• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chillaholic schrieb:
Ja liegt es.
Kauf dir die Karte
http://geizhals.de/eu/creative-soun...amer-70sb073a02000-70sb073a02007-a219656.html
oder ne andere echte X-Fi (nicht die Audio!)
aktivier CMSS 3D und steck nen Paar gute Stereokopfhörer rein.
Damit kann ich jeden Helikopter sofort orten und muss garnicht mehr nach oben gucken.

Noch eine sehr clevere Frage :-), bin nur leider auf dem Gebiet PC-Hardware relativ DOOF :D
Ich hab nur einen PCIe Steckplatz, da ist die Graka drauf
Die anderen beiden sind PCi würde ich vermuten
Was für ein Steckplatz braucht so eine Soundkarte :D

Die Karte hat PCI.
Meine Empfehlung ist eine gebrauchte X-Fi xtreme Music oder eben die Xtreme Gamer.
Hier im Forum (du kannst leider noch nicht drauf zugreifen) ist z.B. eine Xtreme Music für 15€ + 5 Versand drinnen.

Gibt ansonsten noch die hier mit PCIe, die is sogar günstiger mittlerweile und hat auch TOSLink.
Oben steht doch, dass er nur noch PCI frei hat.

Wieso Defi buffen? Der funktioniert doch momentan so, dass man je nachdem wie lange man ihn auflädt mehr oder weniger HP wiederherstellt, oder? Und man kann auch nicht mehr so oft hintereinander jemanden wiederbeleben, richtig? Das sind doch ganz gute Änderungen oder mangelt es an der Umsetzung und du meinst eher die Fälle in denen das Wiederbeleben nicht richtig funktioniert?

Zwar Offtopic aber da habe ich auch gleich eine Frage dazu. Entlastet eine Soundkarte im Vergleich zu Onboard Sound die CPU beim Spielen?

Die Xtreme Music hat KEINEN! X-Fi Chip!
Da ist ein Audigy SE Chip drauf.

Okay scheinbar kann der zwar CMSS-3D aber hat allgemein schlechtere Daten.

Zuletzt bearbeitet:
@Knecht,

es mangelt an Spielern, die ihn einsetzten möchten. Da waren mir die Medic Trains in BF3 deutlich lieber.

Und ja, verbuggt ist er auch noch. Stirbt man auf einer ungeraden Fläche, so ist es unmöglich wieder ins Leben zurück geholt zu werden.

Da ist ein Audigy SE Chip drauf und der kann KEIN CMSS 3D!
Wieso habe ich dann die Funktion. O.o

Zuletzt bearbeitet:
mirage schrieb:
Ich hab das mal probier, bringt Gefühlt 10fps mehr. Ich schau ja nicht imemr auf die Anzeige. Aber für jeden Placebo Frame bin ich dankbar ;)

Achja ich hab einen i5 2500k

Ging mir genau so! Gestern Abend umgeändert und fühlte sich gleich viel besser an, das kurzzeitige "hängen" ist auch verschwunden danach.

Core Parking deaktivieren kann also wirklich was bringen.

@Kyzu

Eine Asus Xonar DG gibts für ca. 20 Ocken (mit Gewährleitung) in der Bucht. Über die Funktion Dolby Headphone hast du auch diesen simulierten Surroundsound auf dem Streokopfhörer. Die Karte benötigt einen PCI (alten) Steckplatz. Treiber für Windows 7/8 gibts bei Asus auf der Page. Der Sound in BF4 ist gut. Ortung funktioniert auch.

Zuletzt bearbeitet:
Den Defi muss man aber auch erst freispielen, den hat man nicht vom Start weg? Viele spielen halt wohl doch lieber Snipercamper und begutachten die vielen schönen Dachkonstruktionen.

[Edit]
Ich persönlich würde mir heute keine Soundkarte mehr mit PCI Anschluss holen. Auf vielen Boards gibt es diesen Ascnhluss schon nicht mehr.

Weiß einer von euch ob die 1-3 Sekunden schwarzer Bildschirm beim Squadspawn Bug oder Feature sind?
Hatte vor zig Seiten hier schon mal was dazu gelesen, find's aber absolut nicht mehr.

Als Medic will ich endlich des große Paket haben. :/

Den Defi muss man aber auch erst freispielen, den hat man nicht vom Start weg?
Ja, Dice drückt den Leuten lieber einen M320 in die Hand...

Aber da muss was dran gemacht werden. Entweder instant Revive mit 20 HP oder einfach 100 Punkte + prozentual bis zu 100 weiteren Punkten, wenn man ihn aufladen lässt.

Chillaholic schrieb:
Da ist ein Audigy SE Chip drauf.
Du vertust dich da mit der Xfi Xtreme Audio, die Xfi Xtreme Music hat genauso wie die Highend-Xfis den EMU20K1 Chip.

Gruß
R.A.M.

DaDare schrieb:
Die Karte hat PCI.
Meine Empfehlung ist eine gebrauchte X-Fi xtreme Music oder eben die Xtreme Gamer.
Hier im Forum (du kannst leider noch nicht drauf zugreifen) ist z.B. eine Xtreme Music für 15€ + 5 Versand drinnen.

Danke für die Hilfe auch wenn es leicht OFF Topic ist :-)
Wann kann ich denn drauf zugreifen ? ;-)

Den Defi buffen fände ich auch zuviel des guten, find den gut wie er ist, nur die Bugs sollten noch weg.
Ergänzung ()

Knecht_Ruprecht schrieb:
[Edit]
Ich persönlich würde mir heute keine Soundkarte mehr mit PCI Anschluss holen. Auf vielen Boards gibt es diesen Ascnhluss schon nicht mehr.

Naja gebraucht für 15 €, hatte schon noch vor den Rechner nen jahr oder so zu benutzen :-)

<NeoN> schrieb:
Das sollte unter Win7 im Energiemodus Höchstleistung sowieso aus sein.
Ich testete es gleich bei beiden BS die ich im Dualboot nutze, sowohl bei 7 als auch 8.1 ist das Profil "Höchstleistung" in den Energieoptionen ausgewählt, unter beiden BS wurden mit dem Tool "geparkte" Cores gefunden.
Ob es letztendlich etwas gebracht hat weiß ich nicht, bin bei solchen Tuningmaßnahmen immer etwas skeptisch.

Kyzu schrieb:
Danke für die Hilfe auch wenn es leicht OFF Topic ist :-)
Wann kann ich denn drauf zugreifen ? ;-)

Den Defi buffen fände ich auch zuviel des guten, find den gut wie er ist, nur die Bugs sollten noch weg.
Ergänzung ()

Naja gebraucht für 15 €, hatte schon noch vor den Rechner nen jahr oder so zu benutzen :-)

Nimm die Asus Xonar aus der Bucht. 17,99 mit Gewährleistung.

hier

Zuletzt bearbeitet:
Serverpatch R7 ist im kommen

R7 Server Update Rolled Out
We just rolled out a new server update for Battlefield 4 that should fix some of the most common server crashes across all platforms. Let us know if this patch improves server stability for you. Patch notes below:
-Fixed two of the most common server crashes (All platforms)
-The "admin.say" command should now work properly (PC)
-The "vars.preset" command should now work better in conjunction with other vars settings (PC) (It is now easier for server admins to set a server preset)
-Fixed a bug in the queue system regarding GUID (PC)
-Fixed various minor bugs (PC)

DaDare schrieb:
Da steht aber auch dass er keine Ahnung hat wovon er redet. :D

-Fixed two of the most common server crashes (All platforms)
Wird wohl der Gebäudeeinsturz bei Siege of Shanghai sein

-The "admin.say" command should now work properly (PC)
Ist "nur" ein Schönheitsfehler. Nachrichten des Admins wurden angezeigt als eine Nachricht des Spielers, der als erstes auf den Server gejoint war.

-The "vars.preset" command should now work better in conjunction with other vars settings (PC) (It is now easier for server admins to set a server preset)
Da bin ich gespannt. Momentan ist es völlig undurchsichtig welche Einstellungen bzw. Änderungen zu einer Listung als Normal oder Custom führen. Die offizielle Doku dazu war leider falsch.

-Fixed a bug in the queue system regarding GUID (PC)
Die Warteschlange funktioniert ja erst seit R6, scheinbar war da auch schon was nicht korrekt eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben