• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat einen 4Kerner/Threader ...3570K.
Ich hab @W7 die gleiche Auslastung & das bis zu 60% auf alle 8Threads verteilt, eigentlich auch so, wie in der Beta.
PCGH hat ja gestern über beide Betriebssysteme Messungen vorgenommen & die bestätigen auch eine bessere Performance als mit W7.
Zwar nicht übermäßig viel, wie bspw. vorher noch in der Beta, dennoch ein Plus von ca. 15%, vorwiegend in den Max.-Frames.
Über die Auslastung hab ich jedoch nichts gelesen & könntest das mal ggf. mit Pics belegen @Nilson?

Also die Flugbahn ist schon extrem
man kann auf Entfernung überhaupt nichts treffen;
Unbenannt.png

ich mache mal morgen bf3 / bf4 vergleich

Ist schon was feines & der Kenner weiß gleich bescheid. :D

So, da MP heute unspielbar war habe ich mich entschlossen, den SP abzuschliessen.
Bin also grad durch und habe auch das Outro gesehen + bin wieder im Menü gelandet.
Wo ist meine M249?!? Schlimm genaug, das ich heute ca. 15k Punkte im Multiplayer versemmelt habe, da die Server abgeraucht sind oder aber einfach nicht gezählt wurde.
Und nun bekomme ich nichmal die Singleplayerbelohnungen?
Oder dauert das nur etwas?

Immoment bin ich wirklich zwiegesplaten: Einerseits macht es Laune, aber das Drumherum geht garnicht immoment

Kann ein bisschen dauern.

Die M249 ist die Mühe aber wert. Mit Angled Grip/Foldable Foregrip, Coyote RDS, Tac Light und Flash Hider ist das Ding mMn schon fast bescheuert OP.

Wieso fällt mir so eine Versorgungskiste 2 mal auf den Kopf vom Commander Absicht oder Bug.

Zufall oder Absicht. Wenn es in der selben Runde war, dann auf jedenfall Absicht. Teilweise beschmeissen die einen auch völlig unnötig mit Tomahawks. Bin bis jetzt aber noch von keiner Kiste getroffen worden zum Glück.

Weiß jemand ob man die Statistik zurück setzen kann?

Bei BF 3 gab es die Option mit Premium. Hab sie aber nie genutzt.
Besonders am Anfang würde ich das gerne mal bei BF 4 nutzen. Denn es läuft äußerst frustrierend für mich. Habe fast nur Negativ KD´s
Vielleicht sollte ich auch kein Softcore spielen. Die Gegner fallen einfach nicht um, obwohl ich treffe. Und bei Duellen ziehe ich immer den kürzeren. Echt nervig. Ich komme mit Softcore einfach nicht klar.

Haha, in meinen ersten Stunden hatte ich auch mal richtig Luck im Commander :D
Hatte ne Tomahawk gelauncht und eine Sekunde vor dem Impact war da wirklich ein Heli auf dem Punkt und wurde direkt von der Tomahawk getroffen :D

Btw habe ich auch schon mal versehentlich einen Gegner mit dem Supply Drop erwischt.

@Lev Arris
Bisher noch nicht bzw. ich hab diesbezüglich im BL noch nichts darüber gesehen ... Sollte/ dürfte aber vermutlich noch ergänzt werden.

Also ich konnte meine erste Zeit auch ohne Probleme spielen, irgendwann ist das Spiel dann mal abgestürzt, aber alles in allem keine Bugs

sagt mal, gibt es nicht mehr diese "Atem-Stillstands-Taste/Funktion" für sniper, oder finde ich die Belegung nur nicht?

Ash

SuddenDeathStgt schrieb:
Er hat einen 4Kerner/Threader ...3570K.
Ich hab @W7 die gleiche Auslastung & das bis zu 60% auf alle 8Threads verteilt, eigentlich auch so, wie in der Beta.
PCGH hat ja gestern über beide Betriebssysteme Messungen vorgenommen & die bestätigen auch eine bessere Performance als mit W7.
Zwar nicht übermäßig viel, wie bspw. vorher noch in der Beta, dennoch ein Plus von ca. 15%, vorwiegend in den Max.-Frames.
Über die Auslastung hab ich jedoch nichts gelesen & könntest das mal ggf. mit Pics belegen @Nilson?
Danke für die Info bezüglich seiner CPU (war gestern nur via TapaTalk Online). Das Win8 mehr Performance bietet habe ich auch gelesen aber ich hatte gestern im TS3 eine interessante Unterhaltung. Die I5 User hatten die selben Probleme wie Nilson. Die CPU arbeitet unter Win7 und Ultra Setings auch sehr am Limit, jedoch nur mit dem Standardtakt. Ab 4GHZ verringerte sich die CPU Auslastung Rapide und ich kann mich dran erinnern, das dies in der Beta hier im Forum auch schon angesprochen wurde.

Kurz nach erscheinen der Open Beta war BF4 für einige I5 Besitzer kaum spielbar und DICE hat nach jedem Patch die CPU Auslastung immer mehr Reduziert. Zum Schluss lief es dann auch mit dem I5 CPU sehr gut aber auf "kosten" der I7 & X8 CPU´s.

Warum jedoch bei über 4Ghz die CPU am Limit arbeitet ist für mich jedoch nicht erklärbar.

Nachtrag:
Wenn einer von euch ungern alleine BF4 spielen möchte, darf gerne mein TS3 nutzen

ts3.ukit.cc:9989

Zuletzt bearbeitet:
"ALL BF4 SERVERS WILL BE OFFLINE FOR PLANNED MAINTENANCE FOR UP TO 1 HOUR, STARTING 10AM CET / 2AM PST."

Blöde :D

Welche Waffe findet ihr eigentlich (für euch) am besten derzeit?

Ich levele derzeit ausschließlich den Medic (selten den Pionier) und komme eigentlich am besten mit der SAR-21 zurecht. Alle anderen.. Hm? Was soll ich sagen? Gefällt mir einfach nicht so gut das Feeling.

super, jetzt wo ich gerade spielen wollte :D
Spiele momentan hauptsächlich Sturmsoldat und habe bereits die SCAR-H freigeschaltet. Aber da ich für diese Waffe momentan noch keine Gadget besitze und ich mit der irgendwie im Standardzustand nicht klarkomme, ist meine Hauptwaffe momentan noch die AK-12

PS: Die Spielstatistik ist momentan auch Offline
Nachtrag: Die Server funktionieren wieder und das erste was passierte ...Spielabsturz :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am überlegen ob ich mir zusammen mit einem Kumpel einen 64 Slot Server mieten soll - welcher ist denn eurer Meinung nach der beste Serveranbieter aktuell?

Hab leider keine Ahnung mehr welche Anbieter gut, seriös und zuverlässig sind, da ich mir das letzte mal vor ca 8 Jahren einen Server (CS 1.6) gemietet hatte und die Sache seitdem nicht mehr verfolgt habe. G-Portal hatte damals einen recht gute Ruf, ist das immer noch so, oder gibt es mittlerweile bessere Anbieter (vor allem in Sachen Preis-Leistung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben