DerPate-Whity
Lt. Commander
Danke für die Infos zu den Battlepacks, hab noch einwenig gezögert mit dem Support (war zu faul), aber nun sind sie plötzlich da, hat aber nun ca 30~ Stunden dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torfil schrieb:Hab eine Frage zum SP-Mission Singapur. Ich habe im Spiel alle Waffen gefunden und es wird auch 3/3 angezeigt. Aber im Battlelog steht nur 2/3. Hat das "Problem" noch jemanden, sofern ueberhaupt wer SP gespielt hat hehe.
Sleepy Hollow schrieb:@DerPate-Whity: Wo du gerade Battlepacks sagst, bei mir sind es nur 3 Premium ? Sollten es nicht 12 Battlepacks sein für Premium ?
Ja, das geht ohne Probleme.Keks2me schrieb:Jungs, kann man das Spotten mit "Q" und die Squadbefehle unabhängig von einander konfigurieren? Mich nervt das wenn ich spotte und dann aus versehen befehle poste.
CyberdyneSystem schrieb:Nö, wenn man etwas als Fakt hinstellt (Battlefield 4 ist schlecht. Punkt) dann ist das keine Diskussionsgrundlage und daher kann ich ihm nur empfehlen das game zur Seite zu legen.
Fasyx schrieb:Battlefield 4 ist schlecht. Punkt. Es ist unfertig und zu früh released wurden, um die Verkaufszahlen von €A zum Jahresabschluss anzukurbeln. So einen schlechten Release habe ich noch nie mitmachen müssen. Der Singleplayer ist schlechter als der Vorgänger und der Netcode ist eine Zumutung(von wegen besser, noch schlechter). Mir sind auf einer Map(Zavod) gestern mehr Texturfehler(unsichtbare Texturen; man schießt gegen eine Wand, obwohl man den Gegner im Visier hat) aufgefallen, als im kompletten Battlefield 3.
Benoit schrieb:Sorry aber wer zuerst feuert gewinnt, so ist das halt und so gehört sich das auch.
So war es in Quake, so war es ist Counter Strike, so war es in jedem BF auch.
In Wirklichkeit (und der vergleich passt zu 1000%) gewinnt auch der, der dich zuerst sieht und feuert.
Storm88 schrieb:Crashfield = Legafield = Betafield = Bugfield
Chillaholic schrieb:Trotz SSD hat das Spiel bei mir jedes mal ewig gebraucht, habs neu runtergeladen und es hat schneller geladen.
DerPate-Whity schrieb:@ Sleepy Hollow
Dayone Verion - 1
Deluxe Version - 3
Premium Service fügt 12 dazu.
Hast Premium schon gleich mitgekauft?
Kloppmet schrieb:- Scheinbar ist der "Ich werf jedes Magazin weg-Nachlademechanismus" wieder zurückgenommen worden, da ich jetzt auf drei Servern (nacheinander) wieder ganz normal Nachladen konnte. Waren auch Server mit unterschiedlichen Modi, einmal Conquest Large, einmal normales Conquest und einmal Obliteration. Oder kann man das jetzt serverseitig abstellen und ich hatte nur Glück mit den Servern?
Ruhig großer, nicht gleich persönlich werden. Ich habe deine Gründe zur Kenntnis genommen aber wer zeitgleich das Game als Mies hinstellt und dies als Fakt hinstellt, disqualifiziert sich für jegliche weitere Konstruktive DiskussionFasyx schrieb:Nö. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. 6.000 Beiträge und noch nicht als Forumtroll aufgeflogen - Respekt! Ich habe dir mal die Gründe markiert...nicht dass du wieder behauptest, ich hätte keine Gründe genannt![]()
![]()