• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Mindestens 100 FPS gehen doch bei Low Einstellungen!

Es geht ja auch um die maximalen Einstellungen!

Battlefield 4 Beta ist Plattform gebunden:

Schon jetzt gibt es mehrere Wege, Zugang zur Battlefield 4-Beta zu erhalten. Unklar war allerdings, ob dieser auf eine bestimmte Plattform beschränkt ist – bis jetzt, denn nun wurde diese Frage geklärt. Erfahrt hier, was das für euch bedeutet!

Klar, es dauert noch eine ganze Weile, ehe die Battlefield 4-Beta im Herbst diesen Jahres startet. Trotzdem könnt ihr euch nicht nur schon jetzt euren Zugang zum Testlauf des neuen Top-Shooters von EA sichern, denn diese Möglichkeit besteht sogar schon seit fast einem Jahr, als EA Vorbestellern von Medal of Honor - Warfighter Zugang zur Battlefield 4-Beta versprach. Vor diesem Hintergrund braucht sich also auch niemand zu wundern, wenn die Fans schon jetzt Fragen zur Beta haben.

Eine berechtigte Frage lautet zum Beispiel so: Ist der Zugang zur Battlefield 4-Beta plattformgebunden? Diese wurde den Machern nun von einem Nutzer via Twitter gestellt und auch prompt beantwortet: Ja, ist er. Was heißt das nun im Klartext? Wenn ihr euch zum Beispiel über eine Mitgliedschaft bei Battlefield 3 Premium für einen Beta-Key qualifiziert, erhaltet ihr euren Zugang ausschließlich für das System, mit dem euer Premium-Konto verknüpft ist. Nutzt ihr Battlefield 3 Premium also beispielsweise auf der PlayStation 3, bekommt ihr auch nur auf der PS3 Zugang zur Battlefield 4-Beta.

Quelle

Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm :D

Grafik von BF3 und 4 kann man eh nicht richtig genießen wegen der übertriebenen Blendeffekte und dem Blaustich

Ich habe im MP nicht wirklich auf die "Grafikpracht" von BF3 bewundert oder gar bemerkt. Ich konzentriere mich da auf andere Dinge.^^

Wäre geil wenn bei BF4 nen paar BF2 Klassiker an Maps dabei wären. :D

Sie könnte ja mal Abstimmen lassen, aus jedem Battlefield eine Map, dass wäre mal ein lohnendes DLC :)

Wenn ich mir 4 Maps aussuchen dürfte wären es:

Operation Husky aus BF1942
Omaha Beach aus BF1942 (wohl DIE Rush Map schlechthin)
Battle of Britain aus BF1942
Tobruk aus BF1942

Sagt was ihr wollt aber die Maps aus BF1942 waren einfach besser als ALLES danach

Ich muss sagen, ich habe BF3 wirklich geliebt, es war mein absolutes Lieblingsspiel. Inzwischen kann ich es aber einfach nicht mehr sehen, und sollte BF4 auch nur annähernd so werden wie BF3, (wovon ich anhand der Screenshots/Gameplay Videos mal ausgehe), werde ich ganz sicher sehr sehr lange Zeit warten. Nicht das ich BF3 jetzt plötzlich nicht mehr "mag", es hängt mir einfach zum Hals raus, die Luft ist einfach raus.

BF4 wird wie ein Add On zu BF3 werden 100%ig

Hi zusammen

****Nicht das ich BF3 jetzt plötzlich nicht mehr "mag", es hängt mir einfach zum Hals raus, die Luft ist einfach raus. ****

haha...mir geht es seit ~3 Wochen auch so....
Diese drecks overpowered Jets.zerstören jeden Gamesplay...das kotzt mich sowas von an.:(

Außerdem wird NUR noch rumgefarmt....gerade auf den Fahrzeugkarten (armored)

3000 Ticket server und es geht 2800 zu 0 !!!! aus .........doll..super Gameplay.....

Ich weiß garnicht was trauriger ist..eben das sich hochlevelige Leute extra zusammen rotten...oder die Deppen im Gegner Team ,die nur Kanonenfutter sind und es nicht merken (wollen) und bis zum (schnellen) Ende durchhalten.

Ich bin aus BF 3 und 4 komplett raus....keinen Bock mehr auf diese Scheiße <--noch Höflich vormuliert...

CLAN vs CLAN sicher ein super Game !!!!

Aber dieser Scheiß der auf public abgeht...neee..nicht mehr mit mir

Es müßte ein Level Klassen System her !!! ( als Public) Ist auch nicht perfekt aber immerhin besser als was zurzeit abgeht.

Ein Team nur Pommes Streifen und Gegner Colonel 30 bis 100 ...Gerade auf Fahrzeug Maps ein vorhersehbarer Ausgang..

Wünsche weiterhin viel Spaß..

Gruß Bernd

Cyberbernd schrieb:
Diese drecks overpowered Jets.zerstören jeden Gamesplay...

Wenn die Jets overpowered sind, warum setzt du dich nicht selbst rein?

Cyberbernd schrieb:
Ein Team nur Pommes Streifen und Gegner Colonel 30 bis 100

:evillol:

Na ob das eine sooo gute Idee wär? ... Ich vermute mal, da wäre der Puls noch schneller auf 180.^^
Wenn in deinem Team nur "Pommes-Streifen" stramm stehen, dann wechsle die Seite oder den Server, alternativ steigst einfach
in den Heli ein & Gunner nicht vergessen. :evillol:

Ist einfach so das die Jets einfach bis zum Maximum aufsteigen, so langsam wie nur möglich anfliegen und einen mit den Rocket Pods beschießen bevor sie überhaupt in Reichweite sind. Dank der unendlichen Reichweite der Raketen kann man nix dagegen machen nicht mal die AA.

Deswegen sind Jets OP und man kann nix dagegen sagen weil es einfach stimmt und wer jetzt mit Stinger ankommt wird ausgelacht .

Normal^^ ... Das machen aber nicht ALLE.
Ich hab es schon zu "Heli-Zeiten" öfters gesagt ... die Jets sind imba aber auch nur, wenn man mit ihnen "richtig umgehen kann" ---> heute liebe ich die Jets. :evillol:

Deshalb spiele ich auf einem Ground Only Server d.h Jets und Helis (bis auf Transporter) explodieren von selbst nachdem sie spawnen.
Bockt schon auf 32 Spieler Firestorm ohne eine Luftwaffe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben