• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Infos zu den Battlepacks, hab noch einwenig gezögert mit dem Support (war zu faul), aber nun sind sie plötzlich da, hat aber nun ca 30~ Stunden dauert.

Hab eine Frage zum SP-Mission Singapur. Ich habe im Spiel alle Waffen gefunden und es wird auch 3/3 angezeigt. Aber im Battlelog steht nur 2/3. Hat das "Problem" noch jemanden, sofern ueberhaupt wer SP gespielt hat hehe.

Torfil schrieb:
Hab eine Frage zum SP-Mission Singapur. Ich habe im Spiel alle Waffen gefunden und es wird auch 3/3 angezeigt. Aber im Battlelog steht nur 2/3. Hat das "Problem" noch jemanden, sofern ueberhaupt wer SP gespielt hat hehe.

Das Problem habe ich ebenfalls, ich hoffe, dass die Daten noch im Battlelog ankommen.

@DerPate-Whity: Wo du gerade Battlepacks sagst, bei mir sind es nur 3 Premium ? Sollten es nicht 12 Battlepacks sein für Premium ?

@XEVOLUTION: Ah, okay, dann hatte ich es falsch verstanden, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, daran sieht man mal wieder, dass Sachen wie die Commrose aus der ersten BF3-Version übernommen wurden, als der Code geforkt wurde... Wurde ja später in BF3 behoben

Keks2me schrieb:
Jungs, kann man das Spotten mit "Q" und die Squadbefehle unabhängig von einander konfigurieren? Mich nervt das wenn ich spotte und dann aus versehen befehle poste.
Ja, das geht ohne Probleme.
Aber wie so manch Anderes nicht über die GUI.
Ich empfehle den Realmware Settings Editor.

Grüße

Die Server Queue funktioniert endlich,zumindest war ich jetzt auf zwei bei denen sie funktioniert

die funktioniert nicht, beim laden der map sacht er dann der Server wäre voll
zurzeit schwierig in einem Server zu kommen.
Wenn man dann endlich einen hat crasht der server nach 20min

@ Sleepy Hollow
Dayone Verion - 1
Deluxe Version - 3
Premium Service fügt 12 dazu.
Hast Premium schon gleich mitgekauft?

CyberdyneSystem schrieb:
Nö, wenn man etwas als Fakt hinstellt (Battlefield 4 ist schlecht. Punkt) dann ist das keine Diskussionsgrundlage und daher kann ich ihm nur empfehlen das game zur Seite zu legen.

Nö. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. 6.000 Beiträge und noch nicht als Forumtroll aufgeflogen - Respekt! Ich habe dir mal die Gründe markiert...nicht dass du wieder behauptest, ich hätte keine Gründe genannt :freak: :rolleyes:

Fasyx schrieb:
Battlefield 4 ist schlecht. Punkt. Es ist unfertig und zu früh released wurden, um die Verkaufszahlen von €A zum Jahresabschluss anzukurbeln. So einen schlechten Release habe ich noch nie mitmachen müssen. Der Singleplayer ist schlechter als der Vorgänger und der Netcode ist eine Zumutung(von wegen besser, noch schlechter). Mir sind auf einer Map(Zavod) gestern mehr Texturfehler(unsichtbare Texturen; man schießt gegen eine Wand, obwohl man den Gegner im Visier hat) aufgefallen, als im kompletten Battlefield 3.

In meinem Post davor findest du eine weitere Meinung von mir, mit viel Fleiß und Hingabe schaffst auch DU es, dort die Gründe zu finden - viel Erfolg. :hammer_alt:

Benoit schrieb:
Sorry aber wer zuerst feuert gewinnt, so ist das halt und so gehört sich das auch.
So war es in Quake, so war es ist Counter Strike, so war es in jedem BF auch.
In Wirklichkeit (und der vergleich passt zu 1000%) gewinnt auch der, der dich zuerst sieht und feuert.

Lass bitte deine schwachsinnigen Vergleiche mit anderen Spielen. Es geht hier um die Battlefieldserie, nicht um Quake, Counter Strike(deine Aussage bezogen auf CS "Sorry aber wer zuerst feuert gewinnt" entspricht sicherlich nicht der Wahrheit - absolut nicht!) oder ARMA. In Battlefield 3 konnte man durch gutes aiming noch einen Gegner problemlos erledigen, obwohl man als erster den Schaden reingedrückt bekommen hat.

Wie auch immer. Ich warte den ersten großen Patch(und der muss riesig werden) ab und gebe dem Spiel noch eine Chance.

Storm88 schrieb:
Crashfield = Legafield = Betafield = Bugfield

Dem kann ich nach wie vor nur zustimmen!

- An den Crashs hat sich noch überhaupt nichts getan.
- Der Net-Code, der ach so super überarbeitet worden sein sollte, ist sogar wesentlich schlechter als der ohnehin schon sehr schlechte Net-Code des Vorgängers.
- Das Battlelog braucht eine Ewigkeit bis neue Ereignisse im Spiel registriert werden. (Knapp zwei Tage für mein zweites Battlepack....ZWEI TAGE!)
- Das Spielen auf 64 Mann Servern ist für viele einfach nicht möglich (wie bei mir z.B.), da das Spiel dann innerhalb von Minuten den Geist aufgibt.

Ich bin bisher von Dice wirklich enttäuscht!

Es sind ja schon wirklich viele Spiele sehr verbugt raus gekommen, aber da wurden die extremen Macken, also Bugs wie Crashs z.B., nach ein bis zwei Tagen gefixt (sehr gutes Beispiel dafür war WoW, oder CS).

Klar, BF4 ist jetzt gerade einmal fünf Tage 'alt', aber ich bezweifle ganz stark, dass sich da was in den nächsten zwei Wochen was tun wird...!

Aber es gibt ja einen Grund zur Hoffnung:
- Die Warteschlange für Server wurde uns zurückgegeben
- Scheinbar ist der "Ich werf jedes Magazin weg-Nachlademechanismus" wieder zurückgenommen worden, da ich jetzt auf drei Servern (nacheinander) wieder ganz normal Nachladen konnte. Waren auch Server mit unterschiedlichen Modi, einmal Conquest Large, einmal normales Conquest und einmal Obliteration. Oder kann man das jetzt serverseitig abstellen und ich hatte nur Glück mit den Servern?

Aber im Groben und Ganzen bin ich nach wie vor sehr enttäuscht vom Zustand des Spiels!

Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:
Trotz SSD hat das Spiel bei mir jedes mal ewig gebraucht, habs neu runtergeladen und es hat schneller geladen.

Hattest du vorher noch zusätzlich die BF4 Beta installiert gehabt? Also BF4 Beta + BF4 Vollversion gleichzeitig installiert?

Falls ja, dann könnte die noch installierte BF4 Beta vielleicht für die längere Ladezeit beim Mapwechsel der Grund sein....

nein, BF4 Beta hat eigene Ordner.

DerPate-Whity schrieb:
@ Sleepy Hollow
Dayone Verion - 1
Deluxe Version - 3
Premium Service fügt 12 dazu.
Hast Premium schon gleich mitgekauft?

Ja, ich hatte Premium mitbestellt, also werden doch die 12 gleich mit hinzugefügt ? Oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden ?
Die Deluxe Version hatte ich nicht bestellt, nur die normale Version, habe aber trotzdem 3 Premium Battlepacks bekommen.

Kloppmet schrieb:
- Scheinbar ist der "Ich werf jedes Magazin weg-Nachlademechanismus" wieder zurückgenommen worden, da ich jetzt auf drei Servern (nacheinander) wieder ganz normal Nachladen konnte. Waren auch Server mit unterschiedlichen Modi, einmal Conquest Large, einmal normales Conquest und einmal Obliteration. Oder kann man das jetzt serverseitig abstellen und ich hatte nur Glück mit den Servern?

War ein Bug

Fasyx schrieb:
Nö. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. 6.000 Beiträge und noch nicht als Forumtroll aufgeflogen - Respekt! Ich habe dir mal die Gründe markiert...nicht dass du wieder behauptest, ich hätte keine Gründe genannt :freak: :rolleyes:
Ruhig großer, nicht gleich persönlich werden. Ich habe deine Gründe zur Kenntnis genommen aber wer zeitgleich das Game als Mies hinstellt und dies als Fakt hinstellt, disqualifiziert sich für jegliche weitere Konstruktive Diskussion

Denn ich habe keiner deiner genannten Probleme ausser regelmäßige abstürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben