• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte als erstes kommt China Rising? Jez doch erst Second Assault?

Sehe auch nicht, wo die M416 op ist. Das Ding ist halt überall nur Mittelmaß, aber dafür kann man sie zur Not auch mal auf größere Distanzen verwedenden, im Gegensatz zu "Spezialisten", wie der AEK-971.

Ist es gewollt, dass de Ammobox des coax SMG (nicht das normale LMG) beim Kampfpanzer das Fadenkreuz blockiert / verdeckt?

Zuletzt bearbeitet:
Einmal Sicht wechseln.

dcdead schrieb:
Sehe auch nicht, wo die M416 op ist. Das Ding ist halt überall nur Mittelmaß, aber dafür kann man sie zur Not auch mal auf größere Distanzen verwedenden, im Gegensatz zu "Spezialisten", wie der AEK-971.

Wenn man es alleine von den Stats angeht, ist eigentlich die SAR-21 die beste Assault Rifle. Die M416 büßt halt massivst Stabilität ein im Vergleich zur AK12 z.bsp.

Die Trailer von BF schauen ja schon immer geil aus...

@SERGE4NT

perfoverlay.drawfps 1

;)

Hier zu lesen, das in den nächsten DLC ehemalige Maps aus dem Vorgänger enthalten sind, enttäuscht mich schon etwas.
Geld verdienen leicht gemacht, man nehme etwas Content vom Vorgänger, poliere es auf, und voilà, ein neues DLC ohne viel Aufwand, aber zum Neupreis :freak:

Bei B2K in BF3 war es ja in Ordnung, diese Maps sind absolute Klassiker gewesen, aber Durchschnitt jetzt als neuen DLC zu bringen ist mir zu viel.
Metro hat echt Spaß gemacht, wenn 2 ebenbürtige Teams gegeneinander kämpften, Caspian Boarder, OP Firestorm und Gulf of Oman sind für mich Durchschnitt.
Dann lieber Seine Crossing oder Grand Bazaar, naja Geschmackssache...

Man bin ich froh mir kein Premium gekauf zu haben.

Hoffentlich lassen die nächsten Patches nicht lange auf sich warten, denn so ist BF4 momentan nicht wirklich spielbar.
Es ist einfach ärgerlich, man bezahlt für etwas, bekommt anstatt dem georderten Golf nur einen Polo oder Fox.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder diese Sinnlose Diskussion. Gleich kommt wieder einer mit BF3 M16 geweine an.

Wichtig ist doch das Gesamtpaket. Und das überzeugt mich irgendwie nicht. Conquest mit Fahrzeugen langweilt mich irgendwie total. Ich weiß nicht genau warum. Flugzeug fliegen? Absolut langweilig. Entweder man lamed alles mit seiner A10 in Grund und Boden (den normalen Jet kann man knicken), oder man dogfightet 10 Stunden mit dem anderen Attack Jet im Kreis rum, was Null Spaß macht, weil das Handling komplett bescheuert ist. Wie Autoscooter fahren:rolleyes: Das ganze Spiel fühlt sich zu Glatt an.

Diese ganzen "tollen neuen Gadgets" sind im Endeffekt einfach nur nervig. Irgendwelche Spacken die mit ihrer Airburst rumlamen, 20 MBT-Laws die pro Minute auf dich geschossen werden, und der Locksound erst kommt, wenn das Ding schon eingeschlagen ist. (Liebes DICE Team: MEHR IST NICHT IMMER BESSER)

Commandermode ist auch nicht wirklich spannend. UAVs spammen, Angriffsbefehle spammen, sich freuen mal ein paar Leute mit ner Tomahawk zu erwischen.

An eine spaßige Runde Caspian oder Firestorm kommt das irgendwie absolut nicht ran mMn.

Ich hoffe da wird noch einiges am Gameplay geändert.

Von technischer Seite bin ich von den Meisten Problemen verschont geblieben, außer den Servercrashes.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist doch das Gesamtpaket. Und das überzeugt mich irgendwie nicht. Conquest mit Fahrzeugen langweilt mich irgendwie total. Ich weiß nicht genau warum. Flugzeug fliegen? Absolut langweilig. Entweder man lamed alles mit seiner A10 in Grund und Boden (den normalen Jet kann man knicken), oder man dogfightet 10 Stunden mit dem anderen Attack Jet im Kreis rum, was Null Spaß macht, weil das Handling komplett bescheuert ist. Wie Autoscooter fahren Das ganze Spiel fühlt sich zu Glatt an.

Diese ganzen "tollen neuen Gadgets" sind im Endeffekt einfach nur nervig. Irgendwelche Spacken die mit ihrer Airburst rumlamen, 20 MBT-Laws die pro Minute auf dich geschossen werden, und der Locksound erst kommt, wenn das Ding schon eingeschlagen ist. (Liebes DICE Team: MEHR IST NICHT IMMER BESSER)

Commandermode ist auch nicht wirklich spannend. UAVs spammen, Angriffsbefehle spammen, sich freuen mal ein paar Leute mit ner Tomahawk zu erwischen.

An eine spaßige Runde Caspian oder Firestorm kommt das irgendwie absolut nicht ran mMn.

Ich hoffe da wird noch einiges am Gameplay geändert.

Von technischer Seite bin ich von den Meisten Problemen verschont geblieben, außer den Servercrashes.

Von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen ...

Anderes Problem : Kann es sein das es nur sehr wenige 16 Spieler Server gibt ?

justFAME schrieb:
Ich dachte als erstes kommt China Rising? Jez doch erst Second Assault?

China Rising kommt als erstes und dann erst Second Assault.

SERGE4NT schrieb:
Alles klar danke.
Konnte man die FPS ANZEIGE nicht irgendwie dauerhaft einstellen? Will nicht bei jedem Neustart den Befehl neu eingeben.

ja kann man

die user.cfg aus der zip entpacken und im BF4 ordner einfügen ( da wo die bf4.exe ist ) G:\spiele\origin_games\Battlefield 4

Anhänge

Sehe ich das richtig, dass es keine goldenen Dogtags mehr gibt(z.B. für den 100. SS im Jet/Helikopter/Panzer)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben