Karbe
Rear Admiral
Dann such doch einfach einen Server mit den gewünschten Settings.tropenshorty schrieb:Ich möchte aber kein HC spielen![]()
Die Einstellungen und der Filter geben es her
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann such doch einfach einen Server mit den gewünschten Settings.tropenshorty schrieb:Ich möchte aber kein HC spielen![]()
Knecht_Ruprecht schrieb:Interessant zu lesen worauf es vielen dann also doch ankommt. Ganz offensichtlich auf die Punkte, K/D, SPM und sonstige Statistikwerte. Schade, dass man die nicht komplett deaktivieren kann.
CyberdyneSystem schrieb:Wieso kommt ihr jedesmal darauf das es einzig um mehr Kills geht? BF4 funktioniert nunmal so...
IITREKKIEII schrieb:Meiner Meinung nach der coolste Soundtrack
Wenn du für vier Treffer Minuten brauchst, solltest du deinen Job als Soldat an den Nagel hängen.Colditz schrieb:Ich finde es anstrengender minutenlang auf eine jemand draufzuschiessen weil die Waffen kaum Schaden machen.
jojoqwe schrieb:Also bei mir buggt Bf4 nur rum (kann auch an meinem System liegen). Habe Bf4 installiert, gestartet, gleich in optionen Fullscreen rein -> Blackscreen. Bf4 neu gestartet -> Blackscreen. Nach ein paar Versuchen ist es wenigstens wieder im Fenstermodus gelaufen^^ Aber da mein Lappi zu schlecht ist nur mit Rucklern auf minimalen Einstellungen, daher muss jetzt erstmal ein neuer Pc her![]()