Bin eigtl. nur ich der Meinung, oder findet ihr nicht auch, dass DICE den Netcode mal wieder komplett zerschossen hat? Der ist mMn sogar noch schlechter als der von BF3. Wenn ich im Hubschrauber sitze drücke ich immer im richtigen Moment die X-Taste damit die Flares aktiviert werden (hört man ja am piepen, wenn sich jmd aufgeschaltet hat) und trotzdem werde ich fast immer getroffen. Da scheint ein riesen Delay zu sein, sodass die Informationen nicht rechtzeitig ankommen. Und das passiert mir auf allen Servern, also auch dort wo keine Lags oder ähnliches festzustellen ist.
Dieses typische getroffen werden obwohl man schon hinter der Mauer verschwunden ist habe ich auch laufend, viel schlimmer als in BF3 ....
Die Hitdetection ist auch für den Allerwertesten, teilweise merkt man garnicht von wo der Schaden herkam. Irgendwie merkt man auch erst ne knappe Sekunde später wenn man jemanden gekillt hat, das ist alles ziemlich merkwürdig ...