server nicht 30 Schuss um jemanden umzunieten.
Hoffentlich ist dies aktuell dem meiner Meinung nach immer noch herrschenden Beta-Status geschuldet.
Dauernd jedes Feuergefecht zu verlieren macht nicht wirklich Spaß, ebenso die laggenden Gegner, Sound der mal vorhanden ist und wieder nicht, was es unheimlich erschwert vernünftig spielen zu können.
Leider fand ich bisher keine News, die darauf hindeuten könnte, das ein Patch im kommen ist.
Das würde echt Hoffnung geben, weil so wie BF4 ist, ist es nicht spielbar.
Nicht mal mit ein paar Kumpels zusammen, so stimmt zwar das Teamplay, über die vielen Probleme täuscht es leider trotzdem nicht hinweg
Wenigstens stürzt das Spiel nie ab.......