-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Genicksalto
Lieutenant
Aufgrund des aktuellen Zustands des Multiplayer habe ich mich entschieden, doch erstmal die Kampagne zu spielen. Allerdings möchte ich das nur 1x machen müssen, daher die Frage: ist der Schwierigkeitsgrad egal, also bekomme ich alle Unlocks auch auf leicht oder normal?
Sind die Unlocks noch verbuggt? Das Netz ist ja voll von Threads, dass ausser der Rex keine Unlocks ins Battlelog übernommen werden.
Achja: kann man auch aus Versehen an den Unlocks vorbeirennen oder muss ich einfach die Kampagne beenden und habe dann alles?
Sind die Unlocks noch verbuggt? Das Netz ist ja voll von Threads, dass ausser der Rex keine Unlocks ins Battlelog übernommen werden.
Achja: kann man auch aus Versehen an den Unlocks vorbeirennen oder muss ich einfach die Kampagne beenden und habe dann alles?
Zuletzt bearbeitet:
Lucent
Cadet 4th Year
DerPate-Whity schrieb:Wielange hat es bei euch gedauert bis euch die Battlepack gutgeschrieben worden sind wenn man den Code eingelöst hat?
Hab meinen gestern um ~12 Uhr eingelöst und nichts bekommen :\
Laut Forum kann es 12 Stunden dauern. Sollten die dann nicht da sein, dann an den Support wenden.
Promotional Battlepack Items Not Appearing In-game and/or on Battlelog
INVESTIGATING
We are aware of this issue, and are working on a solution for it. Note that in some cases the Battlepack items will actually show up after a delay. If you’re still not seeing your items after 12 hours or so, please reach out to EA Help at https://help.ea.com/en/battlefield/battlefield-4 [help.ea.com].
Quelle
dickerteufel
Ensign
Schwierigkeitsgrad ist egal. Wenn du nur auf die Waffen aus bist kannst du durchrennen. Die Dogtags musst du dagegen suchen. Für alle Waffen musst du die Letzte Mission dreimal Spielen. Jedem einmal das C4 geben und einmal einfach warten bis das Schiff zerschossen wird. Bei mir gab es keine Probleme mit den Freischaltungen.supergreg schrieb:Aufgrund des aktuellen Zustands des Multiplayer habe ich mich entschieden, doch erstmal die Kampagne zu spielen. Allerdings möchte ich das nur 1x machen müssen, daher die Frage: ist der Schwierigkeitsgrad egal, also bekomme ich alle Unlocks auch auf leicht oder normal?
Edith:
Im Battlelog:
WE HAVE IDENTIFIED AN ISSUE WHERE THE GAME SERVER WILL CRASH AND DISCONNECT PLAYERS. WE HAVE A FIX IN PROGRESS TO ADDRESS THIS ISSUE IN A SERVER UPDATE AND WILL LET YOU KNOW ONCE IT'S READY TO ROLL OUT.
Das macht schonmal Hoffnung
X
XEVOLUTION
Gast
Benoit schrieb:Ihr redet von schnellem Sterben, spielt mal Arma dann wisst ihr was schnelles sterben ist.
Keine Ahnung wie ihr spielt aber ich geh in Gunfights auch mal in Deckung oder ziehe mich zurück wenn der andere besser ist. Aber hier gibt es ja die "Kein schritt zurück" Mentalität.
Da ich NUR mit Freunden per TS zusammen Spiele (kein random public), haben wir auch keinerlei Probleme außer der Dachcampern.
In BF3 konnten wir jeder für sich unterwegs sein und was reißen, in BF4 unmöglich aber als Squad das zusammenarbeitet geht es richtig gut.
Rambo funktioniert halt nicht mehr, stört euch das so sehr ? Schlage vor ihr geht zu BF3 zurück dann .
Vielleicht mal die Kommentare genau lesen? Die Rambos haben den Tod auch absolut verdient. Es geht um den Netcode. Heißt ich geh in Deckung. Bei mir auch sichtbar aber der Gegner tötet mich noch weil bei ihm bin ich noch nicht in Deckung. Und das ist nun mal sicher nicht in Arma der Fall. Das ist einfach nur unfair.
white_chapel
Lieutenant
Habe gerade mal ein paar Seiten des Threads gelesen und war doch sehr erstaunt, dass ich mit meinen Probs nicht alleine bin!
Aber was mich am allermeisten nervt, ist das Spawnkilling!
Auf einem Server bin ich bei 10 spawns 9 mal am spawn gekillt worden! Das ist doch komplett sinnlos! ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Frage noch: wo kann ich die netzglättung einstellen?
Aber was mich am allermeisten nervt, ist das Spawnkilling!
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Frage noch: wo kann ich die netzglättung einstellen?
Lucent
Cadet 4th Year
white_chapel schrieb:Frage noch: wo kann ich die netzglättung einstellen?
Unter den Spieleoptionen müsste er zu finden sein. Mich nervt der sehr lange schwarze Bildschirm beim Spawnen. Gefühlt eine Stunde rumstehen bevor man genau sieht was gerade los ist...
Benoit
Commander
XEVOLUTION schrieb:Vielleicht mal die Kommentare genau lesen? Die Rambos haben den Tod auch absolut verdient. Es geht um den Netcode. Heißt ich geh in Deckung. Bei mir auch sichtbar aber der Gegner tötet mich noch weil bei ihm bin ich noch nicht in Deckung. Und das ist nun mal sicher nicht in Arma der Fall. Das ist einfach nur unfair.
Der Netcode war in BF3 genauso
X
XEVOLUTION
Gast
Da meinen aber genug Menschen was ganz anderes.Benoit schrieb:Der Netcode war in BF3 genauso
MizuQTheYeti
Ensign
schade das Game ist derzeit ja wirklich unspielbar einfach nur nervig wenn man seine ränge 4x machen muss.
Immer vor dem rundenschluss bekommt der Server ein time-out und nichts wird abgespeichert.
Also wer keine Herzattacke bekommen möchte sollte das Game erstmal in ruhe lassen bugfield ....
Immer vor dem rundenschluss bekommt der Server ein time-out und nichts wird abgespeichert.
Also wer keine Herzattacke bekommen möchte sollte das Game erstmal in ruhe lassen bugfield ....
G
ghagleit
Gast
Ich hab gerade ein paar Runden TDM max. 32 Spieler gezockt zum Leveln der Klassen, hat eigentlich gut geklappt.
Aber bei Conquest auf 64 Personen Maps hatte ich auch massive Probleme![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Naja erstmal weiter TDM spielen
Aber bei Conquest auf 64 Personen Maps hatte ich auch massive Probleme
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Naja erstmal weiter TDM spielen
Chillaholic
Fleet Admiral
Jack159 schrieb:Ich versteh aber auch nicht, wieso BF4 so ewig lang braucht bis man mal im Spiel ist...
Trotz SSD hat das Spiel bei mir jedes mal ewig gebraucht, habs neu runtergeladen und es hat schneller geladen.
Jetzt mit Windows 8.1 lädt er noch schneller und ich bin jedes mal erster und kann mir nen Heli schnappen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Galle81
Lieutenant
Galle81 schrieb:In Battlefield 4 fiel mir auf, dass man auf Entfernung kaum jemand gespottet bekommt.
Zurzeit habe ich in den Grafikoptionen die Gitterqualität auf Hoch eingestellt.
Meine Frage: Macht es einen Unterschied, ob man die Gitterqualität von Hoch auf Ultra stellt?
Ich wüsste jetzt nur, dass Unterschiede bei Niedrig, Mittel und Hoch festzustellen sind.
Hat jemand denn dazu eine Antwort?
Mfg, Galle
MizuQTheYeti
Ensign
WE HAVE IDENTIFIED AN ISSUE WHERE THE GAME SERVER WILL CRASH AND DISCONNECT PLAYERS. WE HAVE A FIX IN PROGRESS TO ADDRESS THIS ISSUE IN A SERVER UPDATE AND WILL LET YOU KNOW ONCE IT'S READY TO ROLL OUT.
yeay wird zeit
Mich stören die Warnsignale der Fahrzeuge. Sind viel zu leise und man muss immer ein Blick auf die Schadensanzeige werfen da man ansonsten zerstört wird ohne das man es mitbekommen hat. Bei BF3 war das viel besser gelöst, auch das Erfassen der Ziele finde ich bei BF3 besser.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.