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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Snakeeater schrieb:
Damit sie nicht zu der Fernkampfwaffe verkommen, wie sie es mittlerweile sind.
Der Heli ist eine Fernkampfwaffe mein Freund.
Nicht umsonst hat die TV 1000m Reichweite, wie sonst keine andere Waffe.

Heatseeker sind Waffen die gegen anfliegende Jets benutzt werden, oder wenn die TV nicht getroffen hat.

Benoit schrieb:
Die TV sollte weit weniger Dmg machen und einen Panzer auch erst beim zweiten direkt Hit Disablen.
Aus meiner Erfahrung braucht der Schütze 3 Treffer um zu disablen (durchschnittlich).
Musst du halt Gegensteuern und reaktive Panzerung aufrüsten, ohne reicht ein Treffer ins Heck.

Benoit schrieb:
Mir wäre es lieber wenn Jets wieder gezielt Bomben abwerfen müssen und wenn beide richtig Treffen sollte der Panzer sofort Kaputt gehn.
/Sign

Benoit schrieb:
Unterm Radar gegen Stinger/Igla ist Schwachsinn denn was hat das Radar mit einer Boden-Luft Rakete am Hut ?
Wenn du schon etwas Realität ins Spiel bringen willst dann vergiss folgende Punkte nicht:
- Lasergelenkte Raketen lassen sich nicht mit Flares abwehren
- Stinger/Igla können vom Fahrzeug nicht wahrgenommen werden, da keine Radar-Strahlung -> Sichtkontakt durch Piloten only.


Benoit schrieb:
Das sie mehr Schaden als Heatseeker machen ist auch richtig denn Heatseekers hast du unbegrenzt, ich meine aber nicht.
Heatseeker laden aber nicht in 1,5 Sekunden nach wie die Stinger.

Ihr müsst es immer von beiden Seiten betrachten, nicht immer nur eine.
 
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Stimmt. Den Reload könnte man auch noch etwas länger gestalten, so, dass es 2 Leute braucht, damit ein Heli runterkommt. Lieber das plus reduzierte Reichweite als "Below Radar". Was sowieso lächerlich ist, da die Heatseeker keinen Radar haben... :freak:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Wenn ihr schon Realität haben wollt, vergesst nicht die Kampfhöhen eines Jets ebenso das die Raketen aus meheren Kilometern abgeschossen werden können. Achja, wenn ich jemanden Seiten wie Heckruder zersiebe, kann er auch nicht mehr unbedingt lenken. Merkt ihr was?

Ach übrigens der Abrams frisst 18 RPG's bevor er die Fahrt einstellt, ist aber noch in der Möglichkeit sich zu wehren.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Jaja, schon klar, Realismus in Games und so... Aber eine Heatseeker mit "below radar" oder ECM ablenken zu können hat nichts mehr mit Kompromiss an der Realität zugunsten Gameplay zu tun, sondern ist schlicht lächerlich. Das ist in etwa so, wie wenn die von Dir erwähnten RPGs auch vom Rauch der Fahrzeuge abegelenkt würden. Da würde sich auch jeder an den Kopf greifen, gameplaymässig wäre es aber durchaus ebenso legitim...

PS: meine Idee zur Lösung: Heatseekers werden NUR von Flares abgelenkt, Lenkwaffen nur von ECM. Dafür kann auch der Gunner wieder Gegenmassnahmen auswählen, jedoch NIE diesselbe wie der Pilot. Sprich: entweder der Gunner hat Flares und der Pilot ECM oder umgekehrt. Problem gelöst.
 
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EliteSoldier schrieb:
Ach übrigens der Abrams frisst 18 RPG's bevor er die Fahrt einstellt, ist aber noch in der Möglichkeit sich zu wehren.
Quelle? Was ist wenn man die Ketten mit einer RPG trifft?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

AnkH schrieb:
PS: meine Idee zur Lösung: Heatseekers werden NUR von Flares abgelenkt, Lenkwaffen nur von ECM. Dafür kann auch der Gunner wieder Gegenmassnahmen auswählen, jedoch NIE diesselbe wie der Pilot. Sprich: entweder der Gunner hat Flares und der Pilot ECM oder umgekehrt. Problem gelöst.

Das hört sich ja sinnvoll an, alleine schon deswegen wird DICE/EA das mit Sicherheit nicht machen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

AnkH schrieb:
Jaja, schon klar, Realismus in Games und so... Aber eine Heatseeker mit "below radar" oder ECM ablenken zu können hat nichts mehr mit Kompromiss an der Realität zugunsten Gameplay zu tun, sondern ist schlicht lächerlich. Das ist in etwa so, wie wenn die von Dir erwähnten RPGs auch vom Rauch der Fahrzeuge abegelenkt würden. Da würde sich auch jeder an den Kopf greifen, gameplaymässig wäre es aber durchaus ebenso legitim...
Wenn dein Tank gelockt (Soflam) wird -> Rauch -> nicht weg fahren -> Rakete trifft nicht, auch wenn sich deine Koordinaten seit dem Lock nicht verändert haben. Eigentlich sollte sie zu letzten Koordinaten fliegen, tut sie aber nicht. Es ist ein Spiel, hat Null mir RL zutun.

AnkH schrieb:
PS: meine Idee zur Lösung: Heatseekers werden NUR von Flares abgelenkt, Lenkwaffen nur von ECM. Dafür kann auch der Gunner wieder Gegenmassnahmen auswählen, jedoch NIE diesselbe wie der Pilot. Sprich: entweder der Gunner hat Flares und der Pilot ECM oder umgekehrt. Problem gelöst.
Du willst doch nicht mehr Teamwork ins Spiel intergrieren oder?!^^
Ja das wäre super!

EliteSoldier schrieb:
Ach übrigens der Abrams frisst 18 RPG's bevor er die Fahrt einstellt, ist aber noch in der Möglichkeit sich zu wehren.
Computer sagt "nein"^^

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG-29
Eine reicht. Waffe besitzt 2 Projektiltypen.

vs. T-72
http://www.youtube.com/watch?v=x2TLS1sqMl8

vs. Abrams
http://www.youtube.com/watch?v=bOJX8wiO4jk
 
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Kannst du doch auf Public Servern voll vergessen.

Die Jets sollen einfach schneller fliegen (müssen) und einen größeren Wendekreis bekommen. Der Engie bekommt seine AT4 zurück + Antiumfeldscanperk. Auch sollte Below Radar für den Helikopter wieder funktionieren.
 
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4

@[ChAoZ], im Spiel wird allerdings eine RPG-7 abgebildet.

Grüße
 
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Und die Raketen sollten (eher müssten) auch um min 300% schneller werden denn selbst ein gepimptes Mofa is schneller
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Oh ja, die AT4. Die möchte ich auch gerne zurück haben.

Aber Dice wird bei BF3 sowieso nichts mehr patchen, außer vielleicht es taucht wieder irgendein wilder Exploit auf. Und was BF4 bringen mag, wird sich zeigen

RPG in Ketten / Fahrwerk eines modernen Kampfpanzers: Man kann (in der Realität) auch noch mit nur einer Kette weiterfahren. Die Manovrierfähigkeit und Geländegängigkeit ist aber stark eingeschänkt (insbesondere Kurven ;)). Die obere Hälfte der Ketten ist übrigens auch durch Seitenschürzen extra geschützt. Ob die RPG Beschuss wirksam abhalten können, ist natürlich die Frage.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

EliteSoldier schrieb:
Ach übrigens der Abrams frisst 18 RPG's bevor er die Fahrt einstellt, ist aber noch in der Möglichkeit sich zu wehren.

Karbe schrieb:
@[ChAoZ], im Spiel wird allerdings eine RPG-7 abgebildet.
Ging mir um seine Aussage, die wohl auf RL bezogen war.

B2T:
Ihr kennt doch alle diese Container auf der Map, manchmal kann man rein, manchmal sind sie zu.
Panzer brettert in voller Fahrt durch ne Betonmauer und Haus, kommt aber nicht am Container vorbei^^

Es wäre doch richtig geil wenn man bestimmte unzerstörbare Elemente wie diese Container & Auto(wracks) mit nem Panzer o.ä. schieben könnte, an beliebige Positionen.

So könnte man Deckungen bauen oder den Feind umleiten.
Es würde einem sehr viele neue taktische Möglichkeiten eröffnen da die Umgebung veränderbar wäre.

Einen Punkt komplett absperren so dass nur noch Inf. durchkommt, und verteidigen... solche Möglichkeiten gab es bisher in keinem BF.
 
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4

In BC2 konnte man fast alles zu Kleinholz machen aber in BF3 geht so gut wie nix drauf :X
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich finde man sollte einfach so weit wie möglich von Wärmegelenkten Waffensystemen Abstand nehmen, erstens hat das nichts mit können zu tun, und zweitens schafft es so viele balancing Probleme..
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Dann erklär mir mal wie man nen Heli oder Jet bearbeiten kann ohne diese? Ich finde das ist jetzt schon so schwierig nen guten Heli pilot + gunner als Infantry runter zu bekommen, was teile unfair ist.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

http://bf4central.com/battlefield-4-system-requirements/



Battlefield 4 system requirements for PCThe Battlefield 4 system requirements will be similar to those of BF3, since the game is built on a similar game engine. While the Frostbite 3 engine features numerous visual improvements, it also sports performance enhancements. This means that gamers with a wide range of PC hardware will be able to run the game. As any modern game, the Battlefield 4 system requirements will take advantage of powerful hardware to deliver great visuals at playable frame rates.
Battlefield 4 system requirements

The minimum PC system requirements for Battlefield 4 are expected to be:

Dual core CPU (Intel Core i5 or AMD “Bulldozer”).
At least 2 GB main system memory
Graphics card with at least 256 MB of VRAM and support for DirectX 10
20+ GB of harddrive space
Windows Vista

Recommended system requirements

The recommended PC system requirements for optimal visual quality and frame rates:

Quad core CPU (Intel Core i5 or i7) at 3 Ghz
4 GB memory (8 GB for 64-bit operating systems)
A modern DX11 graphics card with 1 GB of video memory, GeForce 600 series or Radeon 7000 series
Windows 7 64-bit operating system
20+ GB of free harddrive space
 
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Mindestanforderungen sind so dermaßen nichtssagend und unnötig, ich verstehe nicht warum für sowas immer noch Tipparbeit verschwendet wird, oder sogar große News darum gemacht werden...
 
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So müsste es da stehen

"Läuft Battlefield 3 bei dir ? Wenn ja läuft auch Battlefield 4"
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

HiV schrieb:
Dann erklär mir mal wie man nen Heli oder Jet bearbeiten kann ohne diese? Ich finde das ist jetzt schon so schwierig nen guten Heli pilot + gunner als Infantry runter zu bekommen, was teile unfair ist.
Gar nicht, weil Heli/Jet > Inf.

@Mindestanforderungen
Sieht gut aus.
Muss evtl. ne neu GPU zulegen aber das wird sich noch zeigen.
 
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[ChAoZ] schrieb:
@Mindestanforderungen
Sieht gut aus.
Muss evtl. ne neu GPU zulegen aber das wird sich noch zeigen.

Battlefield 3 lief bei mir direkt zu Release mit einer GTX460 OC(1Gb) auf maximalsten Einstellungen bei 1920 x 1200. Nach den ganzen Patches musste ich die Einstellungen aber runterschruben...blöde Patches :D
 
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