Ich finde es unglaublich frustrierend das man teilweise ein ganzes Magazin braucht für einen Gegner, und dann der nächste um die ecke kommt um man natürlich nichts machen kann.
Das spiel ist genau wie BF3 nur in Hardcore spielbar wo man auch mal 3 Leute hintereinander killen kann ohne nachzuladen(Bei weiter Entfernung sollte man erst garnicht anfangen zu schießen,gleiche gillt für Panzer usw. bis man nachladet sind die Gegner schon um die ecke), dadurch kommt die Schnelligkeit in das Spiel, was es erst zu nem richtigen Shooter macht imao...oder ich hab einfach zu viel counter strike im Blut.
Boote hab ich bereits auf max. und sind sehr stark, vorallem mit tv-raketen (diese sind so gut wie unlenkbar). Machen aber dafür dick schaden und spaß.
Das handling von Jepps und Jetskis ist UNGLAUBLICH schlecht... ein kleiner Hubbel, Hügel oder sonstwas, und das ding fliegt durch die Luft wie GTA SA Bunny Hop cheat. Und die Hitboxen sind auch total komisch.
Waren jetzt nur die negativen Sachen, gibt aber auch genug Positive.
Hab ich schon erwähnt das Commander total langweiliges emp gespamme ist? GG , an dieser stelle haben die echt verkackt. Nichtmal Artillerie oder sonstwas das dem Team auch was bringt und man selbst noch kills kriegt, man kommt sich ziemlich nutzlos vor ( Siehe BF2142 , ICH LIEBE DIESES SPIEL)
Sollte wohl eher eine Android Game werden, so fühlt es sich nämlich an.
PS: BF2144 PLZ