• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr manchmal auch "Probleme mit der Rundumsicht oder Außenansicht" ...?
Wenn ich frisch in ein Helikopter steige, muss ich erst kurz in die Außenansicht/Beifahrersitz um als Pilot mich umschauen zukönnen.

Btw.
Hat wer die kleinen PDW für den Engine weiter gespielt?
Die MX4 ist ja der letzte Schrott, aber die PP2000 rockt ja alles weg. O.o

PDW hab ich nur solange benutzt wie ich endlich ne Carbine bekommen hab.
Bin ganz glücklich mit denen.
Die PDW haben halt ne hohe Feuerrate aber recht geringe Reichweite.
In engen Maps aber bestimmt sehr stark, da kommt eine Carbine garnicht zur Geltung.
Welche Waffe hast du vor der PP2000 benutzt?
Glaub ich sollte mir die auch mal freischalten für Operation Locker. :D
Fehlt nicht mehr viel.

Teilweise aber krasse Leute unterwegs... da spiel ich EIN MAL mit ner Positiven K/D in nem Match, einer rennt um die Ecke, ich erschrecke mich so serh das ich abdrücke und er zu erst stirbt (bei 90% solcher Situation sterb ich immer zuerst)... zack werd ich als Hacker bezeichnet und flieg vom Server mit der Drohnung, das ich reportet werde.... sollte ich abwarten oder im Vorfeld Support anschreiben?! Keine Lust wegen irgend so nem Vogel ne gebannten Account zu haben >:(

Wenn ich immer jeden "reporten" würde, der mich mit 2 *plöckplöck* erschiescht ohne das ich was machen kann... ich würde den ganzen Tag nix anderes machen ^^

Machst du dir da wirklich Gedanken? So oft wie ich alleine bei CS als cheater beschimpft und vom Server gebannt wurde, dürfte ich 10Jahre danach keinen ACC mehr besitzen wenn das stimmen würde ;)

Jo auf zuruf bannen die niemanden.

Gerade wieder eine Situation mit dem Little Bird + Engi gehabt. Das Teil ist echt unzerstörbar. Es schiessen 1 Attack Helo, 1 Z11 und ich im Jet mit AA Rakten und alles was wir haben auf das Teil. Glaubt ihr man konnte den killen? Der Engi hat den verursachten Schaden die ganze Zeit hoch repariert. Ich hab bestimmt 12 AA Rakten auf den geschossen (die active radar, die kann man nicht wirklich ablenken, da kein Lock On) und er geht nicht down. Was hat DICE sich dabei nur gedacht???

Sputnik

Ja, hatte ich gestern auch. Ich Mit ner AA mit Minigun und mein Kumpel mit Igla drauf gefeuert und keine Chance :(

Öhm, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass du allein gegen das AA kaum gegenrepairen kannst.

Eben auf Goldmund Bahn mit 638:0 bei 800 Tickets dominiert :D

So langsam läuft es bei mir besser. Ich habe das Gefühl, dass man bei BF4 wesentlich stärker Objektives spielen muss, wenn man halbwegs an den MVP-Ribbons kratzen will. Mit reinen Kills (Kills aus dem Fahrzeug + Beifahrerkills vom Squadmitglied mal ausgenommen) macht man nicht die Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch auch einen BF4 Gameserver? Sind einige Maps bei euch auch so derbe am Ruckeln? Aktuell am schlimmsten ist es bei uns die Staudamm Map. :rolleyes: Die Abstürze scheinen auch nicht besser geworden zu sein.

Langsam nervt mich das Spiel.-.-
So schlechte Spawnpunkte und nur am sterben und als Krönung crasht das Spiel ein.

Gerade wieder eine Situation mit dem Little Bird + Engi gehabt. Das Teil ist echt unzerstörbar...
Ich hatte es heute Nacht auch erlebt & da besteht dringender Handlungsbedarf!^^

Mittlerweile komm ich was besser mit dem Spiel klar, beste Waffen sind mMn Ace23 und Aek, mit pistolen hab ich bis jetzt noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht, welche haltet ihr für die beste Pistole? Find die QSZ 92 ganz nett, hab aber wie gesagt noch nicht groß rum getestet. Magnum und Rex sind leider nicht zu gebrauchen.

Rex ist doch gut, der erste Schuss muss halt sitzen.

Grüße

Jack159 schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass man bei BF4 wesentlich stärker Objektives spielen muss, wenn man halbwegs an den MVP-Ribbons kratzen will. Mit reinen Kills (Kills aus dem Fahrzeug + Beifahrerkills vom Squadmitglied mal ausgenommen) macht man nicht die Punkte.

Glückwunsch, du scheinst den Sinn vom BF Gameplay dann doch verstanden zu haben.

devastor schrieb:
Glückwunsch, du scheinst den Sinn vom BF Gameplay dann doch verstanden zu haben.

Random Noob halt ^^

Kann gerade nicht soviel essen wie ich kotzen möchte! Und ja ja: Ich weiß das ich mich schon oft hier beschwert habe, aber ich greife ja niemanden von Euch an :D

Eine Woche ist das Spiel alt und es hat sich nichts(!!!) Crashs getan!! :mad::mad:

Ganz im Gegenteil, es wird sogar noch schlimmer!

- Ich kann maximal 2-3 Minuten auf einem 64-Mann Server verbringen, dann crasht es.
- Auf 32er Servern wo Shanghai läuft crasht es jetzt auch nach ganz kurzer Zeit.
- Immer, aber wirklich immer(!!!) wenn ich das Spiel verlassen will, stürzt es beim VERLASSEN ab!
- Durch diese Crashs beim Verlassen gehen jegliche Punkte die durch Ribbons und XP-Boosts verloren! Das dritte Mal hatte ich es jetzt so, dass mir im Battlelog ein neuer Rang verweigert wurde, weil das Spiel NACH beendigung der Runde abgestürzt ist! :mad::mad:
- Mittlerweile hab ich üüüübelstes Texturflimmern!
- Wie oft zum Henker wurde ich schon während des Spawns gekillt, weil nachdem ich den "Betreten"-Button klicke, der Bildschirm eine gefühlte Ewigkeit noch schwarz ist!
- Der Netcode geht einfach gar nicht! 50% der Male die ich gekillt wurde, stand ich schon 20 Meter hinter der nächsten Wand

Das kann es doch einfach nicht sein! Knapp 90€ hab ich für das Spiel ausgegeben und es macht den Anschein, als ob DICE sich einen Schei**(!!!) um die wirklich fatalen Fehler kümmert!

Toll, DICE hat den Fehler mit dem Reloaden gefixt...was bringt einem das, wenn das Spiel ohnehin nicht länger als 10-15 Minuten stabil läuft??

Es kann doch nicht so schwer sein, ein Spiel vernünftig zum laufen zu bringen, also zumindest die massiven Crashs!

Ich bin einfach nur noch genervt und ganz kurz davor es einfach zu deinstallieren und irgendwann in ein paar Monaten mal wieder rein zu schauen. Aber eigentlich will ich es ja spielen! :(

Sabr schrieb:
Langsam nervt mich das Spiel.-.-
So schlechte Spawnpunkte und nur am sterben und als Krönung crasht das Spiel ein.

Das kann ich nur bestätigen! Die Krönung war Samstag, wo ich von 10 Spawns 9 mal am Spawn gekillt wurde. BEVOR ich reagieren konnte! So ein Dreck!
Mein Clanchef ist gestern am Spawn zweimal gemessert worden! Was soll der Sch...!?
So ist das Spiel sinnlos für mich! Zum Glück habe ich "nur" € 60,- über Mexiko ausgegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben