CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Gibt auch nicht ausser das die Grafikkarte sich nicht mehr runter takten (zumindest bei mir)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist das neu?Kyzu schrieb:BTW: Hätte Dice sich nicht irgendwas einfallen lassen können um den Kiddys nen Dämpfer zu verpassen, die den Heli als Transportobjekt sehen um von a nach b zukommen und dann einfach aussteigen (also in der Luft)? Sehr nervig
Chillaholic schrieb:Seit wann ist das neu?
Oder meinste als Pilot?
Ich mach das auch manchmal mit den Transporthelis und solange keiner zusteigt,
lass ich den oft beim Aufprall zerschellen oder jag ihn selber hoch,
damit der sofort wieder respawnt und genutzt werden kann.
NutsGul schrieb:Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, aber es bringt wohl vor allem bei älteren CPUs einen deutlichen FPS
Ich hoffe es hilf ein Paar Leuten ihre Performance zu steigern.
qwedqweqe schrieb:Wenn eines sicher ist: Verlass dich niemals auf deine Teammates - denn dann bist du schon verlassen. Wie oft ich irgendwie 2 Teammates hinter mir/an meiner Flanke hatte und dachte: "Die decken mich schon von hinten/seite" ...tja, tough luck!
Colditz schrieb:Gerade dieses gemessert/abgeschossen werden wenn man irgendwo MIT Squad steht hat meines Erachtens damit zu tun, das die Wahrnehmung der eigenen unmittelbaren Umgebung total schlecht ist. Wenn hinter einem einer der ganze Squad wegknallt geht das ganze total in dem Übermaß an anderen Geräuschen/Vorgängen total unter. Ich nenn das meist einfach Battlefield Awareness. Gerade auf den engen Maps wie Zavod hört man ständig Geräusche von Fusstritten über einem, unter einem, auch wenn man diese theoretisch gar nicht hören kann, Schreie aus allen Richtungen. Das irritiert ziemlich.
Irgendwie ist das alles optisch und akustisch total überladen. Vielleicht werd ich auch zu alt für den Scheiss.
Grad gestern fiel mir das auf nach ner Runde SQDM in BFBC2.... das war irgendwie... "klarer".
Heute erneut über 10K Punkte nicht gutgeschrieben bekommen
Also so ein verbuggtes Spiel hab ich selten erlebt. Was denkt sich DICE dabei, so ein Softwaremüll rauszubringen? Da hat die Beta ja viel gebracht.
Chillaholic schrieb:Da muss ich recht geben, der Sound ist noch nicht so optimal.
Wenn ich unterhalb einer Ebene bin die eindeutig mit dickem Stahlbeton getrennt ist,
sollte man eigentlich keine Stimmen und Schüsse über einem hören die sich anhören,
als ob die durch nen Trockenbau gehen.![]()
Ja liegt es.Kyzu schrieb:Liegt es eigentlich an meiner LOW Budget On Board Soundkarte das ich nicht lokalisieren kann von wo die Stimmen kommen oder ist das auch noch verbuggt ?
Sound bug, Spiel stürzt ab, man kann Leute über mehrere Meter wiederbeleben und manchmal garnicht, die Kollisionsabfrage in den vehiclen ist besser denn je *hust*. Es tut manchen Leuten gut, die Fanboybrille mal abzunehmen.Hm ich hab kaum Probleme. Vlt. mal komische Softwares deaktivieren?