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Ich wollte ja nur eine Quelle sehen,
es wurde auf einen DICE post verwiesen und das Video veranschaulicht das ja auch gut.
Der starke Einfluss des Winkels war mir bisher so nicht bewusst, werd also jetzt versuchen im 90° Winkel zu schießen.
ich hab seit kurzem BF4 und gestern abend mal ein paar längere MP Partien gespielt. Insgesamt macht es schon Spaß, wobei ich vom Skill her schlechter als in BF3 bin.
Was mir aber immer wieder aufgefallt ist, ist das etwas hakelige Movement.
Bsp: Wenn ich mich hinlege (Sniper) und nur leicht nach links oder rechts robbe, dann bewege ich mich nach vorne.
Auch im Rennen und bei schnellen Richtungswechseln kommt mir die Steuerung irgendwie hakeliger vor als in BF3.
Ist das nur bei mir so oder könnt Ihr das auch bestätigen?
Das ist gewollt. Deine Beine würden in einem Objekt stecken (z.bsp. einer Wand oder einem Felsen). Deshalb robbt dein Charakter nach vorne. Somit wird zum einen verhindert, dass deine Beine durch die Wand ragen und du auch durch die Wand erschossen werden kannst, wie das in BF3 der Fall ist, zum anderen wird dadurch wahrscheinlich auch verhindert, dass Leute das für unfaire Verstecke nutzen.
@ jurrasstoil , ok das klingt plausibel. Es passiert aber auch, daß der Charakter nach vorne robbt wenn ich mich nicht bewege und durch das Skope schaue. Ich hab den Eindruck das passiert dann, wenn ein Teammitglied bei mir joint.
Das andere Problem ist aber eher ein Bug würde ich sagen. An einigen flachen Hindernisse bleibt man einfach hängen bzw. es führt zu hakeligen Bewegungsabläufen.
Hmm, das ist mir noch nicht aufgefallen, also wenn ein Squadmember hinter mir spawnt. Sollte eigentlich nicht passieren.
Das mit dem hängen bleiben ist allerdings in der Tat ein Problem. Es ist zwar nicht mehr ganz so schlimm wie in der Beta, kommt aber immer noch recht häufig bzw. zu häufig vor. Bei dynamischen Hindernissen und Umgebungen allerdings auch schwer zu verhindern ohne viele neue No Clip Probleme zu kreieren oder zu viel Rechenleistung zu verbraten.
Hab ich das richtig verstanden? Das Core Parking hat was mit stromsparen zu tun und wenn ich das ausschalte, ist das für immer aus (auch bei Neustart?)?
Werden eigentlich die Attachments die aktuell auf "Freischalten per Battlepack" stehen nacheinander mit höherer Punktzahl freigespielt? Oder geht da bei manchen die Abzockerei weiter?
Werden eigentlich die Attachments die aktuell auf "Freischalten per Battlepack" stehen nacheinander mit höherer Punktzahl freigespielt? Oder geht da bei manchen die Abzockerei weiter?
Also ich hab bislang nur die PP-2000 durchgespielt und hab für die Kills auch bei 400 Stück noch Battlepacks bekommen. Beim letzten waren dann auch die restlichen Erweiterungen dabei. Die Battlepacks sind also (hoffentlich) komplett erspielbar.
Seit gestern läuft es relativ stabil bei mir, mal abgesehen von der langen Wartezeit beim ersten Laden, jedoch habe ich nun andauernd immer kleine Lags, bin ich damit allein oder haben das andere auch ?
BTW: Hätte Dice sich nicht irgendwas einfallen lassen können um den Kiddys nen Dämpfer zu verpassen, die den Heli als Transportobjekt sehen um von a nach b zukommen und dann einfach aussteigen (also in der Luft)? Sehr nervig