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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Ich sehe je nach Map sehr viele die mit Medi&Munition anderen helfen. Aber wie bereits geschrieben kommt das immer auf die Map drauf an. Ich selbst hole die meisten Punkte indem ich andere heile. Meine Stats hingegen sind meist immer Negativ weil ich momentan noch keine Waffen habe die mir wirklich zusagt. :D

Ich stimme dir aber zu betreffend reanimation. Nutze ich auch nicht mehr und habe das Kit mitlerweile auch azs meinem Gagdet gestrichen.
 
Spiel halt BF3 oder CoD wenn du Rambo sein willst oder such dir Leute die TS haben und zock mit denen.
Battlefield ist halt kein Lone Wolf game.
 
Für alle die jammern das die Jet/Helis zu stark sind, also ich hab mittlerweile meine Flugabwehr gemaxed und kann ruckzuck alles vom Himmel holen...
- 20mm Kanone (effektiver als die 30mm die zu schnell leer ist und gegen Infanterie irgendwie schlechter gefühlt wirkt)
- Aktiv Raketen
Die Raketen schießt man ungelenkt einfach geradeaus und wenn dann im Umkreis ein feindlicher Jet/Heli ist schalten die auf und zack machts rumms. Es gibt für die Jets KEINE Vorwarnung oder wenn max 1 sek vorher. Da man direkt 2 Raketen auf einmal abschießen kann, hat man damit jeden Jet/Heli zumindest so getroffen das eine weitere Steuerung unmöglich ist. Mit der 20mm den Rest oder die 3 hinterherfeuern.

Luftabwehr war noch nie so einfach wie in BF4 (wenn man das entsprechende Upgrade Aktiv Raketen hat)
;)
 
Zensai

Das habe ich schon verstanden, aber im Gefecht kann ich keine 10min mitten auf dem Feld stehen und den Defi aufladen, wenn es am Ende eh wieder verbuggt ist.

Benoit

Im Boot oder im Panzer kann man als, Rambo zocken da sehe ich kein Problem und das finde ich nun mal auch schlecht. Aber als Inf, hätte ich schon gerne mal eine Chanche auch wenn ich alleine bin.
 
Es gibt nur EINEN guten Raketenwerfer, und das ist die gute alte RPG. Genauso ist die Stinger schlechter denn je (niedrigere Reichweite), die andere AA-Rakete mit ihrem Dauer-Lock lässt einen zur Sitting Duck werden, außerdem kann man damit nicht gegen Flares anstinken. Trotz höherer Reichweite total nutzlos.

Dann solltest du mal den letzen werfer freischalten,das ist eine art TOW mit fähigkeit laserlenkun g anznehmen,der rappelt noch mehr als die rpg wenn er trifft!


Btw hat er recht es gibt für die AA Aktiv radar raketen diese müssen wie der erste raketen werfer in die VORRAUSICHTLICHE FLUGBAHN hingeschossen werden so das das ziel nahe an ihnen vorbeikommt danach starten die den jagdmotor und treffen das ziel alleine,während dem blindflug hat der jet/heli keine frühwarnung und 2 treffer sind mobilitätskill
 
Das Visier der RPG-7 is echt schäbig, finde auch man muss etwas höher halten als in BF3.
Die SMAW haben die meiner Meinung nach gerader fliegen lassen.
Da muss man jetzt fast garnicht mehr nach oben halten.
Die Javelin sollte eigentlich wirklich unterhalb des Geschützturmes eintreffen,
nur wenn der Panzer im richtigen Moment losfährt oder Countermessures abschießt,
triffste stattdessen gut gepanzerte Teile oder garnichts.
Mit der SRAW geht das auf mittlere Distanz hingegen sehr gut von Hand
und der lässt sich von Flares nicht irritieren.
Zwischen Geschützturm und Panzerung,
am Heck und unterhalb der Panzerung bei den Ketten sind bei mir Priorität.

P.S. Weis jemand ob man beim manuellen Zielen mit dem SRAW einen Piepton im Panzer hört?
Soltle doch nur bei Lock-On Waffen sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne man hört keinen verhält sich wie ein TOW launcher man hört sogar keien warnung wenn die Sraw auf laserlocked tanks zufliegt

*zur verdeutlichung* man Hört zwar das brummen das man locked is,aber nich das eine Rakete auf dem weg ist
 
Zuletzt bearbeitet: (genauer erklärt)
Ah okay, danke für die Erklärung. Damit ist der SRAW offiziell overpowered.
(Jedenfalls im Gegensatz zu dem anderen Raketenrotz) ;)
 
Chillaholic schrieb:
Zwischen Geschützturm und Panzerung,
am Heck und unterhalb der Panzerung bei den Ketten sind bei mir Priorität.

Ach, das ist mal interessant. Ich ging immer nur von unterschiedlichen Trefferzonen vorne, hinten, Seite aus und hab bisher versucht, einfach möglichst das Heck zu treffen. Das heißt, dort gibt es noch mal weitere Abstufungen?
 
Der Schaden ist nur vom Winkel und der Seite abhängig. Euer exakteres Zielen (Turm, Wanne, Ketten, etc.) könnt ihr euch sparen.
 
Hast du dafür vielleicht ne Quelle?
Konnte nichts finden.
Und in der Praxis war ich damit eigentlich erfolgreich.
@dcdead Das war ein Vergleich zu Bf3 und so steht das nicht im Tooltip. ;)
 
Das die SMAW weniger "Bullet Drop" hat steht im Tooltip:
High speed, low drag Anti-Vehicle launcher with flatter trajectory but lower damage than the RPG-7V2.

Tauscht halt Schaden für eine schnellere Rakete.

RPG und SMAW waren in BF3 auch irgendwie seltsam. Die RPG war deutlich langsamer und flog daher nicht so weit. Schaden war aber der selbe. Da man nicht zwischen beiden wählen konnte, war das mMn absolut nicht balanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr ja auch recht, allerdings steht nicht im Tooltip.
"Sinkt jetzt noch weniger als schon in BF3" :lol:
 
qwedqweqe schrieb:
Warum gibts so wenig Server, mit der mit Abstand besten Map, Zavod 311???

90% der (64er conquest) Server sind momentan doch sowieso auf einer All Maps Rotation. Hab bisher vielleicht 2 oder 3 server gesehen die 24/7 Map X waren.
 
Sputnik 1 schrieb:
Die Jets sind den kleinen Choppern unterlegen. Das MG vom Jet macht keinen schaden und selbst wenn ist dieser nach 2-3s wieder repariert. Im Gegenzug kann der Heli den Jet in der Luft zerflücken wenn er trifft...

Die "Birds" sind mit entsprechenden Upgrades "tough", dennoch für mich bisher kein Problem.
Vielleicht hab ich auch noch keine Bekanntschaft mit sehr guten Piloten gemacht, kann natürlich auch sein.^^
Die Dinger stellen für mich kein Problem dar, besonders mit den gr. Kampfjets & ihren 30mm-Geschosse.
Nach Anflug/Attack wird sofort wieder senkrecht nach oben gezogen ...quasi wie an der Schnur gezogen,
höhe gewinnen, neu ausrichten & auf ein Neues ...2-3 Anflüge, dann ist das Ding weg & ich freue mich immer wieder,
wenn mehrere Leutz in dem Bird verweilen.^^

Kommt ihr mit der "Bombe" klar?
Ich hatte gestern diverse Volltreffer, bzw. habe ich zumindest gemeint^^...allerdings war der erzeugte Schaden etwas spärlich.
Hab mich nun weiterhin für die Hydras entschieden & diese sind für Ground-Targets wie gemacht :-)

Dann hatte ich noch einen Epic-Moment auf Storm of Paracel ...
Immer wieder herrlich, wie idyllisch die Map startet & in was für Fluten & Unwetter es ausartet.
Ich hab die "Schlechtwetterlage" immer nur im Cockpit erlebt & kurz vor Wetterumschwung wurde ich "disabled" ...raus aus dem Jet,
zum nächsten Flaggenpunkt gewetzt, verschanzt & das Unwetter "erlebt" ...ist ja episch als Fußvolk. :)
 
Storm of Paracel durfte ich gerade mal netterweise eine ganze Runde lang spielen, die ist ganz cool.
Angefangen bei Punkt E auf dem kaputten Schiff bestimmt 5 Minuten drum gekämpft bis es erobert war :D
Danach halt immer zu den Punkten die gerade aktuell waren oder wo die Squadmitglieder rumgealbert haben.
Spielte sich mit denen auch erstaunlich gut obwohl es Randoms waren.
Die Boote sind auch lustig...einige Helikopter mit runtergeholt die meinten sie wären der Boss :D

Leider sind 3/4 Runden 1-2 Minuten nach dem Beitritt bei mir clientseitig abgeschmiert, uncool.

Wenn es dann aber mal läuft macht es schon Spaß.
Jetzt muss nur mein BF3 Kumpel noch seine Grafikkarte upgraden(weiß gar nicht wie der das solange damit geschafft hat, GTS 250, 512MB:lol:) und dann gehts auch wieder wenigstens zu zweit rund :D
 
Parcel Storm ist wirklich der Hammer mit den Wellen.

Trotz Clientabsturz und wieder drauf connecten hat Battlelog meine Killstreak von 62 und Nemesis Streak von 19 gespeichert.^^
 
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