• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal den Jet Piloten der US Navy wie es ihm ergeht, wenn er mit 7G Loopings und Immelmanns und Scissors und yoyos fliegt.

Klar das Gefühl ist nicht exakt dass selbe. Aber ich finde, dass macht Jets wieder noch ein bisschen anspruchsvoller. Bin schon in BF3 öfter HC geflogen und es war nicht leicht.

Sputnik

Jetzt, wo die Vorbestellerzeit vorbei ist, ist China Rising nicht mehr bei jeder Version vorbei. Bei Vorbestellern war das noch der Fall. Mittlerweile ist es nur noch in der Deluxe-Version (ob es die überhaupt im Einzelhandel gibt?) und Premium mit von der Partie.

Sputnik 1 schrieb:
Frag mal den Jet Piloten der US Navy wie es ihm ergeht, wenn er mit 7G Loopings und Immelmanns und Scissors und yoyos fliegt.

Klar das Gefühl ist nicht exakt dass selbe. Aber ich finde, dass macht Jets wieder noch ein bisschen anspruchsvoller. Bin schon in BF3 öfter HC geflogen und es war nicht leicht.

Sputnik

Hör mit Battlefield 4 auf. Die Bundeswehr sucht noch Rekruten.

Es ist immernoch ein Arcade-Spiel und keine Simulation

Zuletzt bearbeitet:
Haha lol. Vor der Bundeswehr hab ich mich erfolgreich gedrückt.

Mein Fazit ist doch nur, dass es anspruchsvoller wurde im Jet die Übersicht zu behalten.
Und noch arcadiger als jetzt kann dass fliegen schon gar nicht mehr werden. Kurvenradius unter 50m und der Jet reagiert auf die kleinste Eingabe an der Tastatur oder Maus.
Dagegen ist das fliegen in BF3 geradezu eine Simulation.

Sputnik

Habt ihr auch das Problem, dass eure Singleplayer-Unlocks nicht freigeschaltet werden? Ich habe die ersten beiden Missionen in Gold freigespielt und sehe im Loadout nur die Rex als freigeschaltete Waffe -.-

Also bei mir hat es jetzt nach einiger Verzögerung das M249 und die P90 frei geschaltet. Hab gestern Abend alle 3 enden gespielt.

Sputnik

Stürzt bei euch auch Siege of Shanghai ab ? Sonst laufen alle Maps problemlos.

ich habe schon mehrere Battlepacks geöffnet, doch ich finde die Sachen nicht im spiel wieder (Visiere unsw.) und wie Nutze ich diese 25% mehr Punkte die drin waren? oder ist das für Premium Käufer?

ESC unten rechts Boosts available.

Und die Attachements bekommst du teilweise auch die Waffen, die du noch gar nicht hast. So zum Beispiel Acog für die PP2000. Wahnsinn!

Sputnik

Läuft Problemlos, immer schön zu sehen wie der Server leer wird sobald der Tower fällt :D

Was meint ihr in welchem Modus man am schnellsten die meisten Punkte (für Freischaltungen) machen kann?

HaZe1981 schrieb:

Ist ein verbreitetes Problem und scheinbar auch ein wenig dem Zufall überlassen ob die Map für dich abschmiert oder nicht. Habs 5 mal gespielt und 4 mal wurden 90% der Spieler vom Server gefegt als der Tower fiel. Beim fünften mal hat es mich dann auch erwischt und wie es schien sogar den ganzen Server.

Die einzigen Maps die momentan für mich bugfrei laufen sind Zavod 311 und Rogue Transmission. Der Rest ist von verschiedensten kleinen bis schwerwiegenden Problemen geplagt. Das geht von Zielkreuz + Hitmarker weg über Sound weg + Rubberbanding bis hin zu Spielabsturz.

HaZe1981 schrieb:

Bei meinem Neffen ist das so. Bei dem Rest unserer Gruppe nicht. Woran es liegt, kann ich Dir leider nicht sagen. Wir tappen da auch im Dunkeln. Aber jetzt weißt Du, daß Du nicht allein bist.

Gruß
T0m1nat0r
Edit: Es passsiert auch nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt wo der Tower fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben