• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem schrieb:
jetzt wo ich ein bisschen mehr zeit hatte zum spielen, muss ich leider auch schreiben das ständig das game abschmiert. Die Statistik wird dann leider auch nicht übernommen. Im Spiel wurde ich auf Level 3 befördert und dann stürzte das game ab~Level 2 war ich dann weiterhin und das passierte mir jetzt schon drei mal...

Punkte gehen nicht verloren, die werden dem Battlelog erst gutgeschrieben, wenn die Runde auch tatsächlich zu Ende ist. Jenachdem wann du rausfliegst kann das teilweise sogar mehrere Stunden dauern (z.bsp. wenn du von einem 5000 Ticket server fliegst.)
Und das was Zensai angesprochen hat, trifft auch zu. Das kann dann auch dazu führen, das man häufiger ein bestimmtes Level erreicht. Ingame werden alle Awards, Waffenpunkte, etc. korrekt gezählt, im Report den du zum Schluß siehst und der dann wohl auch so an Battlelog übermittelt wird, ist das schon vermurkst.

Hab jetzt mal ein wenig gespielt, und muss sagen, dass mir das Spiel absolut nicht gefällt. Es ist total zufällig, ob man gut ist oder nicht macht meistens überhaupt keinen Unterschied.

Das Hauptproblem ist für mich, dass campen viel zu sehr belohnt wird.
Und irgendwie sind die Typen von Dice und der Esl auf die Idee gekommen, dass Domination der Modus im Vs wird, zufällige Spawns in nem compt. Modus, super Idee.

Hat schon jemand Heavy Barrels/Schwere Läufe freigeschaltet?

Geht es nur mir so oder wurden die Dinger heftigst generft? In BF3 war es das erste was ich mit den Waffen ausgerüstet hab oder versucht hab freizuschalten.
Hab jetzt welche für die AK5C und die M249. Für beide absolut nutzlos, wenn man nicht gerade dauernd mit Bipod campt.
Der Angled Grip bzw. Foldable Foregrip (machen ja das selbe) ist dafür total OP. Dadurch werden vor allem LMGs zu absoluten Allroundwaffen.

gameplay fühlt sich sehr flüssig an !

man muss jetzt erstmal wieder die maps kennen lernen und sich an die Gegner Findung gewöhnen ,..sieht manchmal alles soweit weg aus :/ ?

wenn das game jetzt nicht jedes spiel abschmieren würde wäre es genau meins :D

Bei der Runde wäre ich auch gerne dabei gewesen
Das glaub ich dir gerne, aber da warst du glaub ich grad auf dem RED Server.

Schau mal in meinen Battlefeed, da müsste er drin stehen, spiele fast nur dort: The Dark Side.

Gehört nem Kumpel von mir. Dort gibt es öfters mal sehr geile Runden. Allerdings ist der Fast immer voll und zwischendurch gibts dann auch mal stupides TDM gemetzel. Sind dann auch immer im TS mit den ganzen Leuten. Da gehts richtig rund.

Scr1p schrieb:
Ich finde derzeit nur EINEN Hardcore Server, is dochn Scherz... [...]
Das liegt daran, weil DICE den Hardcoremodus Serverseitig verkackt hat. Man muss als Admin den Hardcoremodus per Serverkonsolenbefehl aktivieren und die Runde neu starten. Und das wohl bei jedem Kartenwechsel.

jurrasstoil schrieb:
Punkte gehen nicht verloren, die werden dem Battlelog erst gutgeschrieben, wenn die Runde auch tatsächlich zu Ende ist. Jenachdem wann du rausfliegst kann das teilweise sogar mehrere Stunden dauern (z.bsp. wenn du von einem 5000 Ticket server fliegst.)
Und das was Zensai angesprochen hat, trifft auch zu. Das kann dann auch dazu führen, das man häufiger ein bestimmtes Level erreicht. Ingame werden alle Awards, Waffenpunkte, etc. korrekt gezählt, im Report den du zum Schluß siehst und der dann wohl auch so an Battlelog übermittelt wird, ist das schon vermurkst.

Aber wenn der Server abschmiert ist doch alles weg oder? Das ist zumindest meine beobachtung! Ist einfach nur nervig

jurrasstoil schrieb:
Ich lasse mich überraschen.
Ich bin nun level 4 aber hatte gerade 10.000 Punkte bekommen durch Einsatz im Panzer und schon stürzt das game erneut ab. Ich hoffe auf einen baldigen Patch denn den aufstieg auf level 5 habe ich erneut nicht bekommen und muss jedes mal von vorne beginnen

Die Kritik am fehlenden Spawnschutz kann ich nicht nachvollziehen.
Zu BF3 merke ich keinen Unterschied, dort war ich im Vergleich zu 4 genauso schnell tot, für mich macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Spawnschutz.

Was aber unter Murphys Gesetzt oder das BF Gesetz fallen muss, das nur der Gegner einen Spawnschutz hat, man selbst aber nicht....

Oft genug habe ich es beim Vorgänger erlebt, das die Gegner locker 5 Sekunden und mehr einen Spawnschutz hatten.
Man selbst aber immer direkt abgenippelt ist.

BF4 hat sich erst mal erledigt, spiele erst mal wieder den Vorgänger, dort trifft man wenigstens, bei 4 ist es ja nur Glück.

Hallo Leute,

kurze frage, spiele BF4 für die PS3, wie kann ich eigentlich in den commander modus kommen? Geht das nur per zusätzlichen PC oder Tablet?

Die AA ist mal wieder extrem stark oder :freak:

@Pimmelfechter
Man könnte das natürlich auch aus Nettigkeit machen und/oder um dem Team zu helfen...
Muss man heute alles fett belohnen, damit Spieler Funktionen des Spiels nutzen?

Anderes Thema:
Ich habe das Spiel noch nicht gekauft und nur die Beta gespielt. Hat Spaß gemacht. Ist das Spiel momentan wirklich so verbuggt, dass man eher mit dem Kauf warten sollte?

magermilch schrieb:
@Pimmelfechter
Man könnte das natürlich auch aus Nettigkeit machen und/oder um dem Team zu helfen...

Anderes Thema:
Ich habe das Spiel noch nicht gekauft und nur die Beta gespielt. Hat Spaß gemacht. Ist das Spiel momentan wirklich so verbuggt, dass man eher mit dem Kauf warten sollte?

Es ist verbuggt. Ohne Frage. Würde wohl noch 1-2 Wochen warten, wenn du es nicht unbedingt haben musst - was wohl der Fall ist, da du es noch nicht spielst ;)

magermilch schrieb:
@Pimmelfechter

Anderes Thema:

Kurz: Ja
Es ist noch keine Patch da. Von daher gibt es auch noch die ganzen Probleme.

Gegen Client Closed Connection hilf es auch, Port 3659 für TCP und UDP zu öffnen.

Komisch, ich spiele schon seit dem 28. Okt und das Problem hab ich erst seit Heute. Ich weiß nicht ob das nun an Ports liegt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben