• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähmmm haben die das Munitionshandling wieder auf BF3-Stand gebracht? Bei mir werden heute von der Gesamtkapazität nur noch die im aktuellen Magazin fehlenden Kugeln abgezogen

Ich will endlich mal Patchnotes sehen. :mad:
Kann doch nicht angehen, dass sowas im dunklen Kämmerlein beraten wird
und die Käufer nicht über Änderungen informiert werden!
Dann darf man solche Infos aus Foren rauspicken, oder selber durchs Spielen feststellen.
Wenn die das mit der Ammo echt geändert haben, wurde dem geheule wohl nachgegeben.
Schade, ich fand es gut wie es war.

Es ist nicht nur die Fixierung auf die Stats, die mir sauer aufstößt. Aber meine Prioritäten sind eh nicht umsetzbar/gewollt. Insofern werde ich entweder tatsächlich damit leben oder eben doch auf das Spiel verzichten.

Unter Umständen ist das Munitionshandlicg auch Serverabhängig. Die Einstellungen für die Server sind schlecht dokumentiert und das was dokumentiert ist stimmt zur Hälfte nicht. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass das Munitionshandling tatsächlich einstellbar ist. Führt dann halt evt. zu einer Listung als "Custom". Wobei momentan auch niemand genau weiß, was man genau einstellen muss, damit der Server als "normal" in Battlelog gefunden wird. Ist aktuell alles großes Rätselraten.

@Knecht_Ruprecht Das mit den Servern kommt ja nochmal dazu, ich leshier ständig die Server Dokus sind total unvollständig und fehlerhaft. Die Bugs mit den HC Servern etc...

Das Magazine berechnet werden, ist ein HC Setting, welches fälschlich in den SC Modus implementiert wurde. Das wurde aber schon zur Open Beta so kommuniziert.

Sputnik

Ja, das sind zwei Baustellen. Einmal die Clientpatches, die aber evt. wegen den Konsolenfreigaben wieder lange auf sich warten lassen (?). Und dann eben die Serverpatches, damit die Server wenigstens stabil laufen. Serverseitige Einstellungen wie etwa Ticketcount oder eben das Munitionshandling können sich durch die Serverpatches jederzeit ändern, aber andere nur durch Clientpatches.

Die Admintools laufen deswegen momentan alle auch nur in Minimalausprägung und mit sehr wenigen Plugins. Die Entwickler müssen quasi alles per Try and Error implementieren.

Wäre mal toll, wenn das Server-Browser mal ausgebaut werden würde. Man sollte die Servergröße je nach Modus einstellen können (Conquest nur 64, Rush/Obliteration nur 32 etc).
Der Server-Browser ist wirklich nur gerade so das Minimum des nutzbaren.

Hä ?
Das ist doch jetzt schon möglich..
Du kannst sowohl nach Spielmodus als auch nach Slotanzahl filtern.

Grüße

So ist es, auch wenn die Filter teilweise nicht richtig funktionieren
und die Server mit krummen Zahlen (z.b. 66 Spieler) dann ausgelassen weren.

Gibt ein einfaches Mittel, nennt sich Hardcore und kann von jedem nach belieben gejoint und gespielt werden.

Wir verzweifeln hier.

Immer wenn wir (sind beide im GLEICHEN Lan) auf einen Server wollen, schmeißen wir uns von diesem herunter. Also einer spielt, der andere joined, und so wie der zweite dazu kommt crasht unser Spiel. Hat da jemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben