• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde BF4 ist tatsächlich ein gutes Spiel , egal ob es jetzt viele Bugs hat oder nicht (wahrscheinlich nur weil es bei mir gut läuft).

Aber dennoch ist BF3 zur Zeit besser , und wahrscheinlich werde ich demnächst ein paar Runden davon Spielen.

@HuNtaYo

Schau mal ob G-Portal oder 4Netplayers Server vermieten , die sollen gut sein .

Also ich hatte nen bf3 server bei gamed.de lief eigtl. immer sauber. Blos scheinen die wohl später als ich keinen Server mehr hatte Probleme mit DDoS gehabt zu haben, habe deswegen von denen letzde Woche ne mail erhalten, dass ich als ehemaliger Kunde zum BF4 Start einen 16 Slot Server für eine Woche zum testen kostenlos gestellt bekommen würde.

Hab ich nicht getestet weil ich nicht vor habe demnächst wieder einen zu Mieten, aber Preis/Leistung war bei gamed immer Top!
Hatte schon vor vielen Jahren CS Server bei denen!

Gibt es eigentlich schon eine Art "Operation Metro"-Ersatz in Battlefield 4? Beziehungsweise gute TDM-Maps für schnelle Action wie Noshar Kanäle bzw. die Close Quarters Karten?

Operation Spind. :D
TDM habe ich noch nicht ausprobiert...

Nochmal ne Frage zur Singleplayer Kampagne:
Wenn ich die M249 habe und nun die P90 möchte: Reicht es aus, die letzte Mission (Suez) nochmal zu spielen?

Noshahr Kanäle war eine so gute Map zum Freischalten von den ganzen Waffen. Spind ist dafür jetzt nicht schlecht nur halt schon schwieriger außer natürlich man will irgendwelche Sachen für den Rakekten-, bzw. Granatwerfer oder Granaten freischalten. Freu mich schon wenn ich endlich alles freigeschaltet hab. Und endlich wieder auf Servern ohne M320 und ohne RPGs auf Inf. spielen kann.

So langsam hab ich kein Bock mehr.
Seit 4 Tagen finde ich regelmäßig "fixes" im Internet und keiner davon löst das
Game disconnected: client closed down connection Problem! :mad:
Auch Port forwarding und Firewall sind Origin egal, Browserausnahmen, Adblock, Noscript mir fällt nix mehr ein.
Da ich eh nich richtig zocken kann werd ich also mal ein paar Benchmarks mit Fraps machen und anschließend 8.1 raufknüppeln.
Vielleicht hilft es ja schon das alte System frisch zu machen.

@ Chillaholic: client hatt die verbindung beendet bedeutet der Server ist abgestürtzt. Oder kannst du garnicht zocken?

Herrlich. Da lief ja sogar die BF3-Beta besser, als die Releaseversion jetzt. Außer einer Punkbusteraktualisierung hab ich nichts gemacht und mehr werd ich auch nicht testen. Ich hoffe mal auf ein Update.

Fasyx schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine Art "Operation Metro"-Ersatz in Battlefield 4? Beziehungsweise gute TDM-Maps für schnelle Action wie Noshar Kanäle bzw. die Close Quarters Karten?

Metro kommt doch bald wieder :P

dickerteufel schrieb:
@ Chillaholic: client hatt die verbindung beendet bedeutet der Server ist abgestürtzt. Oder kannst du garnicht zocken?
Manchmal war das der Fall aber oft schmiert er schon im Loading Screen mit der Meldung ab oder mittendrin und wenn ich aktualisiere ist der server noch voll.

Der Counterstrike Modus mit der Bombe ist ja so buggy, das der unspielbar ist.
Verlust über die Kontrolle des Characters und auf einmal bin ich Spectator, wenn ich Glück habe komm ich wieder in den Character bevor ich tot bin, aber kann dann oft meine Maus nicht mehr bewegen. :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben