• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Coyote RDS sollte schon sein. Ist mMn das beste 1x Sight. Angled/foldable grip ist auch nett und hilft auf mittlere Distanz.
Tac Light und Flash Hider sind dann noch nette Extras, die in manchen Situationen hilfreich sein können.

Benoit schrieb:
Du bekommst doch deine Punkte wenn du den Jet killst oder bist du einer von diesen K/D Kiddys ? ;D
Chillaholic schrieb:
Seh ich auch so, das Problem existiert seit jeher, nur seit BF3 bekommste für den Jet ja trotzdem deine Punkte.

Ja klar bekommst man, wenns gut geht, 150 Punkte pro Jet, aber fast doppelt so viel wenn ein Pilot drin hockt, der mit draufgeht ;) Teilweise hatte ich Runden, wo ich echt z.B. anstatt 6 Kills sicher mit 25 aus der Runde gegangen wäre.
Ist jetzt schon ein großer Unterschied (von den Punkten).

SERGE4NT schrieb:
So ein Käse. Ist zwar ärgerlich aber ganz legitim. Welche Pilot bleibt denn bis zum Abschuss drinnen? Kamikaze vielleicht.
Ich öfters? :p Aber mich ärgert's jedes mal, ein paar Schüsse mehr und ich hätte meine 300-400 Punkte.
Sonst ja, jeder springt mal raus, und wird der Jet als Transport verwendet :freak: (besonders nervend vom eigenen Team)

justFAME schrieb:
Warum sollte das anders sein? Wenn du in nem Jet fliegst in "Real" und du weißt in der nächsten Sekunden bist du tot, wirst du auch rausspringen...

Komm mir nicht mit real :p Im "realen" Krieg kämpfen zwei Länder auch nicht um fünf Flaggen :D

Irgendwie stürzt das Spiel immer öfter ab und bis eine Map geladen wurde dauert es eine ewigkeit.
Macht so keinen spaß

Habe jetzt ca. 10 Runden TDM gespielt und Battlefield 4 gefällt mir nicht. Ich habe ja zumindest mit einem Battlefield 3.1 gerechnet, aber das, was DICE abliefert ist unter aller Sau.

Man(n) stirbt viel zu schnell: wenn ich jemanden töte, liegt es zu 90% daran, dass ich ihn zuerst sehe - das ganze Spiel fühlt sich dadurch "skilllos" an. 20 Pkt für Revives...Battlefield is all about teamplay - sure, DICE :rolleyes:. Das HUD und die Menüs sehen aus wie ein Praktikantenentwurf. Die Animationen(POV) sehen abgehackt bzw. nicht passend aus(war im Vorgänger deutlich besser und flüssiger). Das komplette Spiel wirkt einfach unfertig und undurchdacht.

Zumindest ist das Game schön anzusehen. Serverabstürze hatte ich bisher nicht. Von Conquest werde ich die Finger lassen, denn das soll noch schlechter sein. Ich bereue es, dass ich mir das Spiel doch gekauft habe. Eventuell ändert sich meine Meinung mit der Zeit...hoffentlich.

Du kannst bis zu 100 Punkte pro Revive kriegen. Musst den Defi halt aufladen. Das System ist mir lieber als diese elendigen Revive-Trains in BF3.

Aber bei dem Punkt mit dem zu erst sehen und sofort tot hat er leider recht. In BF3 konnte man noch in Deckung gehen. Hier ist man sofort tot. Bei einem Kopfschuss versteh ich das ja. Aber sonst auch immer gleich zu sterben ist einfach extrem. Und ich finde die Snipers immer noch extrem underpowered. Jedes Mal treffe ich jemanden macht aber nur 85-90%. Okay eine Sache daran ist gut bei hoher Hilfe krieg ich den Kill. Trotzdem ist einfach kein Balancing da. Mal schauen ob sich das mit den späteren Snipers ändert. Wenn nicht werde ich halt den Sturmsoldaten mit einem Scharfschützengewehr nehmen. Die haben wenigstens genug Schuss.

Normal, dass man ohne Headshot mit ner Sniper kein Kill macht, sonst währe die auch unweigerlich OP.

Bin eigtl. nur ich der Meinung, oder findet ihr nicht auch, dass DICE den Netcode mal wieder komplett zerschossen hat? Der ist mMn sogar noch schlechter als der von BF3. Wenn ich im Hubschrauber sitze drücke ich immer im richtigen Moment die X-Taste damit die Flares aktiviert werden (hört man ja am piepen, wenn sich jmd aufgeschaltet hat) und trotzdem werde ich fast immer getroffen. Da scheint ein riesen Delay zu sein, sodass die Informationen nicht rechtzeitig ankommen. Und das passiert mir auf allen Servern, also auch dort wo keine Lags oder ähnliches festzustellen ist.

Dieses typische getroffen werden obwohl man schon hinter der Mauer verschwunden ist habe ich auch laufend, viel schlimmer als in BF3 ....
Die Hitdetection ist auch für den Allerwertesten, teilweise merkt man garnicht von wo der Schaden herkam. Irgendwie merkt man auch erst ne knappe Sekunde später wenn man jemanden gekillt hat, das ist alles ziemlich merkwürdig ...

Zuletzt bearbeitet:
genau so empfind ich das auch,...das ganze feedback ist so schwammig,..und wie oft ich gekillt werde obwohl ich zuerst schieße und voll drauf bin,...sein model noch in der Bewegung ist, ich aber direkt umfalle,...das schlaucht unheimlich,...auf kleinen maps fühlt sich das spiel wie CoD an :(

In Battlefield 4 fiel mir auf, dass man auf Entfernung kaum jemand gespottet bekommt.
Zurzeit habe ich in den Grafikoptionen die Gitterqualität auf Hoch eingestellt.

Meine Frage: Macht es einen Unterschied, ob man die Gitterqualität von Hoch auf Ultra stellt?

Ich wüsste jetzt nur, dass Unterschiede bei Niedrig, Mittel und Hoch festzustellen sind.

Mfg, Galle

Gehts euch auch so, dass, wenn ihr jemanden wiederbeleben wollt und den Defi aufladet, damit der mit 100 % Leben spawnt um man 100 Punklte bekommt, dann dann kurz bevpr man abdrückt, so nen Depp von der Seite wieder kommt und den ohne Aufladen wiederbelebt und ihr dann leer dar steht?

Kann mich nur anschließen. Infantrie ist unspielbar im Moment. Was für eine Enttäuschung. Da ham se vor Release noch gepralt von wegen nagelneuer Netcode und alles wird besser...Pustekuchen. Da spiel ich eher noch mit BF3 Netcode. Und der war schon absolut grottig.

estre schrieb:
Bin eigtl. nur ich der Meinung, oder findet ihr nicht auch, dass DICE den Netcode mal wieder komplett zerschossen hat? Der ist mMn sogar noch schlechter als der von BF3. Wenn ich im Hubschrauber sitze drücke ich immer im richtigen Moment die X-Taste damit die Flares aktiviert werden (hört man ja am piepen, wenn sich jmd aufgeschaltet hat) und trotzdem werde ich fast immer getroffen. Da scheint ein riesen Delay zu sein, sodass die Informationen nicht rechtzeitig ankommen. Und das passiert mir auf allen Servern, also auch dort wo keine Lags oder ähnliches festzustellen ist.

Dieses typische getroffen werden obwohl man schon hinter der Mauer verschwunden ist habe ich auch laufend, viel schlimmer als in BF3 ....
Die Hitdetection ist auch für den Allerwertesten, teilweise merkt man garnicht von wo der Schaden herkam. Irgendwie merkt man auch erst ne knappe Sekunde später wenn man jemanden gekillt hat, das ist alles ziemlich merkwürdig ...

Hier ein passendes Kommentar zu dem beknackten Netcode:
http://www.youtube.com/watch?v=vV3xUyfYQdI

Man ist schneller tot, ja. Mir gefällt das allerdings besser als wenn sich jemand bunnyhoppenderweise um eine Ecke bewegt und sich dann erst weider heilt und dich dann umnietet. Hat etwas mehr von Realismus so finde. Wer den Feind zuerst sieht, richtig zielt und schießt gewinnt nunmal den Feuerkampf. Mal eben umdrehen und aus der Hüfte feuern ist da nicht. Mir gefällts. ISt wohl aber auch Geschmackssache.

Das stimmt. Dieses dumme rumgehüpfe in drei war sowas von unrealistisch, bin jedes mal ausgerastet. Und dann kommt: Cod ist so unrealistisch :D Also ich finde Bf4 auf kleinen Maps mit Cod zu vergleichen, ist für Cod die schlimmste Beleidigung überhaupt^^ Abgesehen vom Gameplay aber ganz schön anzusehen ;-P

Hat Battlefield bei euch auch einen Patch gezogen? :confused_alt:
2013-11-03 10_17_20-.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben