• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sudfaisl schrieb:
Gegen Client Closed Connection hilf es auch, Port 3659 für TCP und UDP zu öffnen.

Meine Windows-Firewall ist deaktiviert und auf dem Router ist sogar Portfrowarding eingerichtet. Bringt bei mir leider nichts -.-
Game schließt trotzdem regelmäßig :-/

Ich weiss nicht , in Bf3 mochte ich 64 spieler Server am meisten , jetzt habe ich einfach keinen Bock mehr auf soviele Leute :I

"Client Closed Connection" kick liegt an den server weil sie überlastet sind.
5min warten dann gehts wieder...

ihr müsst keine Ports öffnen lol...

Ich glaub ich hab schon 5+ AK12 Veteran Packs erhalten. Blöd nur, dass ich schon alles hab für die Waffe. Ich wäre aber gerne mal paar Starter Unlocks für andere Waffen freischalten. Ich würde ja gerne mal mit ner Ace23 oder so spielen, aber am Anfang hat man da ja nur ein Iron Sight...

Also bei mir funktionieren mittlerweile ungefähr die Hälfte der Maps eigentlich ohne Probleme, abgesehen von Lancing Dam, Goldmud Railyway, Hainan Resort und Dawnbreaker. Bei denen gibt es immer Kombinationen von Sound weg, Rubberband bug und/oder CTD.

nvvater schrieb:

Ja, ich find das auch lol.
5 Min warten, du bist gut. Spätestens wenn du über ne Stunde versuchst, mal ordentlich eine Runde zu spielen, kannst du über solche wenig hilfreichen Beiträge nur noch müde lächeln. Oder auch 2 Stunden, ...

Und vor allem wenn genau dies bei vielen Leuten hilft. Incl. bei mir und allen anderen in meinem Squad.

@qwedqweqe: Ja, BF3 war auch schlimm, aber nicht so schlimm. Also nicht mal annähernd.

Zuletzt bearbeitet:
War das bei BF3 zu Release auch so? Ich hab BF3 nämlich erst im Oktober 2012 gekauft und hatte nie solche Probleme. Aktuell ist es ja schon sehr nervig, da in jedem zweiten Spiel entweder alles total lagged oder man einen CD/CTD bekommt. Vorallem komisch da die ersten paar Tage nahezu problemlos liefen.

Waren nun einige Stunden per Panzer, Heli usw. unterwegs und echt macht echt Spass auf den neuen Maps. Aber von den Panzern und Helis hätte ruhig mehr Modelle ins Spiel kommen können, allgemein ist der Fuhrpark 1:1 von BF3, was schon recht schade ist.

sudfaisl schrieb:
Ja, ich find das auch lol.
5 Min warten, du bist gut. Spätestens wenn du über ne Stunde versuchst, mal ordentlich eine Runde zu spielen, kannst du über solche wenig hilfreichen Beiträge nur noch müde lächeln. Oder auch 2 Stunden, ...

man muss 5 Minuten warten, weil man sonst die ganze zeit in keinem Server beitreten kann.
Client Closed Connection -> ddos protection
das man zurzeit nicht richtig spielen kann ist mir klar, von 20 runden konnte ich ganze 3 runden zu ende spielen.

Gestern ging es noch, heute unspielbar

Und , vorallem : Ich werde dauernd , DAUERND getötet!

Weil

a) Überall gecampt wird

b) Meine Team kameraden zu blöd oder zu faul sind die Gegner zu spotten

c) Das Spiel ziemlich schlecht gebalanced ist , was zur Folge hat , dass das unterlegene Team IMMER verliert , man kann die Situation nicht "drehen"

und d) Kein Mensch miteinander kommuniziert

Ich reiße mir bald die Haare raus verdammt !

Das unterlegene Team verliert immer und das bedeutet das Spiel ist schlecht gebalanced. soso.

Ausser in Shanghai und Locker ist Campen eigentlich nur schwer möglich. Ich wurde in 17h Spielzeit vielleicht ein mal von einem Sniper der irgendwo in der Pampa saß abgeknallt und selbst das war mehr glücklicher Zufall für ihn, da ich auf <20hp war und er mit Stats von 4-28 glänzte. Die Leute die auf Dächern oder Säulen rumgammeln werden meist schnell von Helis oder XM25 abgeerntet - selbst bei schlechtem Teamplay.
Spotten ist eigentlich nicht anders als bei BF3. Durchwachsen und nicht wirklich zu beurteilen ob das eigene Team da ein wenig faul ist oder die anderen einfach nur gut sind und verdeckte Wege wählen - oder schlicht glücklich reinspawnen.

Und Kommunikation, tjoa, da wirste dir wohl einen Clan suchen müssen. In Pubs ist das in so ziemlich jedem MP game hit'n'miss. VOIP hab ich z.bsp. aus, denn ich bin zu faul Strichliste zu führen welcher 12jährige wann, wo und wie Geschlechtsverkehr mit meiner Mutter hatte.

Was ist denn deine K/D Ratio?

________

NOTICE: WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ? Dann habe ich keine Ahnung auf welchem Server du spielst .
Aber wenn du auf rumläufst und kein Arsch markiert den Gegner , dann stehen auch schnell mal 2 Sniper hinter dir und demolieren deinen Hinterkopf.

Spiele momentan ausschließlich 64er Conquest.

Wie gesagt, es ist meist schwer zu beurteilen ob das Team beim Spotten versagt oder die Gegner einfach nur gute Wege wählen oder glücklich reinspawnen. Da wäre natürlich ein Stat ganz angenehm der sowas zeigt wie "Enemies spotted", dann könnte man das ein wenig besser abschätzen. Die 25 bzw. 50 Punkte fürs Q drücken sollten aber Anreiz genug sein eigentlich.

Zavod wäre auch noch so eine "Camper" Map fällt mir gerade ein. Aber auch da ist es wenig effektiv, weil da einfach so viel Gerümpel rumsteht. Und die Noobtuber die oben auf dem Dach sitzen, halten meist auch nicht lange aus, weil beide Seiten Leute haben die da oben campen wollen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spotten ist ein wenig anders jetzt (glaub ich), man sieht gespottete Gegner nur, wenn man selber direkt Sichtkontakt zum Gegner hat, zumindest direkt im HUD, auf der Minimap glaub ich immer. Die andere können also spotten so viel sie wollen, sofern du keinen Sichtkontakt hast bringt dir das nix. So hab ich das zumindest beobachtet.

funktioniert bei euch die commo rose? wenn ich auf 'q' drücke, wird mir zusätzlich der mauszeiger eingeblendet, mit dem ich dann den jeweiligen befehl auswählen muss:freak:

Soll die nicht so funktionieren?

So hab mir bf4 jetzt doch schon gekauft, obwohl ich noch keinen neuen PC habe und ich muss sagen es gefällt mir sehr, obwohl ich die maps und Waffen natürlich nicht ansatzweise kenne. Werde nachher nochmal n ründchen spielen :)
Das beste ist, ich kann mit meinem 5 Jahre alten PC noch auf hoch spielen, aber "nur" mit 35 fps, aber immerhin

Eine Warteschlange bei den Servern gibts es auch noch nicht oder habe ich immer die falschen Server erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben