• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benoit schrieb:
Metro kommt doch bald wieder :P

Ja, zum Glück :)

Ich freue mich aber am meisten auf Operation Firestorm. Hoffentlich kommt auch eine Art Close Quarters 2.0 :)

Morgen Leute :)

lade gerade Bf4 runter und bin auch am überlegen das System nachher mal neu aufzusetzen...nur stellt sich nun bei mir die Frage ob ich nun wieder Win7 drauf mache oder doch Win 8.1...ist es immernoch so das BF4 auch in der Finalen Version unter Win 8.1 deutlich besser läuft, oder gibt es da keinen unterschied mehr? Hab ehrlich gesagt eigentlich keinen Bock auf Win 8...aber nun ja wenn das Game damit deutlich besser läuft dann würde ich es dennoch installieren.

Näheres kann ich dir in 2-3 Stunden sagen, ich bench grad noch unterschiedliche Einstellungen und setz dann Windows 8.1 auf.
Muss mir nur noch nen 8.1 Stick basteln und Daten verschieben.

ok danke...wäre mal gut zu wissen..ansonsten muss ich morgen auch mal 8.1 drauf ziehen :)

SERGE4NT schrieb:
Kann man den singleplayer zwischen speichern oder muss man den in einem Stück durchspielen?

Das Spiel speichert automatisch an verschiedenen Checkpoints in den Levels und natürlich zwischen den Missionen.

Echt? Meiner Meinung nach ist die M416 die Leute die nicht aimen können und lieber sprayen. Dass ding ist so schwach kein Wunder dass ihr alle ein ganzes Magazin braucht pro Gegner.

Im Moment geht noch nichts über die ScarH

Sputnik

Genau deshalb spiele ich es auf der Xbox 360.
Weniger Spieler = Weniger Camper

Zur One upgraden dann im Sommer

Ich find die AK-12 total OP.

Frag mich immer, wieso immer die Anfangswaffen so stark sind :/

@Pimmelfechter

Es gibt genung Leute aus meinem Freundeskreis die bestätigen das diese Waffe Op ist.
Auch Spieler auf Tdm Servern haben das bereits gesagt und irgendwelche Youtuber auch.

Kommt drauf an auf welche Distanzen man die Waffe spielt. Mir liegt die Scar-H auf der Ferne lieber und im Nahkampf die AEK.
OP ist die M416 auf keinem Fall und weit von der M16a3 aus BF3 entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben