Sputnik 1 schrieb:
Die Jets sind den kleinen Choppern unterlegen. Das MG vom Jet macht keinen schaden und selbst wenn ist dieser nach 2-3s wieder repariert. Im Gegenzug kann der Heli den Jet in der Luft zerflücken wenn er trifft...
Die "Birds" sind mit entsprechenden Upgrades "tough", dennoch für mich bisher kein Problem.
Vielleicht hab ich auch noch keine Bekanntschaft mit sehr guten Piloten gemacht, kann natürlich auch sein.^^
Die Dinger stellen für mich kein Problem dar, besonders mit den gr. Kampfjets & ihren 30mm-Geschosse.
Nach Anflug/Attack wird sofort wieder senkrecht nach oben gezogen ...quasi wie an der Schnur gezogen,
höhe gewinnen, neu ausrichten & auf ein Neues ...2-3 Anflüge, dann ist das Ding weg & ich freue mich immer wieder,
wenn mehrere Leutz in dem Bird verweilen.^^
Kommt ihr mit der "Bombe" klar?
Ich hatte gestern diverse Volltreffer, bzw. habe ich zumindest gemeint^^...allerdings war der erzeugte Schaden etwas spärlich.
Hab mich nun weiterhin für die Hydras entschieden & diese sind für Ground-Targets wie gemacht :-)
Dann hatte ich noch einen Epic-Moment auf Storm of Paracel ...
Immer wieder herrlich, wie idyllisch die Map startet & in was für Fluten & Unwetter es ausartet.
Ich hab die "Schlechtwetterlage" immer nur im Cockpit erlebt & kurz vor Wetterumschwung wurde ich "disabled" ...raus aus dem Jet,
zum nächsten Flaggenpunkt gewetzt, verschanzt & das Unwetter "erlebt" ...ist ja episch als Fußvolk.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)