DaysShadow schrieb:
Also da kann ich dir als Hardcore-only Spieler aber was anderes erzählen.
Bei BF3 auf Normal hatte ich immer das Gefühl, dass man sehr viele Kugeln in den Gegner reindonnern muss damit er mal umfällt, besonders schön waren dann die Momente in denen er sich erst noch umdrehte, anfing zu schießen und ich dann ins Gras gebissen habe.
Jep, in BF3 war Normal irgendwie abartig. Das war wie in nem Actionfilm, bei dem 50 Schurken auf den Helden ballern und er mit 3 kleinen Kratzern davon kommt. Und dann die Selbstheilung....
Hardcore ist definitiv das bessere Gameplay, schon allein weil man Sniper/Camper jetzt auch mal permanent verwunden kann, auch wenn man sie nicht beim ersten Anlauf aus ihrem Loch bomben konnte.
domidragon schrieb:
Wenn man von 4 Panzern gejaggt wird, ist das alles andere als lustig
...nimm dir Landminen mit. Auf 311 hatte ich schon ne Menge Spaß. Der Tisch war kaum gedeckt, schon kamen die BMPs zum Essen.
Colditz schrieb:
Die P90 ist für die Tonne, aber die M249 kann ich echt empfehlen.
Hm. Find die P90 nich übel... aber definitiv schwächer als in BF3. Aber die extrem hohe Kadenz sorgt schon für relativ viel Friede im Gang.
Turican76 schrieb:
Instant Kills sorgen dafür,das Skill fast komplett unwichtig ist. Es zählt nur eines,wer den Feind zuerst sieht,der gewinnt auch zu 99%.
Ist die Fähigkeit, Gegner früher zu erkennen und schneller zu reagieren & zu zielen nicht auch der ominöse SKILL, von dem alle immer labern?
Was war denn in BF3? Pump Action mit Slug oder Bolt Action mit Kimme/Korn und dann Onehit-Party...
Hardcore ist einfach nur lachhaft,es ist weiterhin der Easymode des Spiels. Hier werden Leute mit Freekills beschenkt als wäre es Weihnachten.
Weil sie den Gegner früher gesehen haben oder besser gezielt?
HC heißt einfach nur, dass du nach 3-4 eingesteckten Treffern nicht mehr hinter n Baum rennen kannst und nach 10 Sekunden wieder mit vollen HP da stehst.... und außerdem ist im HC auch so kleine Sachen bedenken wie: kein Fadenkreuz -> schwereres Hüftfeuer, keine Munitionsanzeige, keine blinkenden roten Lichter über gespotteten Gegnern, keine oder nur ne unvollständige Map, kein Spawn bei jedem Squadmitglied.
Teamspiel ist in HC deutlich wichtiger, vor allem ist es wichtiger miteinander zu reden. Man kann im HC viel effizienter Gegnergruppen flankieren udn umgehen, weil man nicht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Allein der erste Raketenwerfer,eine Lachnummer vor dem Herrn.Du schiesst vorbei ? Kein Problem ! Er trifft trotzdem !
...für vielleicht 20 Punkte, oder weniger.
Gegen die Kampfboote hatte ich sogar schon mehrere Schuss, die nur 5-6 Schaden verursacht haben.
Es gibt nur EINEN guten Raketenwerfer, und das ist die gute alte RPG. Genauso ist die Stinger schlechter denn je (niedrigere Reichweite), die andere AA-Rakete mit ihrem Dauer-Lock lässt einen zur Sitting Duck werden, außerdem kann man damit nicht gegen Flares anstinken. Trotz höherer Reichweite total nutzlos.
Später kommen auch noch Raketen für Fahrzeuge die von Zauberhand treffen,aufschalten nicht nötig,abwehren keine Chance.
Und die wären? Link bitte... oder bist du doch nur ein Sabbelkopp?
Die verschiedenen Raketen sind entweder ungelenkt, benötigen ein Laserziel vom Sniper, ein permanentes eigenes Lock, eine kurze aktive Aufschaltung oder eine manuelle Steuerung (TOW, TV-Missile). Reine Blindfeuer-FF - Raketen gibts nicht.
Helis hatten schon in BF3 keine Chance lange zu leben in BF4 werden sie nur noch noch Sekunden haben.
Blöd nur, dass man scheinbar den Piloten aus Transport- und Scouthelis nicht mehr mit Sturmgewehren oder den Gatlings der Scouthelis rausballern kann.... Außerdem haben die Helis durch die neuen, wechselbaren Primärwaffen sogar deutlich mehr Zähne als früher. Ein Scout mit Explosiv-MG, der Panzer jagen geht, ist schon ne Hausnummer...
AbGedreht schrieb:
kA ich habe gestern noch bis 1 Uhr gespielt und keinen einzigen Hinweis gesehen. Bei mir stand keine Ankündigung, da bin ich mir sicher
Der Hinweis WAR da. Fett, blau unterlegt, oben im Battlelog.