Chillaholic
Fleet Admiral
Kyzu schrieb:Ey net so frech
Ich vermute auch viel.Kyzu schrieb:Die anderen beiden sind PCi würde ich vermuten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kyzu schrieb:Ey net so frech
Ich vermute auch viel.Kyzu schrieb:Die anderen beiden sind PCi würde ich vermuten
Deutsche Sprache schwere Sprache? oOdomidragon schrieb:Och arms tufftuff. Bis froh, in null,nichts bist du lvl 100 -.-
Zudem werden dir die Punkte trotzdem gutgeschrieben nach ende der Runde auf dem server. Das ist aber schon lange so und sollte eigentlich bekannt sein. War selbst in BC2 ned anders -.-
Was soll solch ein unnötiger Kommentar? Es ist doch bekannt das regelmäßige Abstürze, Soundbugs etc vorhanden sind und das hat nichts mit der Software auf dem Rechner zu tunHm ich hab kaum Probleme. Vlt. mal komische Softwares deaktivieren?
Chillaholic schrieb:Ich vermute auch viel.![]()
Rush schrieb:Ich bin der letzte der schreit, wenn mich ein Gegner durch Skill killt nur ist das im BF4 völlig verschwunden, weil jeder Randomnoob so derbe rumluckt das ich fast das kotzen kriege ! Das Spiel lässt es zu und das ist einen Todesurteil für einen Shooter und von E-Sport wollen wir erst gar nicht anfangen !
MFG Rush
Rush schrieb:Ich hab jetzt über 60 Std gespielt...
Randomnoob so derbe rumluckt...