-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Torfil
Lt. Junior Grade
estre schrieb:Das Problem habe ich ebenfalls, ich hoffe, dass die Daten noch im Battlelog ankommen.
Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
dickerteufel
Ensign
Bei TDM gibts normal eine zu erreichende Kill anzahl. Beide fangen bei null an und spielen bis ein Team zb. 500 kills hatt. Durch Wiederbeleben kannst du vom Gegner Kills zurückholen. Flaggen gibts da keine...
kwai
Lieutenant
Hoffentlich wird der Crashbug bald gefixt. Aktuell zehrt Battlefield sehr an meinen Nerven ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ansonsten kann ich eure Probleme nicht teilen. Aiming ist gut, Kampferlebnis ebenfalls, Ladezeiten sehr kurz (auf SSD 0 Raid) und Stimmung sehr gut ! Die Levolution ist toll!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ansonsten kann ich eure Probleme nicht teilen. Aiming ist gut, Kampferlebnis ebenfalls, Ladezeiten sehr kurz (auf SSD 0 Raid) und Stimmung sehr gut ! Die Levolution ist toll!
jurrasstoil
Commodore
Schön das die Queue jetzt drin ist, das hat aber scheinbar den kompletten Serverbrowser zerschossen.
Jetzt gibt es Server die z.bsp. anzeigen 52/64. Versucht man zu joinen "Error, Server is full". Man aktualisiert und der Server ist bei 55/64. Joinen -> Server is full".
Dann gibt es noch Server mit 58/64 (9). Versucht man zu joinen ist man Platz 10, die Anzahl schwankt aber einfach zwischen 50/64 und 64/64 z.bsp.
Insgesamt scheint die Queue die Spieleranzahl komplett durcheinander zu werfen.
//edit
Gerade versucht einen Server mit 37/64 zu joinen. Error: Server is full.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FNvyxsHCs.png&hash=ea2907202690535134c533fe10dea44f)
Jetzt gibt es Server die z.bsp. anzeigen 52/64. Versucht man zu joinen "Error, Server is full". Man aktualisiert und der Server ist bei 55/64. Joinen -> Server is full".
Dann gibt es noch Server mit 58/64 (9). Versucht man zu joinen ist man Platz 10, die Anzahl schwankt aber einfach zwischen 50/64 und 64/64 z.bsp.
Insgesamt scheint die Queue die Spieleranzahl komplett durcheinander zu werfen.
//edit
Gerade versucht einen Server mit 37/64 zu joinen. Error: Server is full.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FNvyxsHCs.png&hash=ea2907202690535134c533fe10dea44f)
Zuletzt bearbeitet:
Volker_Essen
Cadet 4th Year
Selten ein so verbuggtes Game gezockt. Unfassbar.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
So extreme bugs hatte ich bisher zum Glück auch nicht aber die ständigen abstürze gehen schon auf dem Keks. Hoffe auf ein baldiges Update ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vorhin die halben Sachen für den MBT freigeschaltet inkl fast von Rank 23 auf 25... Kurz vor ende -> client closed connection...
WÄRE ja nicht schlimm, wenn es trotzdem die Stats speichern würde, aber so regt es echt richtig auf.
WÄRE ja nicht schlimm, wenn es trotzdem die Stats speichern würde, aber so regt es echt richtig auf.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Genau das ist etwas was mich auch enorm aufregt. Ich wäre mit dem Level schon deutlich höher wenn nicht immer ausgerechnet dann das Game abschmieren würde. Manchmal werden die Punkte noch nachträglich "gutgeschrieben" aber leider auch nicht immer.
Gibt es seitens DICE schon Ankündigungen dieses Problem zu beheben?
Gibt es seitens DICE schon Ankündigungen dieses Problem zu beheben?
Ja.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065217944685108/
2. Eintrag.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065217944685108/
2. Eintrag.
Server crashes
We have identified an issue where the game server will crash and disconnect players, causing them to lose any stats gathered during that specific round. We have a fix in progress to address this issue in a server update and will let you know once it's ready to roll out.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Super, ich bedanke mich für die info
Scr1p
Lt. Commander
Das Game lagt bei mir durchgehend, schmiert ab oder friert komplett ein und Bugs ohne Ende ! Dazu kann ich es gerade mal auf Medium zocken.
AMD bzw. ihre Partner sollen die 290X endlich in Custom Designs liefern, und Dice anständig patchen...
AMD bzw. ihre Partner sollen die 290X endlich in Custom Designs liefern, und Dice anständig patchen...
jurrasstoil
Commodore
Gehts nur mir so oder sind die DMRs ein wenig underpowered? Auf kurze bis mittlere Distanz richten die Dinger kaufem Schaden an. Das Mod 0 macht auf 100-150m vielleicht 30 Schaden bei einem Körpertreffer und Kopfschüsse braucht man mindestens 2, selbst auf relativ kurze Entfernung von 20m.
Atello
Newbie
Level 100 in BF4 ist angeblich Level 25 in BF3.
Eher nicht. Den Stats nach zu urteilen ist octtt ein richtig guter Spieler und hat für Level 100 44 Stunden gebraucht. Ich bin ein eher schlechter Spieler und habe in BF3 28 Stunden für Level 28 gebraucht. Da kann was nicht stimmen^^
HeLlWrIteR
Commodore
@Level 100
Wenn man auch sonst nichts zu tun hat ...
Started at Rank 26 on Friday at Midnight, this is when the real "boosting" started, because of the purchase of Battlefield through Gamestop, I received doublexp (200%+) bonus for this weekend, and on top of that, I was lucky enough to receive a total of seven +200% boosts from my battlepacks, with a number of 100/50/25s.
I went from Rank 26 to 80 in 24 hours (minimal breaks: eating/drink/1 shower, slept for 6 hours, woke up this morning at 6AM and ranked up from 80 to 100 in roughly 5 hours.
Wenn man auch sonst nichts zu tun hat ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.