Kann gerade nicht soviel essen wie ich kotzen möchte! Und ja ja: Ich weiß das ich mich schon oft hier beschwert habe, aber ich greife ja niemanden von Euch an
Eine Woche ist das Spiel alt und es hat sich nichts(!!!) Crashs getan!!
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ganz im Gegenteil, es wird sogar noch schlimmer!
- Ich kann maximal 2-3 Minuten auf einem 64-Mann Server verbringen, dann crasht es.
- Auf 32er Servern wo Shanghai läuft crasht es jetzt auch nach ganz kurzer Zeit.
- Immer, aber wirklich immer(!!!) wenn ich das Spiel verlassen will, stürzt es beim VERLASSEN ab!
- Durch diese Crashs beim Verlassen gehen jegliche Punkte die durch Ribbons und XP-Boosts verloren! Das dritte Mal hatte ich es jetzt so, dass mir im Battlelog ein neuer Rang verweigert wurde, weil das Spiel NACH beendigung der Runde abgestürzt ist!
- Mittlerweile hab ich üüüübelstes Texturflimmern!
- Wie oft zum Henker wurde ich schon während des Spawns gekillt, weil nachdem ich den "Betreten"-Button klicke, der Bildschirm eine gefühlte Ewigkeit noch schwarz ist!
- Der Netcode geht einfach gar nicht! 50% der Male die ich gekillt wurde, stand ich schon 20 Meter hinter der nächsten Wand
Das kann es doch einfach nicht sein! Knapp 90€ hab ich für das Spiel ausgegeben und es macht den Anschein, als ob DICE sich einen Schei**(!!!) um die wirklich fatalen Fehler kümmert!
Toll, DICE hat den Fehler mit dem Reloaden gefixt...was bringt einem das, wenn das Spiel ohnehin nicht länger als 10-15 Minuten stabil läuft??
Es kann doch nicht so schwer sein, ein Spiel vernünftig zum laufen zu bringen, also zumindest die massiven Crashs!
Ich bin einfach nur noch genervt und ganz kurz davor es einfach zu deinstallieren und irgendwann in ein paar Monaten mal wieder rein zu schauen. Aber eigentlich will ich es ja spielen!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)