• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tropenshorty schrieb:
Ich möchte aber kein HC spielen :rolleyes:
Dann such doch einfach einen Server mit den gewünschten Settings.
Die Einstellungen und der Filter geben es her ;)

Grüße

Die Schwierigkeit ist eher mal nen Hardcore Server zu finden, weil so ziemlich alle Server nur "Custom" sind aber kein "Hardcore". Reines Hardcore bzw das Setting stellt irgendwie keiner ein, zumindest hab ich noch keinen Server gefunden mit No Health Regeneration und 60% Health...

Hardcore? Ja, wenn es euch Spaß macht, direkt beim Spawn von irgendnem Recon weggelamed zu werden, spielt das halt :D

Ich finde es anstrengender minutenlang auf eine jemand draufzuschiessen weil die Waffen kaum Schaden machen.

Die P90 find ich unter Normal total unbrauchbar, im Hardcore ist das schon besser.

Aber wie immer, Geschmackssache.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Interessant zu lesen worauf es vielen dann also doch ankommt. Ganz offensichtlich auf die Punkte, K/D, SPM und sonstige Statistikwerte. Schade, dass man die nicht komplett deaktivieren kann.

Meine Rede Knecht Ruprecht.
Wenn ich lese, wie hier manche rumheulen, dass sie ihre Punkte nicht bekommen haben ... dann wundere ich mich, wie wir früher mehr Freude aus gelungenen Spielsituationen zogen, als irgendwelchen Ribbons, Punkten oder K/D hinterherzujagen. Scheint wirklich so, dass die Generationen von Spielern heute auseinanderdriften.

Ich bin echt dafür diese ganzen Statistiken nach einer Runde zu verwerfen und zeitgleich, so wie früher auch schon in BF2 einen Großteil der Waffen von Beginn, zumindest aber bei Freischaltungen gleich alle Aufsätze, zu bekommen. Wobei ja mit BF2 dieser ganze Stats-Wahnsinn erst so richtig begonnen hat (dort allerdings man wirklich extrem lange mal auf einem Rang blieb, nur das verträgt sich halt nicht mit 23450982589-fachen Unlocks) - in BF:V waren es noch Custom-Aufzeichnungen einiger Server und Clans, in BF:1942 wirklich rein rundenbezogen.

Jetzt muss ich echt erst 37.000 Punkte mit den DMR machen bevor ich mein heißgeliebtes EM M39 bekomme.
Ist doch voll bekloppt.

Und schade, dass die Einstellung zum Nachladen wieder entfernt wurde - hätte mal gezeigt, dass DICE wirklich etwas mehr Anspruch vom Spieler fordert, als Schuss - Nachladen - Schuss - Nachladen. Ich bin mir sogar recht sicher, dass der Defi auch noch abgeändert wird.

Wo ist eigentlich der versprochene BF2-Klassikmodus, der ja angeblich gar kein Problem sein sollte? Battlelog ist weiterhin Kraut und Rüben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele bestimmt nicht wegen gute Stats, sondern gute Punkte um im Level aufzusteigen und Freischaltungen (Waffen, Gadgets etc). Wieso kommt ihr jedesmal darauf das es einzig um mehr Kills geht? BF4 funktioniert nunmal so...

CyberdyneSystem schrieb:
Wieso kommt ihr jedesmal darauf das es einzig um mehr Kills geht? BF4 funktioniert nunmal so...

Irgendwoher muss ein Gefühl der Erhabenheit ja kommen.

Der ganze Casual-Scum spielt BF4 völlig falsch und sollte es so eigentlich gar nicht spielen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern BF4 und mal ne Frage an Euch. Kann man diese Killcam ausschalten, wo man den Schützen in ROT sieht, sobald man tötlich getroffen wurde? Ich finde das irgendwie total albern, sieht furchtbar aus. Und nen wirklichen Nutzen bringt einem das ja nicht wirklich.

Danke,

Also bei mir buggt Bf4 nur rum (kann auch an meinem System liegen). Habe Bf4 installiert, gestartet, gleich in optionen Fullscreen rein -> Blackscreen. Bf4 neu gestartet -> Blackscreen. Nach ein paar Versuchen ist es wenigstens wieder im Fenstermodus gelaufen^^ Aber da mein Lappi zu schlecht ist nur mit Rucklern auf minimalen Einstellungen, daher muss jetzt erstmal ein neuer Pc her :D

Das ist eine Servereinstellung und wird vom jeweiligen Betreiber festgelegt, bevor du einem Server beitrittst kann man diese Einstellungen ansehen (unter Details). Selber kann man das nicht beeinflussen.

@Colditz, danke. :)

Colditz schrieb:
Ich finde es anstrengender minutenlang auf eine jemand draufzuschiessen weil die Waffen kaum Schaden machen.
Wenn du für vier Treffer Minuten brauchst, solltest du deinen Job als Soldat an den Nagel hängen. :p

Grad die Maschinenpistolen haben so wenig Damage, das macht doch keinen Spaß.

Bei BF3 und BFBC2 ging auch nichts über Hardcore. :cool_alt:

Schade, dass Below Radar komplett fehlt. Vermiss ich sehr.

Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel wozu der Stealth Jet dienen soll. Der bekommt gar nix hin :/

jojoqwe schrieb:
Also bei mir buggt Bf4 nur rum (kann auch an meinem System liegen). Habe Bf4 installiert, gestartet, gleich in optionen Fullscreen rein -> Blackscreen. Bf4 neu gestartet -> Blackscreen. Nach ein paar Versuchen ist es wenigstens wieder im Fenstermodus gelaufen^^ Aber da mein Lappi zu schlecht ist nur mit Rucklern auf minimalen Einstellungen, daher muss jetzt erstmal ein neuer Pc her :D

Hört sich nach falscher Hz des Monitors an.

@AbGedreht

Der ist schön wendig & schneller u. kann somit den "gr. Kampfjets" dadurch gut einheizen ...
Das HUD hat sich ja gegenüber dem 3er auch dicke geändert, besonders wenn man mal ne Runde Hydras "spucken will".
Hab mich nun an das Zielen gewöhnt, dennoch wär da ein "Vorhaltepunkt" wie beim 3er nicht verkehrt.

Eigentlich sind für mich NUR 2 Maps brauchbar & der Rest ist "zu klein" ... freue mich schon auf Caspian & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben